Jump to content

Cuckold


Daniel1212

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Daniel,

ich selber hab leider keine Erfahrung drin. Jedoch hatte ich schon online-Kontakte zu Ehemännern, die eine sexuelle Übernahme ihrer Frau wünschten. Entweder hatten sie bereits Erfahrungen oder es war auch der Wunsch der Dame des Hauses.

Der Gedanke daran, die Frau eines anderen zu übernehmen, reizt mich sehr. Oft ist es ja so, dass sie völlig andere Erfahrungen gemacht hat, als das, was sie dann erwarten würde. Da kann der Cuckie dann leider nur zusehen ;)

Geschrieben

Ich finde es sehr prickelnd und hatte es bereits mehrfach, mit BDSM Bezug und ohne. Eine Frau kommt dabei sehr gut auf ihre Kosten 😉 wichtig ist, dass man sich symphatisch ist, sich mag, vertraut und der cucki, der ja in dieser Konstellation die Frau mitbringt, sich nicht minderwertig fühlt. Das ist zumindest mir wichtig, mit Erniedrigung des cuckis wäre ich raus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissCurious:

Ich finde dieses klischeehafte echt lahm. Mich von so einem Bull, so einem Machotyp "durchnudeln" lassen mit PiV nur um den Cucki zu teasen? Nee, einfach allein schon weil

 

1. so ein typischer Bull halt null mein Typ ist

2. Da sehr viel Performancedruck bei so einer Session ist, es muss zum Sex kommen und dann noch piv,  na danke

 

Irgendwelche untypischen Konstellationen mit einem 2. Sub oder einer 2. Frau und mehr Gestaltungsfreiraum sind eher denkbar. Aber normalerweise bevorzuge ich 1:1 und dass es sich um mich allein dreht

Ich bin mehr oder weniger zufällig über dieses Thema gestolpert. Darf ich fragen, was PiV bedeutet? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gepiercter1986:

Ich bin mehr oder weniger zufällig über dieses Thema gestolpert. Darf ich fragen, was PiV bedeutet? 

Penis in Vagina

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Ich habe mir ziemlich viele Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, ich kann dem nichts abgewinnen.

Irgendwie erscheint es mir reizvoller zwei Subpersonen zu haben denen es tatsächlich um mich geht und die ich gleichermaßen in mein Spiel integrieren kann wie es mir gefällt anstatt ein Mittel zur Kinkerfüllung zweier Männer zu sein. 

 

 

This.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Penis in Vagina

Danke🤗 Vermutlich hätte man drauf kommen können🫣🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissCurious:

Und da hört es ja nicht auf, am Besten soll man sich noch besudeln lassen damit es der Cucki auslecken kann 🤢

Nooo way 🤣 

 

 

Das kann der Cucki sicher auch direkt vom Bull runterschleckern. An solchen Kleinigkeiten hapert das sicher nicht ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tigergdev:

Naja ich finde das ein bisschen zu Einseitig betrachtet

Was genau?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

🤷

Besudeln 👍👍👍😁

Reimt sich sogar auf Nudeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissCurious:

Reimt sich sogar auf Nudeln

Finden wir das Tau ein Gedicht schreiben sollte zu diesem Thema? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tigergdev:

Es gibt auch Beziehungen, die sich dahin öffnen, dass sowohl Sie Lust an fremder Haut hat und er gefallen daran findet. Da geht es nicht darum den einen Fetisch zu bedienen. Genauso geht es nicht um performance Druck. Es lebt jeder anders. 

Na das ist ja auch in Ordnung wenn es für diese Personen so ist. 
Das ändert ja nun nichts daran das andere es eben anders sehen und für sich selbst nicht möchten.

Ob das nun einseitig ist? Auf jeden Fall ist es persönlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Finden wir das Tau ein Gedicht schreiben sollte zu diesem Thema? :clapping:

Das wär so schön 🥰

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissCurious:

Und da hört es ja nicht auf, am Besten soll man sich noch besudeln lassen damit es der Cucki auslecken kann 🤢

Nooo way 🤣 

 

 

Das wäre nicht so meins. Mal abgesehen davon, dass ich AO problematisch finde, käme mir kein Fremdsperma in den Mund. Aber so hat jeder seine Kinks - ich stehe auf Dinge, die für andere nicht in Frsge kämen.

×
×
  • Neu erstellen...