Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15 Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte, damals galt braun sein als absolut schick, also ging ich in eines der vielen Solarien um mich zu bräunen. Es gab in meiner Nähe Eines was von einer Fußpflegerin/Kosmetikerin betrieben wurde sie hatte in einer Nische ihres Studios hinter Trennwänden so ein Solarium stehen. Ich hatte mir eine günstige 10er Karte gekauft und kam 2 x die Woche zum Bräunen. Die Dame war so um die Dreizig , groß schlank dunkelhaarig in ihrem Gesicht waren schon so einige Sorgenfalten zu sehen die sie geschickt schminkte. Wie ich erfuhr war sie alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Sie war ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Zu der Zeit hatte ich keine Freundin und meine Hormone spielten verrückt. Oft wichste ich unter dem Solarium,spritzte mich voll, es erregte mich sehr wenn ich sie mit Kunden reden hörte. Manchmal schlief ich auch unter dem Solarium ein. Einmal passierte es , nachdem ich gewichst und mich vollgespritzt hatte schlief ich entspannt wie ich war ein. Selbst als das Solarium ausging wurde ich nicht wach, meist fuhr das Oberteil automatisch hoch. Erst als ich ein Räuspern und ein zartes „Hallo“ vernahm , wurde ich wach. Die Kosmetikerin stand vor mir und lächelte freundlich : „ Sie sind eingeschlafen...“ Erschreckt schaute ich sie an und wurde puterrot. Mein Bauch war voller Sperma und ich splitternackt. „ Oh Entschuldigung !“ Ich schnappte mir einige der Papiertaschentücher um mich zu säubern, worauf sie nur lächelnd meinte: „ Was für eine Verschwendung“ und ging dann raus, da neue Kunden kamen. Ich zog mich schnell an und machte mich unauffällig davon. Zu Hause mußte ich grinsen. Die Situation ging mir nicht aus dem Kopf und auch nicht ihre Worte, „ was für eine Verschwendung“ Mein Kopfkino spielte verrückt, ich onanierte mindestens 2 x täglich um meine Erregung abzubauen. Den nächsten Solariumtermin hatte ich am späten Abend . Ich war der letzte Kunde.Sie begrüßte mich freundlich wie immer und war schon am Aufräumen. Ich verschwand hinter den Trennwänden und zog mich aus. Allerdings war ich so erregt das sich mein Glied schnell füllte und aufrichtete. Krampfhaft suchte ich einen Vorwand um sie in das Solarium zu locken und so rief ich: „ ähm..tschuldigung... das Solarium geht nicht an. Ich lag nackt mit Steifem auf dem Solarium und wartete erregt das sie reinkam. Dann hörte ich wie sie ihr Studio abschloß,es dauerte ein paar Minuten dann raschelte es und sie kam rein, splitternackt. „ Wow“ Ihre schlanke Figur sah toll im Gegenlicht aus. Ihr kleiner flacher Busen zeigte hart aufgerichtete Knospen, unten rum war sie komplett rasiert. Mein Schwanz zuckte leicht und wurde noch härter. „ Oh wie ich sehe bist du auch wieder geil, aber heute wird nicht alles verschwendet“ Ich nickte nur vor Aufregung. In der Hand hatte sie ein Kondom, das sie bewußt langsam auspackte Sie stieg mit auf das Solarium , setzte sich rittlings auf mich , nahm mein hartes Glied , bog es zu sich, streifte das Komdom drüber und ließ sich langsam darauf nieder. Stück für Stück glitt ich in ihre Lustgrotte, es war heiß und feucht. Sie nahm mein Glied komplett in sich auf. „ Ist das schön?“ fragte sie mich lächelnd und fing an mich zu reiten . Was für ein Gefühl , ich wurde regelrecht benutzt und das war megageil. Ich sah ihren wundervollen Körper vor mir und grabschte nach ihren Busen. Die Knospen war hart und spitz, einfach geil . Ich knetete und zog daran, es schien ihr zu gefallen sie verdrehte ihre Augen und stöhnte , hielt plötzlich inne und genoß ihren Orgasmus den ich am Schwanz auch spürte. Dann nach wenigen Sekunden ritt sie mich weiter. Ich spürte ein veräterisches Gefühl in meinem Bauch, dann überwältigte mich auch mein Orgasmus von einer Heftigkeit , das ich laut stöhnte und in ihr heftig zuckte und losspritzte. Sie blieb still auf mir sitzen und beobachtete mich. Nach wenigen Minuten als mein Glied zu schrumpfen anfing , löste sie sich langsam von mir , streichelte meinen Bauch und verschwand schließlich. Ich entfernte mein volles Kondom, knotete es zu und rollte es noch etwas in Papierhandtücher ein , ehe ich