Jump to content

Permanente Keuscheit

ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.9.2024 at 23:04, schrieb Robin-1995:

Meine Aussage bezog sich auf permanente Inkompetenz.

So steht es auf Seite 2, ungefähr der 8. Beitrag von oben.

Hi hi, "permanente Inkompetenz" - welch schöne Stilblüte durch verrückt spielende Autokorrektur!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Igel:

So steht es auf Seite 2, ungefähr der 8. Beitrag von oben.

Hi hi, "permanente Inkompetenz" - welch schöne Stilblüte durch verrückt spielende Autokorrektur!

Naja falsch ist es ja nicht 😁

suchedich04
Geschrieben
Am 16.9.2024 at 06:22, schrieb NoDoll:

Wie sieht es mit dem Schmerzgedächtnis aus? Eine Errektion im PK kann durchaus schmerzhaft sein. Wenn der männliche Körper nun in der Nacht oder am frühen Morgen seine Errektioneübung mach und diese jedes Mal mit Schmerz verbunden ist, erinnert sich der Körper irgendwann Errektion =Schmerz. Wie schätzt ihr die Auswirkungen hier ein? 

Mit dem richtigen PK schmerzt es nicht - Holytrainer z.b 

suchedich04
Geschrieben

mich reizt dieses Thema schon seit vielen Jahren. 

Permanent war ich nie verschlossen, maximal 10-14 Tage. Es war unglaublich welcher süsse Schmerz dadurch entsteht und was für eine Sehnsucht. Welche Wünsche..Es ist wie ein Rausch, der das Hirn vernebelt. 

Erregung und Devotion finden hier ein neues Level.

Und er macht süchtig..

Ich konnte nicht mehr schlafen, nur noch an das eine Denken..

Ein Mann/Frau die hier langsam und konsequent einführt über einen langen Zeitraum. Langsam gewöhnt und die Zeiträume langsam länger werden..So dass der Körper sich gewöhnen kann und es normal wird. Der die Wirkung der Keuschheit zu nutzen weiß und es genießen kann wie der Sklave komplett hirnvernebelt und notgeil gehorcht und Dinge bereitwillig tut die er sonst nie täte..

Das ist für mich das spannende daran. Diese Sucht und entstehende Duenstbereitschaft.

suchedich04
Geschrieben
Am 18.9.2024 at 18:20, schrieb MissCurious:

Ich würde gerne auch eigentlich mal erreichen dass jemand völlig ohne externe Stimulation zum Orgasmus kommt, nur durch Vorbereitung durch Beckenbodentraining und Teasing. Das ist zwar eine riesen Sauerei, aber stell ich mir sehr aufregend vor, nur von meinem Anblick und den Dingen die ich ins Ohr flüstere 😁

Genau das ist ein sehnsüchtiger Wunsch meinerseits. Ich freue mich dass eine Frau den gleichen Wunsch hegt. In meiner Phantasie ist der Mann dabei logisch extrem erregt. Die Frau bringt ihn durch die richtigen Worte und Gesten zu ihrem Vergnügen einfach von alleine zum Orgasmus. Er kommt einfach so ohne körperliche Stimulation. Nur dadurch dass sie die  richtigen Knöpfe drückt. 

Im nächsten Schritt mit genug Übung kann die Frau dann sogar den Mann dazu bringen, einen Orgasmus quasi auf Knopfdruck/Kommando herbeiführen. Wann sie es will, ohne dass sie dazu etwas tun müsste. Das ist für mich Ausdruck maximaler Kontrolle. 

Geschrieben
Am 15.9.2024 at 11:17, schrieb ownedSissyLena:

Was haltet Ihr alle von Permanenter Keuschhaltung, und für wen würdet ihr sowas empfehlen?

Ich halte davon gar nichts. Da permanente Keuschhaltung auch das Gegenteil bewirken kann. Nämlich das Fehlen jeglicher Erregung .

Als „ Spiel“ für kurze Zeit sehr  anregend mit dem zusätzlichen  Heißmachen mit Worten. 

