Jump to content

Sklave/Sissy im Käfig


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal als strafe/lektion kann eine Nacht gefesselt oder im Käfig sehr gut sein, aber für den alltag bevorzuge ich dann doch eher das Bett
Geschrieben
Damals bei meinen Herren wurd ich schon mal übernacht angekettet aber das war nicht die Regel und kam nur selten vor ein Käfig hatten wir zwar nicht aber eine kleine Kama unter der Treppe das war aber auch nur sehr selten . Kan ja jeder machen wie er möchte wen es beiden gefällt
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an.
Als alltäglich würde ich ihr einen Schlafplatz vor meinem Bett zuweisen und die Kette lang genug machen, daß sie mich morgens standesgemäß wecken kann.
Wenn ich jedoch aus diversen Gründen sie da nicht brauchen kann, wäre ein flacher Käfig, den ich bei Bedarf abdecken kann, auch zielführend.

Im Käfig schlafen auf Dauer wäre nicht empfehlenswert, einfach weil Käfige in der Regel nicht genug Platz zum ausstrecken bieten. Das braucht der Körper aber
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt natürlich Hundekäfige und kleinere, aber auch professionelle "Liefekäfige". Im Regelfall hat man die nun nicht zuhause...😅

Manche haben auch ein Bett und unter diesem ist ein Käfig. Also quasi drum herum überall Gitter. Ich vermute nicht, dass ein kleiner Käfig gemeint war. 

In recht großen Hundekäfigen, Boxen oder auch welchen aus dem bdsm-Bereich, kann man vielleicht auch eingerollt/mit angewinkelten Beinen schlafen. Jede Nacht dürfte das wohl nicht so gut sein. 

vor 16 Stunden, schrieb ownedSissyLena:

Sollte eine Sissy Nachts nur angekettet werden oder sollte sie doch in einem Abgeschlossenem Käfig schlafe ?🤔

Aber warum gibt es hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten???😅

Neben einer Ankettung gibt es auch Fesselungen in sich, in denen man schlafen kann, in X-Form fixiert, die Hände ans Halsband gebunden, mit Seilen gefesselt, in einer Windel oder einem Keuschheitsgürtel, einem Plug in sich oder was es sonst noch so gibt...

Und natürlich nicht zu vergessen, die Variante: angebunden UND im Käfig...😜 (nicht so gaaanz erst gemeint, außer bei nötiger Sicherheit und Größe) 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich selber mag es auch, in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden und ich hatte auch schonmal so eine Nacht verbracht.
Es war mir zwar möglich, mich bequem im Bett von einer Seite auf die andere zu drehen, aber das Bett zu verlassen war nicht möglich.

Da ich mich für PetPlay interessiere, könnte ich mir auch vorstellen, in einem Zwinger oder einer Art Pferde-Box übernachten zu müssen.
Für die menschlichen Bedürfnisse sollte sich eine Möglichkeit zur Erleichterung in dem Zwinger befinden, z. B. eine Camping-Toilette.
Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass mich mein Owner auf der Tür-abgewandten Seite am Gitter anbindet, damit ich ihm nicht "entwischen" kann, wenn er den Zwinger öffnet um hereinzukommen.
Man müsste auch nicht zwingend auf dem harten Boden schlafen, sondern könnte ein überdimensionales Hundekissen oder ein mit Stroh/Heu gefülltes Oberbett als Matratze und eine Pferdedecke als Bettdecke bekommen.
Wie es sich gehört, gibt es in dem Zwinger natürlich auch Futter und Trinken.

Anketten oder einsperren schließen sich also nicht gegenseitig aus und sagt nichts über die Größe des Käfigs aus.

Geschrieben
was immer Dom und Sissy so gefällt.
und natürlich was körperlich möglich, also safe ist.
ganz einfach.
LG, Sue
Geschrieben
Wenn sie nicht artig war, kann es auch sein, sie steht die ganze Nacht vor meinem Bett.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zoro1966:

Wenn sie nicht artig war, kann es auch sein, sie steht die ganze Nacht vor meinem Bett.

Sie steht die ganze Zeit vor deinem Bett @zoro1966....😂

Dann schlaf mal besser nicht ein...😜 Also damit du das überprüfen kannst! ☝

Geschrieben

Was "soll" und was nicht. Entscheiden nicht die Leute, die hier ihr Bestes dazu geben; nicht das Christkind und erst recht nicht ich. Entscheide dich selbst.

Du bist mehr als 3x7, mach dir Gedanken über Punkte dafür und Punkte dagegen.

Macht es nicht mehr Sinn nach Techniken, Erfahrungen, Risiken und Empfehlungen zu fragen?

 

Denn: Es gibt keine festen Regeln im BDSM. Auch wenn so manch einer die Wahrheit und Autorität in diesen Sachen für sich zu pachten vorgibt.
(Funfact: Haben sie nicht. Auch ich nicht.)

Also kann es auch zu deiner Frage keine richtige oder falsche Antwort geben.

Natürlich bis auf diese nichtssagenden Klassiker á la: "Jedem das seine" & co. Was zwar immer sehr toll klingt aber letztlich dann doch keinen Mehrwert außer des tollen Klanges und aufwandsfreie Likes bietet.

Probier es doch erstmal aus, wie es ist. Kannst du so überhaupt schlafen? Hält es dich vlt. wach, bekommst du evtl. Krämpfe in Position X, wie regelst du es mit dem nächtlichen Toilettengang?
Ist es dir Körperlich und Mental recht oder bekommst du schwierigkeiten? Ist der schlaf damit auch langfristig noch erholsam? Das sind Fragen, die du viel eher stellen könntest um gehalltvolle Antworten zu bekommen.

Subordiniere dich nicht dem Regelwerk irgendwelcher Fremder, die nicht wissen was dir gut tut.

Wir können dir nur Anreize und Ideen geben, sie um zu setzen oder auch nicht obliegt einzig dir.

LG

Der Salzmann (=

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sie steht die ganze Zeit vor deinem Bett @zoro1966....😂

Dann schlaf mal besser nicht ein...😜 Also damit du das überprüfen kannst! ☝

ich merk doch, wenn sie auf mich fällt. und sollte sie in eine andere Richtung fällt, dann kracht es. Würde ich mitbekommen. Ich darf nur nicht vor ihr einschlafen. :sweat_smile:

Nein, sie ist natürlich iwo angebunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb zoro1966:

Nein, sie ist natürlich iwo angebunden

Wie gemein @zoro1966...😭 Na hoffentlich so, dass sie im Fall der Fälle zu Boden fallen könnte... Also wenn Sie stehend mit dem Hals angebunden ist... 

vor 10 Minuten, schrieb zoro1966:

und sollte sie in eine andere Richtung fällt, dann kracht es

Uuupppsss...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@zoro1966 ich schätze mich gerade voll glücklich, dass ich noch nicht eine Nacht vor dem Bett stehen musste...😂

Maximum war hier auf dem Boden liegend, Handschellen auf dem Rücken und den Hals eng angekettet am Bettpfosten.

Und Nachts irgendwann mal Knien. Einfach so... Weiß nicht mehr wie lange, man ist ja auch müde dann...😴

Die längsten Haltungen waren immer nur knapp über 2 Stunden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

So wie ich das immer wieder lese, gibt es viele Passive, die daran Gefallen haben, nachts in irgendwelchen Zuständen zu verbringen. Muss man natürlich immer abwägen ob und wie sinnvoll sich das umsetzen lässt 

ja, das tunse auch, cu!  aber das iss auf dauer echt nich gut für den körper...  da iss SM weniger schädigend, weisste

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...