Jump to content

Das Spiel mit dem Schamgefühl... Oder lieber "schamlos"?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich liebe das Spiel mit Dilemmata. Wenn es also die Subperson in die Zwickmühle bringt oder weiter in die Zwickmühle hinein treibt, weil er z.B. davon total erregt wird, dann kann man das sehr gut nutzen. Die Scham wächst durch die Erregung, wodurch wieder die Erregung wächst, eine wunderbare Spirale, die meist sehr erniedrigend wahrgenommen wird.

Oh ja @MissCurious...😅🙈 Eine fiese, aber ja nur erregende Spirale...😜

 

vor 11 Minuten, schrieb Paddelparty:

Ich spiele gerne mit dem Schamgefühl, und zwar so: Ich fessle eine Frau mit weit gespreizten Beinen und mache dann erstmal nichts, sondern beobachte einfach den Intimbereich

Was passiert denn dann als nächstes @Paddelparty? Ein kleiner Scherz natürlich! 🙂 Auch spannend. Aber Aufrufe sind hier doch nicht erlaubt...😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich liebe das Spiel mit Dilemmata. Wenn es also die Subperson in die Zwickmühle bringt oder weiter in die Zwickmühle hinein treibt, weil er z.B. davon total erregt wird, dann kann man das sehr gut nutzen. Die Scham wächst durch die Erregung, wodurch wieder die Erregung wächst, eine wunderbare Spirale, die meist sehr erniedrigend wahrgenommen wird.

Wenn Sub allerdings darauf nicht steht, kann es ihn aus dem Subspace katapultieren, da muss man schon gucken, was ist es was was mit der Person macht, welche Dinge werden überhaupt auf diese Art als beschämend empfunden das ist auch sehr individuell. Bei Männern ist das häufig Entmännlichung oder irgendwas in der Öffentlichkeit. Oder dass es erregend empfunden wird erniedrigt zu werden. 

Kann ich nur bestätigen, wenn's richtig gemacht wird sehr erregend und erniedrigend (noch heftiger wenn nicht nur eine Frau im Raum ist)

Geschrieben

Ich stelle mir mit diesem Thema tatsächlich gerade die Frage, in wie weit mich überhaupt noch ein Schamgefühl triggern könnte?  Denn ich bin so schon ein optisch auffälliger Typ. Und gehe so schon mit einer ziemlich eigenen Einstellung durch die Welt. 

 

Ich denke sinnbildlich so: 

"Euch stört mein Aussehen, mein Körper, meine Einstellung und mein Sein?

 

Das ist euer Problem  und nicht meins "

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dark_Gentleman:

Besonders wenn Sub vielleicht nicht direkt zugeben möchte das es sie erregt

🤭🤭🤭 Ja, das ist auch so ein Thema @Dark_Gentleman...

Geschrieben
mit dem richtigen Partner bin ich schamlos und auch dann hemmungslos
Geschrieben
Meine Frau hat auch ein großes Schamgefühl besonders wenn sie nackt oder in hübscher Unterwäsche ist Wirt sie immer knallrot wen ich dan aber noch lächerliche Positionen erwartet ist es sehr Demütigungen für sie. Wen ich sie mit der Peitsche bearbeite wir sie auch sehr feucht und Dan schämt sie sich wieder weil ihr Körper das so gut gefällt. Mir persönlich gefällt ihre Reaktion auf unser Spiel Anderer seits wünschte ich mir das sie mit ihrem Körper besser klar kommt und sie sich so sieht wie ich sie sehe.
Geschrieben
Schamlos sein finde ich bei mir und meinem Gegenüber was schönes und wird bei mir dadurch gefördert, wenn der dominante Part schamlos ist.
Für das Spiel mit der Schamhaftigkeit braucht es Vertrauen und kann dann reizvoll sein.
Geschrieben

Na wir sind auch schon sexuell @johnnydg Mein Herr führt seine Sub da auch zu einigen Dingen. Er mag es aber, wenn sie das zunächst nicht mag, aber tun muss. Dieses Denken das "gerne" für ihn zu tun, ist nicht so seins... Eher, wenn sie es aus Zwang tun muss. Ein wenig der gequälte Blick und so...😉 Aber sicher erregt sie das ja dann mit der passenden Neigung.