HirnHerzHumor
Geschrieben

Was ich mich frage, wenn jemand permanent keusch gehalten wird, hat der Betroffene dann Phantomerektionen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Was ich mich frage, wenn jemand permanent keusch gehalten wird, hat der Betroffene dann Phantomerektionen?

Soweit ich weiß, spüren sie da mit der Zeit gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Das kommt aber bei „Nutzung“ ziemlich schnell wieder. 

suchedich04
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2024 at 16:57, schrieb MissCurious:

Ich finde es ne geile Sache. Doch nach einiger Zeit kommt es scheinbar zu dem Zeitpunkt wo der Trieb immer weniger wird und schließlich ganz verschwindet..dann macht es keinen Sinn mehr finde ich ..Jedenfalls kann ich keinen Sehen. Sowas ist sicher auch ungesund und wie in einschlägigen Foren zu lesen führt das zu Depressionen. 

bearbeitet von suchedich04
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb suchedich04:

Ich finde es ne geile Sache. Doch nach einiger Zeit kommt es scheinbar zu dem Zeitpunkt wo der Trieb immer weniger wird und schließlich ganz verschwindet..dann macht es keinen Sinn mehr finde ich ..Jedenfalls kann ich keinen Sehen. Sowas ist sicher auch ungesund und wie in einschlägigen Foren zu lesen führt das zu Depressionen. 

Der Trieb verschwindet nicht. Er verändert und verlagert sich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Mit „Trieb“ ist vermutlich die Libido gemeint. Diese kann durch Keuschheit natürlich schon empfindlich gestört werden. Erregung und sexuelle Handlungen stimulieren uns ja mental wie körperlich, regen die Testosteron-Produktion an, die dann wiederum neuerlich (ggf. nach einer Phase der Erholung) das Verlangen verstärkt. Bleibt Stimulation in Form von Reizen ganz aus, so entwöhnt man sich selbst davon. Das lässt sich ja auch bei langanhaltenden Partnerschaften manchmal beobachten, wenn Sexualität irgendwann praktisch keine Rolle mehr spielt. Auch da hat man sich dann mangels „Praxis“ die Nähe abgewöhnt und das Verlangen lässt irgendwann deutlich bis ganzheitlich nach.

Es ist aus meiner Sicht ein großer Unterschied ob man ganz keusch lebt oder eben geteased und auch sonst durch verschiedenste Reize und/ oder Berührungen orgasmusfrei stimuliert wird. 

suchedich04
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissCurious:

spannend. Wohin verlagert er sich und wie verändert er sich? Das heisst die Lust ist noch da aber sie wird anders ausgelebt? Also komplett ohne das eigene Geschlecht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb suchedich04:

spannend. Wohin verlagert er sich und wie verändert er sich? Das heisst die Lust ist noch da aber sie wird anders ausgelebt? Also komplett ohne das eigene Geschlecht?

Richtig. Die Sexualität wird anders ausgelebt, ohne Geschlecht und Orgasmen. Es spielt sich mehr im Kopf ab, Berührungen spielen eine andere Rolle, manchmal auch Fetische oder sowas wie NS/KV.. so zumindest was mir Leute gesagt haben die das 2+ Jahre machen 

Geschrieben

Ja, hallo bin jetzt bereits seit 3.5 Jahren Keusch gehalten und ich fühle mich pudelwohl. Das hätte mir bereits früher passieren sollen. Musste meine Frau richtig drängen das sie sich als meine Schlüsselherrin betätigt, aber jetzt würde sie die Schlüssel nicht mehr freiwillig aus der Hand geben. Ich bekomme sie nur zum 2 täglichen reinigen und wenn sie denkt es ist wieder Zeit zum melken. ansonsten bin ich verschlossen und glücklich.

Geschrieben
Am 15.9.2024 at 11:17, schrieb ownedSissyLena:

Was haltet Ihr alle von Permanenter Keuschhaltung, und für wen würdet ihr sowas empfehlen?