es in den Mülleimer warf. „ Wenn du magst dann leg dich noch unters Solarium, jetzt geht es bestimmt wieder“ Das tat ich dann auch noch. Sie räumte weiter ihr Studio auf und als ich raus kam sagte sie : „ Ich heiße übrigens Erika“ „ Ich Bob“ erwiderte ich lächelnd „ es war wunderschön mit Dir Erika, danke“ „ Ich danke dir „ sagte sie grinsend und ließ mich aus dem Studio. Beschwingt und glücklich ging ich nach Hause. Ob ich beim nächsten Termin wieder so ein Glück hatte? Die meisten Termine hatte ich sowieso Abends nach der Arbeit. Den Nächsten allerdings nachmittags , vor mir war Kundschaft für Kosmetik, die Frau hatte eine Crememaske und sie rief mir zu: „ Geh schon mal rein, du kennst dich ja aus“ Etwas enttäuscht legte ich unter das Solarium . Da die Geräuschkulisse von dem Gerät relativ laut war hörte ich sie nicht rein kommen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Schwanz, der vor Freude sich rasch aufrichtete. Zärtlich wichste sie mein Glied und flüsterte, „ich kann leider nicht, die Dame liegt noch unter einer Maske“ Dann fing sie an nahm mein Glied in den Mund und blies mich das mir Hören und Sehen verging, dabei hielt sie meinen Sack und kraulte ihn liebevoll. Es dauerte nicht lange da pumpte ich los, sie spürte das natürlich nahm das Glied aus den Mund und lenkte die Fontänen auf meinen Bauch. Als nichts mehr kam reichte sie mir die Taschentücher und verschwand und widmete sich wieder der Kundin. Erschöpft blieb ich noch eine Weile liegen und rappelte mich dann allerdings wieder auf, der der nächste Solariumkunde kam. Eine Woche später, die Wartezeit kam mir quälend lang vor, war ich Abend bei ihr im Studio. Wieder schloss sie hinter mir ab und drängte mich in die Kabine und fing an mich auszuziehen. „ Ich bin so geil heute ich brauch es unbedingt „ flüsterte sie mir ins Ohr und zog sich ihrerseits in windeseile aus. Was für eine Frau dachte ich noch, meine Erektion stand innherhalb kurzer Zeit. Diesmal nahm sie in der Hundestellung auf dem Solarium Platz und bot mir ihr geiles empor gerecktes Hinterteil an . „ vergiß nicht das Kondom „ rief sie mir noch zu, aber das hatte ich schon übergestreift. Ich fasste ihr von hinten in den Schritt, sie war heiß und feucht und stöhnte schon. Ich nahm Maß und setzte mein Glied vorsichtig an und schob es langsam bis zum Anschlag in ihre Lustgrotte. „ Ahhh guuut „ stöhnte sie „ bitte nimm mich hart“ Das brauchte sie mir nicht zu sagen , ich nahm Tempo auf und nahm sie richtig tief , mein Hoden klatschte an ihre Schamlippen. Sie drückte mir ihren Hintern sogar noch entgegen , damit ich tiefer kam. Die ganze Zeit hatte ich ihr süßes Poloch vor Augen, ich fing an während ich sie stieß am Schließmuskel mit dem Finger kreisend zu stimulieren. Da ging die Post aber bei ihr ab, mehere Orgasmen schüttelten sie durch. Sie grunzte und stöhnte so heftig das ich dadurch auch immer geiler wurde und dann auch hemmungslos stöhnend in ihr kam. Schließlich sanken wir platt wie wir waren auf dem Solarium aneinander gekuschelt zusammen. „ Das war mega geil Bob“ flüsterte sie mir ins Ohr und gab mir einen langen Kuß. Meinen nächsten Termin bei ihr konnte ich kaum erwarten. Meine Erregung hatte sich ziemlich aufgestaut, sodaß ich mit einer gewaltigen Erektion ihr Studio betrat. Leider hatte sie noch zu tun , sie begrüßte mich lächelnd mit Blick auf meine ausgebeulte Hose und meinte ohne sich von der Kundschaft zu erheben: „ Gehen sie doch einfach schon mal durch, sie kennen sich ja hier schon aus.“ Schmunzelnd verschwand ich hinter den Raumteilern zur Sonnenbank. Ich zog mich aus und rattig wie ich war , kam ich mit erhobenen Glied hinter den Raumteilern hervor . Ihre Kundin lag mit dem Rücken zu mir und konnte mich nicht sehen, aber Erika die vor ihr saß und mich voll im Blick hatte schunzelte über das was sie sah. Gemächlich fing ich an zu onanieren, präsentierte mich seitlich , von vorne von hinten. Erika bekam schon ganz rote Wangen. Als sie mit der Kundin fertig wurde verschwand ich hinter dem Raumteiler, streifte mir direkt ein Kondom über und legte mich erwartungsvoll auf die Sonnenbank. Es dauerte nicht lange da kam Erika und meinte : „ Entschuldige da kommt gleich der nächste Kunde, wir haben nur wenig Zeit.