Jump to content

Mein Fetisch: Reitbekleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb equestrianlove:

Bin ich hier ein Einzelfall oder gibt es mehr davon?

Mit dieser Vorliebe bist du hier nicht alleine.
Einfach mal im Forum stöbern, dann wirst du sehen, dass es noch einige andere gibt, die auch darauf stehen.

Mich haben Pferde schon immer fasziniert, daher hatten mir meine Eltern damals Reitunterricht bezahlt.
Entsprechend hatte ich auch Reitleggings, Reitstiefel und den Reiterhelm.
Reitleggings sind einfach deutlich bequemer als eine Jeans.

Ich selber trage heute zwar keine Reitleggings, jedoch klassische Leggings.
Ein Fetisch ist das bei mir nicht, da es mich sexuell nicht erregt. Ich mag einfach das angenehme Gefühl auf der Haut und den bequemen Tragekomfort.

Geschrieben
Frauen in Reiterhosen finde ich auch attraktiv. Zudem mag ich Frauen die offensichtlich kein Angst vor Tieren haben. Als Junge von Land gerate ich immer wider mal an Reiterinnen.
Auf die Idee selber mal Reiterhosen zu tragen, bin ich noch nicht gekommen.
Das es aber auch Nichtreiter gibt, das das tun und als anregend empfinden, habe ich aber schon öfter gehört.
Geschrieben

Ich reite selbst und mag den "equestrian chic" (also englische Reitweise) auch bei Frauen. Die Reitstiefel (gerne mit Sporen), die Handschuhe und die figurbetonende Kleidung sind einfach schön anzusehen (wenn die Dame in den Sattel steigt, nur für die Stallarbeit ist weniger eine Augenweide). Also nein, kein Einzelfall ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Hmm past das oder ist das schon ein Fetisch?🤔

Klarer Fetisch (für mich).

Geschrieben

Das ist ja ein sehr unproblematischer Fetisch, Reitsport ist etwas das funktioniert am besten wenn es beide Partner begeistert 😆 Allein schon für das Verständnis wie viel Zeit und Geld man dort verbringt, das klappt am besten wenn es beide lieben. Die Reiter die ich kenne machen das alle samt Partner bzw als ganze Familie 

×
×
  • Neu erstellen...