Er mag sexuell nicht die Richtung, wenn die Sub "verführen" will, mit ihren Reizen spielt... Sondern eher, dass sie sich für das, was sie erregt, schämt...🤭 Das steigert er, indem er Situationen unangenehm gestaltet! Auch mit etwas "Zwang" usw. 

Er mag auch Übergriffigkeit. Eine Sub zu begrapschen und sie will schützend ihre Hände davor halten, will das nicht! Aber es macht sie ja nur geil! Und na ja, sie wird ja feucht davon...🤷‍♀️ (mit einer entsprechenden Neigung!) 

Ich stehe da schon sehr drauf! Nicht zu wollen und doch... Dagegen bin ich auch komplett machtlos. Jeder Befehl macht mich nur geiler, jede Peinlichkeit usw. 

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

diese Schamgefühle zu verstärken sondern vergessen zu lassen. 

Das wäre hier undenkbar @Ropamin... Die werden aufrecht erhalten, verstärkt, der beschämende Blick zu Boden usw. Und wenn er fragt, ob mich etwas geil macht, weiß ich kaum, was ich sagen soll... Und dann sagt er auch noch: "Sieh mich an!" 

Ich denke: "Wie kannst du nur zugeben, dass DIESE Situation dich auch noch geil macht? Aber lügen kannst du ja auch nicht..." *f***

Also läuft das dann wie folgt: "Ich... ähm..., mein Herr..., ich... Und wenn ich es zugegeben habe, die Erniedrigung: "DAS findest du auch noch geil? Sag mal, schämst du dich denn nicht im Grund und Boden!!!??? Du kleine Schlampe!?"

Nur der Anfang für weitere Erniedrigungen...😈

Ich stehe schon extrem drauf! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mausebär23:

sie immer knallrot wen ich dan aber noch lächerliche Positionen erwartet ist es sehr Demütigungen für sie.

@Mausebär23...😍 Das stelle ich mir sehr nett vor! Das ist bei mir auch so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich Struggle mit dem eigenen Körperbild von mir selbst kenne und ich deshalb lieber positiv bestärken als negative Gefühle wie Scham oder geringeren Selbstwert zu triggern. 

Das Spiel mit dem Schamgefühl ist hier sexuell @Ropamin. Also sich überhaupt zu entblößen usw. Geht aber nicht damit einher, dass man seinen Körper nicht mag. Es ist eher Scham in Bezug auf das, WAS einen erregt. Mehr ein Gefühl, als tatsächlich seinen Körper nicht zu mögen.

Bodyshaming schließen wir aus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Für mich soll Sexualität eben nicht schambehaftet sein... 

Es soll so selbstverständlich sein wie essen, trinken und atmen - also wirklich ein hemmungslos passieren lassen, ohne dabei zu sehr im Kopf zu sein, weil es eben ganz natürlich ist.  Scham wäre für mich da die angezogene Handbremse. 

Ach so @Ropamin Das ist natürlich auch schön. Ich bin auch gerne in so einem Fluss. Wenn mein Herr einfach was mit mir anstellt, SM und so...🥰

Das Spiel mit dem Schamgefühl ist natürlich bewusst! Wie auch manche Ankündigung usw. Manchen Sadismus soll ich ja auch ganz bewusst spüren.

Im "Flow" gibt es hier natürlich auch. Das genieße ich sehr! Bewusst vor einer Ankündigung Angst oder Scham zu spüren, wenn ich etwas tun soll, aber auch... So ein kleiner "innerer Kampf" manchmal...🤭

×
×
  • Neu erstellen...