Jump to content

Was trägt ein heterosexueller Switcher?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbewusstsein und ein Lächeln auf den Lippen kleidet ganz ungemein...
Geschrieben
Ich trage mein Selbstbewusstsein und echte Lust! Um zu zeigen welche Rolle gerade gelebt wird hilft Kommunikation. Nur wenn jemand Leder, Latex, Lack, Halsband trägt, schließt das nicht automatisch auf die Neigungen.
Geschrieben
Man kann sich kleiden wie kan möchte. Auch als sub ich zb liebe es elegante outfits zu tragen die absolut nicht praktisch sind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zartbitterdunkel:

Selbstbewusstsein und ein Lächeln auf den Lippen kleidet ganz ungemein...

Haha, das sowieso, aber es steht immer dabei "untenrum bekleidet" und der lächelt nicht, egal wie gut er drauf ist xD

Geschrieben

Zieh an, was dir gefällt. Wie du dich wohl fühlst und siehst. 
 

Wenn du ein Ledergeschirr trägst, weil das erwartet wird, aber gar nicht deins ist, wirst du nicht authentisch sein und dich nicht wohl fühlen. 
Also, überleg dir, was dir gefällt. 
 

Und als Switcher musst du dich natürlich fragen, ob du gerade eine Rolle in den Vordergrund stellen möchtest, oder neutral auflaufen. Der klassische „Gimp Suit“ ist halt nicht gut geeignet, Dominanz zu vermitteln. 
 

Gerade der klassische Anzug, auch mit Lederelementen kombiniert, kann sowohl von Dom als auch Sub getragen werden. 
Damit kannst du auch stilecht die Drinks auf dem sprichwörtlichen Silbertablett servieren. 


Wenn du also eine Lederrüstung tragen willst, mach das. Kann nur sein, dass du zu dem LARP Stammtisch zwei Türen weiter geschickt wirst. 

Geschrieben
homosexuell kleiden tust du dich nur, wenn du homosexuell bist.
"ich hab ja nichts gegen schwule, aber..." klingt leider ganz, ganz falsch.
der Dresscode hat einen praktischen Nutzen: Spanner und Jogginganzug fernzuhalten. einfach, damit man zeigt, dass man das ganze ernst nimmt und nicht nur zum gaffen da ist.
.
mit nem Anzug bzw Anzug Elementen machst du erstmal nichts falsch.
.
auch LARP Ausrüstung geht tatsächlich, es sollte ich eben von Alltagskleidung abheben.
.
du wirst dich vermutlich eh erstmal umsehen, Kontakte knüpfen etc, statt direkt mit Freunden Frauen zu "spielen", von daher brauchst du auch erstmal keine Kleidung, die Dinge "zugänglich" macht. die trägst, worauf du Bock hast.
.
nicht jeder mag Latex, noch jeder mag netzt, nicht jeder mag die daddy-lederweste inklusive Schiebermütze. trag, was sich gut anfühlt, solange es eben keine 0815 Alltagskleidung ist.
LG, Sue
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

homosexuell kleiden tust du dich nur, wenn du homosexuell bist.

was iss den bitte homokleidung? oO^^

 

und auch, wenn ich nu nich inner clubscene unterwegs bin-

entweder gibts wohl dresscode oder halt nich...aber egal wie- zieh das an, was für dich selbst passt!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb towel:

was iss den bitte homokleidung? oO^^

 

und auch, wenn ich nu nich inner clubscene unterwegs bin-

entweder gibts wohl dresscode oder halt nich...aber egal wie- zieh das an, was für dich selbst passt!

das Frage ich mich auch. aber da TE ja betont, er habe Nichts gegen Homosexuelle, will sich aber nicht so anziehen, gehe ich davon aus, es gibt Homo-Kleidung....
.
also jetzt im Gegensatz zu dem, was man als heterosexueller mann tragen "darf".
.
leider hab ich das Memo nicht bekommen, wie diese Kleidung dann auszusehen hat, da ich weder straight, noch männlich bin...
LG, Sue

Geschrieben

Die Information scheint an mir auch vorbeigegangen zu sein.

Als DWT und CD vertrete ich natürlich die Meinung, dass Kleidung kein Geschlecht hat. Frauen können Pullover, Jeans und Turnschuhe tragen, also können Männer auch Kleider, Röcke, Blusen, Feinstrumpfhosen und Absatzschuhe tragen.
Dass Kleidung jetzt eine Sexualpräferenz haben soll wäre mir ganz neu.
Welche Kleidung dürfen denn nur Heteros tragen? Welche nur von Homos? Welche nur von Bi? Trans? ...?

Was kommt als nächstes?
Welche Kleidung haben BDSMler zu tragen bzw. welche Kleidung dürfen sie nicht tragen?
Gibt es da Unterschiede in den ganzen Unterkategorien des BDSM? Dom? Sub? Sklave? Pony? Owner?

Geschrieben (bearbeitet)

1. Aufrichtiges "Danke" für die hilfreichen Beiträge in der ersten Hälfte des Threats! Bin an der Stelle raus.

2. Ich bin Neuling. In den Artikeln etc. las es sich, als gäbe es da deutliche Codes. Danke nochmal für die Aufklärung.

3. Ja, fehlerhaft zitiert,  komplett aus dem Kontext gerissen und beim Lesen mit viel Fantasie anders ergänzt als von mir geschrieben, klingt mein Satzfetzen "ganz, ganz falsch."... 

bearbeitet von Krateros
×
×
  • Neu erstellen...