Wenn man mit dem Gedanken spielt sich permanent ohne Unterbrechung unten rum wegsperren zu lassen, also entscheidet, dass die Sachen zwischen den Beinen nicht mehr gebraucht werden, der kann auch überlegen diese komplett entfernen zu lassen.

Ansonsten jede Person wie sie mag.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AndreaFem:

Wenn man mit dem Gedanken spielt sich permanent ohne Unterbrechung unten rum wegsperren zu lassen, also entscheidet, dass die Sachen zwischen den Beinen nicht mehr gebraucht werden, der kann auch überlegen diese komplett entfernen zu lassen.

Ansonsten jede Person wie sie mag.

Ja, hab bereits mit dem Gedanken gespielt, wenn man dann nicht permanent Hormone nehmen müsste, oder liege ich da falsch.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Devote59:

Ja, hab bereits mit dem Gedanken gespielt, wenn man dann nicht permanent Hormone nehmen müsste, oder liege ich da falsch.

Es wäre kein Muss. Ohne das männliche Sexualhormone wird sich dein Körper aber stark verändern, weiblicher werden, runder, schwächer und auch deine Psyche wird tangiert. Die Natur hat Hormone vorgesehen, wie auch Geschlechtsteile.

Geschrieben
Permanenten Verschluss halte ich für schwierig. Ich hatte noch keinen Cage, der nicht nach ein paar Tagen untragbar wurde. Prinzipielle Keuschheit, mit gelegentlichem Verschluss halte ich für machbar und reizvoll. Es muss natürlich jemand die Kontrolle darüber haben. So bleibt es spannend. Empfehlen würde ich es jedem, der dem etwas abgewinnen kann. Ferner bemerke ich auch ein paar interessante Nebenwirkungen, wie gesündere Ernährung, weniger (Heiß)Hunger und eine besonnenere Verhaltensweise im Straßenverkehr ☝️🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RUOK:

Ferner bemerke ich auch ein paar interessante Nebenwirkungen, wie gesündere Ernährung, weniger (Heiß)Hunger und eine besonnenere Verhaltensweise im Straßenverkehr ☝️🤔

Ja, weil auch im Cage deine Testo Produktion runterfährt, zumindest bei regelmäßiger Anwendung und entsprechend dadurch diese von dir genannten, völlig unangenehmen Sachen passieren können! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Ja, weil auch im Cage deine Testo Produktion runterfährt, zumindest bei regelmäßiger Anwendung und entsprechend dadurch diese von dir genannten, völlig unangenehmen Sachen passieren können! 

Völlig unangenehm im Straßenverkehr plötzlich Fahrradfahrern besonnener zu begegnen? 😏

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tau08:

Zunächst einmal empfinde ich diese Dinge keineswegs als unangenehm. Manchmal ist es äußerst hilfreich, besonnen zu bleiben.

Was die Testo-Produktion angeht, so bin ich kein Experte, halte diese These aber für falsch. Sollte das Wegsperren primärer Geschlechtsmerkmale in irgendeiner Form Einfluss auf die Hormonproduktion nehmen, dürfte dieser minimal sein. Soweit mein Bauchgefühl, was durch eigene Erfahrungen genährt wird. Ich lasse mich da aber liebend gern eines Besseren belehren, sofern mal jemand diesbezüglich aussagekräftige Feldstudien durchgeführt hat.

Ich halte dagegen, dass meine zuvor genannten Verhaltensweisen augenblicklich stattfinden. Ein Hormonspiegel hingegen benötigt zuweilen mal ein paar Tage, um sich derart zu verändern. Weiterhin funktioniert mein Training uneingeschränkt. Der Trieb hingegen, verstärkt sich sogar noch. Sind in meinen Augen alles Punkte, die gegen eine Senkung des Testosteronspiegels sprechen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Candala:

Völlig unangenehm im Straßenverkehr plötzlich Fahrradfahrern besonnener zu begegnen? 😏

DAS ist keine Option... Nieder mit den Radlerhosen

• Neu erstellen...