Jump to content

Sklave/Sissy im Käfig


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay-

vielleicht mal kurze erklärung meinerseits, wieso ich so auf dem nachtschlaf beharre-

 

ich weiss seit vielen jahrn, wie es iss, wenn man nich mehr wirklich ausreichend und gut schläft, weil körperliche einschränkungen, schmerzen etc-

forciert das nich!  und nutzt die zeit, wo ihr noch liegen könnt, wie ihr wollt zum schlafen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Im Kopf oder tatsächlich jede Nacht auch wenn am nächsten Tag der Job wartet und am Tag danach und danach...?

*nickt

Geschrieben

Ich schafe im Regelfall bequem und gut! Ich mag es sehr angekettet zu schlafen! 😍

Unbequem natürlich nicht. Das gibt es hier bei Langzeitzeitsessions, als Herausforderung und auch dann mag ich das, selten auch mal etwas unbequemer, wenn ich den Tag über zwar nicht ungehorsam war, aber mich insgesamt auch nicht allzu gut verhalten habe...😅

Natürlich muss man auf die Gesundheit Rücksicht nehmen. Ein Strappado, gebeugt, geht hier auch (wir machen inzwischen auch einige Jahre bdsm), nicht mehr so lange, wie am Anfang...

Hmm, Knien, das liebe ich. Und mache das gerne sehr lange. 🥰 

Also das meiste mag ich. Alles muss mir als Sub nicht gefallen, aber das ist sogar auch ein Reiz für mich. Dass mein Herr es mir nicht immer so ganz leicht macht...

Geschrieben

Gefesselt bzw. angekettet zu schlafen bedeutet ja nicht, dass es zwangsweise auch unbequem sein muss.
Auf einer bequemen Unterlage (Matratze, dickes Kissen, ...) und entsprechendem Bewegungsspielraum (so dass man sich von links nach rechts und zurück drehen kann) kann man es - nach einer gewissen Eingewöhnungsphase - auch dauerhaft durchhalten.
Die Fesselung verhindert ja nur, dass die gefesselte Person den ihr gewährten Bewegungsspielraum verlässt.

Alter Witz hierzu:
Wie lang muss die Kette einer Frau sein?
Vom Bett bis zum Herd!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ShyStallion:

Alter Witz hierzu:
Wie lang muss die Kette einer Frau sein?
Vom Bett bis zum Herd!

Wie soll sie denn dann als Hauptverdiener noch dem Broterwerb für beide nachkommen, während der Herr sich entspannt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DragonGirl:

In erster Linie ist eine Sissy ein Mensch und als Herrin habe ich die Aufgabe auf sie aufzupassen.

Wenn meine Sissy den Wunsch hätte, nächtelang in unbequemen Positionen fixiert zu werden, dann mache ich das vielleicht ein oder 2x. Dann ist aber Ende weil ich nicht will, dass sie bleibende Schäden davonträgt. Dasselbe mit dem PK. Hatte sie nue einen an, kann ich nicht gleich mit tagelangem Tragen anfangen. 

 

find ich gut und sehr menschlich geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ja, das tunse auch, cu!  aber das iss auf dauer echt nich gut für den körper...  da iss SM weniger schädigend, weisste

Es kommt doch immer darauf an, wie jemand in Fesseln schlafen kann und auch wie gefesselt man ist. Da tickt jeder unterschiedlich. Ich z.B. schlafe viel besser und ruhiger wenn ich gefesselt bin. Es gibt auch Nächte, in denen ich unbequem fixiert bin, die sind aber seltener und daher schaden mir ein paar Nächte mit weniger Schlaf nicht.

Selbst auf dem Boden schlafe ich tatsächlich sehr gut. Fast besser als im Bett.

