Jump to content

MissCurious' Märchenstunde: Aurelia und die böse Königin - Part 1

Vi****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

Die Grundidee haben die Gebrüder Grimm irgendwo aufgeschnappt, aber diese Version stammt von mir, ja 😁

Ausklappen  

Ah okay verstehe 😄 aber absolut gut geschrieben und man kann richtig eintauchen in die Geschichte 😊 meinen allergrößten Respekt 👍🔥🫶💪

Sissy Prinzessin😅 Nice.. und was hat jemand geschrieben?? Ganz besonders schön mal etwas ohne Rechtschreibfehler zu lesen😂 jaaa,dadurch sterben jeden Tag Leute🤓 Aber du hast nicht Gegendert🙄
  vor 23 Minuten, schrieb MissCurious:

Danke fürs Lesen und eure Unterstützung! So macht es gleich noch mehr Spaß 😁

Ausklappen  

vor 24 Minuten, schrieb MissCurious:

Danke fürs Lesen und eure Unterstützung! So macht es gleich noch mehr Spaß 😁

Ausklappen  

Sehr sehr gerne mehr davon 😋 Sie haben da echt Talent für 🤩👍🔥🫶

Spieglein Spieglein … wer hat die geilst Muschi im ganzen Land?
Frau Königin -eure ist Alt und Schlaff . Aber Schneewittchens Möse -Jung und Straff . 😉

Das alles und noch viel mehr......ließ ich mit mir machen, wenn ich König von Deutschland wär!!!😎🤤💦

Großartig geschrieben! Die Sissy Prinzessin fand ich grandios! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

Sehr schön geschrieben mit einem coolen setting. Strenge wird auch vermutlich auch weiterhin nottun. 

Wundervolle Geschichte! Und ich bin so gespannt, wie es mit der Sissy Aurelia weitergehen wird.. und was vielleicht auf dem Weg dahin noch passiert!

• 3 Wochen später...

Eine tolle Geschichte und gut geschrieben. Da fange ich an wieder Märchen zu lieben. Ich werde gleich den zweiten Teil lesen. 😘

• Neu erstellen...