“ Und schob ihren Kittel hoch , ein Höschen trug sie nicht. Sie setzte sich rittlings aber diesmal mit dem Rücken zu mir über mein Glied, nahm es beherzt und ließ sich wohlig stöhnend bis zum Anschlag runter gleiten. Mein Gott war das eng, dann fing sie noch an zu reiten und stimulierte daabei ihre Klitoris. In diesem Moment wurde die Studiotür geöffnet, ein zartes Klingeln erklang dabei. Der Kunde ein älterer Herr kam zur Fußpflege. „ Herr Meyer nehmen sie doch schon mal auf dem Stuhl platz, ich komme gleich“ „ nur keine Eile „ brummte der Kunde zurück und wir hörten wi er sich stöhnend nieder ließ. Erika ritt mich immer schneller und stimulierte ihre Klitoris immer wilder. Ich kam noch vor ihr, zuckend entleerte ich mich in ihr bzw. ins Kondom. Dann hielt sie auch inne und ich spürte bei ihr leichte Zuckungen im Unterleib. Erika kam auch gerade. Langsam stand sie schließlich auf , ihre Wangen glühten, sie reckte den Daumen nach oben und verschwand zum Kunden. Ich genoß noch meine Entspannung unter dem Solarium. Erika hatte allerdings keine Zeit mehr für mich, weil ein Kunde nach dem Anderen kam. In der kommenden Woche hatte ich wieder einen Abendtermin, ich war der Letzte und Erika schloß direkt hinter mir ab „ Magst du auch mal an mein Hintertürchen reingehen Bob?“ und schaute mich erwartungsvoll an „ Neulich als du hinten an mir gefummelt hast war ich so geil, das ich dich gerne mal tief in mir spüren möchte. Ich habe mich schon vorbereitet, es ist alles clean“ „ Oh ja sehr gerne“ , mein Riemen schwoll direkt an. „ Wir treiben es mal auf meinem Behandlungsstuhl, den kann ich entsprechend verstellen“ Dann ließ sie noch die Rollos vom Schaufenster runter und zog sich aus, viel trug sie sowieso nie. Ich bewunderte wieder ihre schöne Figur, ihre Brustknospen standen schon ab. Sie stellte sich den Stuhl, während ich mich auch auszog so ein , wie bei einer gynäkologischen Untersuchung beim Frauenarzt, die Beine weit gespreiztund angewinkelt auf Stützen abgelegt. Sie zeigte mir noch wo ich den Stuhl rauf und runter fahren konnte und nahm dann Platz. Ein megageiler Anblick, sie lag da vor mir einladend mit weit geöffneten Schenkeln. Ich beugte mich zu ihr und fing an ihre Klitoris zu lecken, wodurch sie wohlig stöhnte. Dann ging ich etwas tiefer und leckte ihre Rosette , das schien sie völlig rattig zu machen. Mittlerweile hatte ich meinen harten Schwanz mit vile Gleitcreme versehen und fing an ihre Rosette zu stimulieren mit viel Gleitcreme. Sie stöhnte laut. Ich ging langsam mit dem Zeigefinger tiefer in sie rein, sie war sehr entspannt und ließ es ohne Probleme zu. Ich nahm einen 2.Finger dazu, da kam etwas Widerstand vom Schließmuskel. Als ich die Finger langsam rein und raus schob , entspannte sie sich wieder. „ Steck ihn rein“ bettelte sie Vorsichtig setzte ich mein Glied an und überwand langsam die Anspannung des Schließmuskels . Langsam glitt ich tiefer und tiefer. Sie atmete schwer. Als ich bis zum Anschlag drin war stöhnte sie: „ Du spaltest mich ja, ist das geil. Ich hatte gleichzeitig begonnen ihre Klitoris zu stimulieren. Sie selber wurde immer zappliger und riß sich an ihren Brustwarzen. Die Enge des Darms machte ich auch immer geiler „ Ich komme gleich“ schrie ich während ich immer hektischer zu stieß und wie wild ihren Kitzler bearbeitete Mit einem gurgelnden Laut kam sie . Mein Glied wurde regelrecht im Darm gemolken. Ich spritzte heftigst los und drang dabei noch tiefer in sie ein, sie bäumte sich auf. Dann squirtete sie plötzlich los, es wurde nass sehr nass, aber das war egal. Beide waren wir nur noch ein Bündel Geilheit. Nur langsam kamen wir wieder in diese Welt zurück, da mein Schwanz kleiner wurde , wurde er aus ihrem Darm gedrückt. Sie spang auf und ging sich säubern , mir warf sie auch Feuchttücher zu. „Wow Bob , das war wirklich unfassbar geil“ flüsterte sie und drückte mich.
München1960 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Klasse geschrieben....als wenn man dabei steht. Hoffentlich gehts noch weiter....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Das ist mal was sehr schönes so ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon
Empfohlener Beitrag