Es gibt natürlich Menschen die in Fesselungen nicht gut schlafen können, dann muss der Dom darauf schon Rücksicht nehmen und so lange es kein Tabu darstellt, solche Fesselungen über Nacht nicht dauernd durchführen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich liege gerade völlig frei auf meiner Couch und finde keine Position, die mir nicht weh tut. Ich werde aufstehen und etwas umher laufen müssen, dass es vielleicht besser wird. Wenn das nachts ist, dass ich Schmerzen habe oder nicht schlafen kann, muss ich aufstehen und umherlaufen können. Und auch, weil ich um 5 Uhr aufstehe, während mein Herr erst um 8 Uhr raus muss.

 

Es ist oft nicht damit getan, die Kette einfach lang zu lassen. 😉

Aber nicht jeder hat Schmerzen. 😉 Du musst dich ja über Nacht nicht fesseln lassen.

Allgemein Fesselungen über Nacht als gesundheitsschädlich darzustellen, ist einfach nicht richtig. Es kommt eben immer auf die Umstände und auch auf den Menschen an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich liege gerade völlig frei auf meiner Couch und finde keine Position, die mir nicht weh tut.

Es gehört zu den Pflichten der/des Dom, auf die Gesundheit von Sub/Sissy/Sklave aufzupassen.
Wenn es die Gesundheit nicht zulässt, eine ganze Nacht in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt irgendwo zu liegen, dann muss das entsprechend berücksichtigt werden.

Ich z. B. muss meistens nachts einmal zwischendurch auf die Toilette.
Entweder macht man mich dann wieder los oder es muss eine Möglichkeit innerhalb meines Bewegungsradius geben, wo ich mich erleichtern kann.
Ebenso muss ich weich liegen, da mir ansonsten meine Knochen nach kurzer Zeit schmerzen. Auf hartem Boden liegen, sitzen oder knien ist bei mir somit leider nicht drin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Es kommt doch immer darauf an, wie jemand in Fesseln schlafen kann und auch wie gefesselt man ist. Da tickt jeder unterschiedlich. Ich z.B. schlafe viel besser und ruhiger wenn ich gefesselt bin. Es gibt auch Nächte, in denen ich unbequem fixiert bin, die sind aber seltener und daher schaden mir ein paar Nächte mit weniger Schlaf nicht.

Selbst auf dem Boden schlafe ich tatsächlich sehr gut. Fast besser als im Bett.

Es gibt natürlich Menschen die in Fesselungen nicht gut schlafen können, dann muss der Dom darauf schon Rücksicht nehmen und so lange es kein Tabu darstellt, solche Fesselungen über Nacht nicht dauernd durchführen.

natürlich!!  und auch mich beruhigt das iwo!  ich versteh durchaus, was du meinst...aber auch du kennst eben jene 'dömmchen'...

 

Geschrieben
Eine Option wäre statt einem Schloss, Magneten an der Fessel und wenn der Sklave/Sklavin sich mal erleichtern muss oder paar Schritte machen muss, dürfte er/sie sich für eine vorgegebene Zeit „befreien“ so wäre die Fesselung über Nacht gewährleistet aber nicht ganz ohne „Freiheiten“.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daveLloyd:

statt einem Schloss, Magneten an der Fessel [...] dürfte er/sie sich für eine vorgegebene Zeit „befreien“

Wenn Sub sich selber befreien kann, dann geht doch der Zweck der Fesselung verloren. :-/
Es ist doch gerade der psychologische Effekt der Hilflosigkeit, der den meisten das Vergnügen daran bereitet.

Dann lieber eine durch Sub nicht lösbare Fesselung, welche genug Bewegungsfreiheit bietet, dass Sub in eine Urinflasche, Nachttopf, Camping-WC machen kann.
Oder Sub weckt Dom und bittet um kurze Befreiung, um auf Toilette gehen zu dürfen. (Ggfls. an der Leine dorthin geführt.) Anschließend wird Sub wieder am ursprünglichen Ort festgemacht.

Geschrieben
Stimmt schon, aber ein gehorsamer sub würde sich wahrscheinlich auch nicht befreien wenn es ihm nicht erlaubt wäre. Vielleicht wäre der Reiz sogar noch grösser, zu wissen das man sich befreien könnte es aber nicht darf.
×
×
  • Neu erstellen...