Jump to content

Mein Fetisch: Reitbekleidung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb equestrianlove:

Bin ich hier ein Einzelfall oder gibt es mehr davon?

Mit dieser Vorliebe bist du hier nicht alleine.
Einfach mal im Forum stöbern, dann wirst du sehen, dass es noch einige andere gibt, die auch darauf stehen.

Mich haben Pferde schon immer fasziniert, daher hatten mir meine Eltern damals Reitunterricht bezahlt.
Entsprechend hatte ich auch Reitleggings, Reitstiefel und den Reiterhelm.
Reitleggings sind einfach deutlich bequemer als eine Jeans.

Ich selber trage heute zwar keine Reitleggings, jedoch klassische Leggings.
Ein Fetisch ist das bei mir nicht, da es mich sexuell nicht erregt. Ich mag einfach das angenehme Gefühl auf der Haut und den bequemen Tragekomfort.

Geschrieben
Frauen in Reiterhosen finde ich auch attraktiv. Zudem mag ich Frauen die offensichtlich kein Angst vor Tieren haben. Als Junge von Land gerate ich immer wider mal an Reiterinnen.
Auf die Idee selber mal Reiterhosen zu tragen, bin ich noch nicht gekommen.
Das es aber auch Nichtreiter gibt, das das tun und als anregend empfinden, habe ich aber schon öfter gehört.
Geschrieben

Ich reite selbst und mag den "equestrian chic" (also englische Reitweise) auch bei Frauen. Die Reitstiefel (gerne mit Sporen), die Handschuhe und die figurbetonende Kleidung sind einfach schön anzusehen (wenn die Dame in den Sattel steigt, nur für die Stallarbeit ist weniger eine Augenweide). Also nein, kein Einzelfall ;)

Geschrieben
Hmm past das oder ist das schon ein Fetisch?🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Hmm past das oder ist das schon ein Fetisch?🤔

Klarer Fetisch (für mich).

Geschrieben

Das ist ja ein sehr unproblematischer Fetisch, Reitsport ist etwas das funktioniert am besten wenn es beide Partner begeistert 😆 Allein schon für das Verständnis wie viel Zeit und Geld man dort verbringt, das klappt am besten wenn es beide lieben. Die Reiter die ich kenne machen das alle samt Partner bzw als ganze Familie 

Geschrieben

Ich trage gerne Reitbekleidung habe auch 2 Pferde, leider darf Man Pferde Fotos hier nicht einstellen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ficksüchtig:

leider darf Man Pferde Fotos hier nicht einstellen

Seit einiger Zeit sind auch Fotos mit Tieren erlaubt, jedoch nur komplett ohne sexuellen Bezug.
Beispiele:
Ein Foto mit dir in Reitbekleidung neben oder auf einem Pferd ist erlaubt.
Ein Foto, wo du mit einem errigierten Penis vor einem Pferd stehst ist verboten.

Geschrieben

Habe jetzt 2  Pferde Foto und mir eingestellt bin mal Neugierig ob sich wieder einer Beschwert 

• Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Ich trage gerne Reitbekleidung habe auch 2 Pferde, leider darf Man Pferde Fotos hier nicht einstellen

Das stimmt doch so gar nicht. (Du weisst sicher noch, warum dein Pferdebild nicht erlaubt war. Es war vom Motiv her möglich, es miss zu verstehen.

(Um dich zu schützen, musste damals das besagte Bild raus, obwohl es definitiv natürlich keine sexuelle Handlung war.)

Es dürfen Bilder mit Tiere in der Profilgalerie vorhanden sein.

Es muss aber eindeutig erkennbar sein, dass kein  sexueller Hintergrund besteht/bestehen könnte.

Also, (nackt) hinterm Pferd stehen, könnte Missverständnisse aufrufen.

Katze auf nackten Schoss z.B. ebenfalls.

Aber, wie @ShyStallionschon richtig erwähnt hat (Ich zitiere ihn): Seit einiger Zeit sind auch Fotos mit Tieren erlaubt, jedoch nur komplett ohne sexuellen Bezug.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Habe jetzt 2  Pferde Foto und mir eingestellt bin mal Neugierig ob sich wieder einer Beschwert 

Lies bitte meinen letzten Text.

Geschrieben

Meine Letzte Fotos die ich damals eingestellt hatte, war auch nicht Sexuell Gedacht nicht mal den Gedanken daran hatte ich.  Ich Liebe meine Pferde aber nur so wie man seine Tiere Lieben kann. Ohne irgend welsche Hinter Gedanken.

Das die Meisten Leute immer Solche Gedanken habe.

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen 

Meine Pferde stehen unter einem Großen Schutz von mir.

Wer meinen Pferde irgend was an tun würde, weiß ich nicht wie ich Reagieren würde.

• Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Das die Meisten Leute immer Solche Gedanken habe.

Es geht nicht um die Gedanken.

Es geht um das, was man sieht oder wie es aussieht.

(Das habe ich damals schon ausführlich erklärt)

Wenn ein Mann hinter einem Pferd steht und bildlich dabei dem Betrachter den Rücken  zeigt, kann das in einem Forum mit sexuellem Hintergrund, Missverständnisse  geben.

Diese Missverständnisse müssen wir vermeiden. Aus diesem Grund werden Bilder, die "zweideutig" gesehen werden könnten entfernt.

Das heisst aber nicht, dass wir davon ausgehen, dass Jemand wirklich  seinem Tier (z.B. Pferd) etwas Verbotenes antut.

Wie schon geschrieben, es dient zum Schutz, damit eben Niemand sonstwas  denkt.

Geschrieben

Könnten wir jetzt wieder auf Reitbekleidung als Fetisch zurückkommen und das Thema "Zulässige / Verbotene Fotos mit Tieren" in die "SOS Schaltzentrale" verlagern?
Danke!

Geschrieben

Ich trage auch meine Reithose und die Gummireitstiefel beim Einkaufen oder wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin

• Neu erstellen...