Jump to content

Cuckold


Daniel1212

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Was denkst Du denn was ich denke?

Nichts 😋

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich finde Cuckold als Thema schwierig, wenn tatsächlich für die Beteiligten Männer vom mindset her die „Überlassung“ einer Frau als Grundgedanke vorherrscht. Eine Frau als „Wanderpokal“, die dann zur Erniedrigung des einen Mannes möglichst ausgiebig „hinhalten“ muss (obszönere Begriffe kommen mir da noch schwerer über die Lippen), das ist etwas was mir selbst Unbehagen bereitet. Wer es reizvoll findet soll sich gern entsprechend mit Gleichgesinnten austoben, selbstredend. 
 

Ich durfte die Erfahrung als einer von zwei Subs machen und war dann so gesehen der Cucki unter uns beiden. Aber im Zentrum stand zu jeder Zeit meine geliebte Göttin. Es ging nicht darum die Fantasien der Männer nun endlich umzusetzen, dafür die einzig anwesende Frau zu benutzen. Es war horizonterweiternd. Eine neue Erfahrung für alle von uns. Sicher auch mit emotionalen Herausforderungen verbunden, aber in jedem Fall rücksichtsvoll, wertschätzend und mit Fokus auf sie und ihre Bedürfnisse. 

Stell ich mir sogar emotional noch herausfordernder vor, wenn der Sub mitansehen muss wie ein anderer Sub da die Liebesdienste der Herrin gegenüber vollbringt und sich dabei ganz zurück nehmen- als normales Cuckolding

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Nichts 😋

Wenn Du nicht denkst ist was faul oder Du bist krank.....liebe Domse....grins

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Wenn Du nicht denkst ist was faul oder Du bist krank.....liebe Domse....grins

Du hast gefragt was ich denke was du denkst und ich denke du denkst nichts. 🤭

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Du hast gefragt was ich denke was du denkst und ich denke du denkst nichts. 🤭

Boaarrhh....erwischt🤓🤓

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich kenne nur diese Konstellation und kann mir natürlich kein Urteil über Vergleiche bilden, jeder hat da ja andere Themen die solche Erfahrungen leichter oder schwerer erscheinen lassen. 
Aber ja, ich fand es anfangs schon herausfordernd. Einerseits das große Bedürfnis ihr wundervolle Momente zu ermöglichen und zu dritt besondere Erfahrungen zu machen, die durch Zuneigung und eben die doppelte Hingabe ihr gegenüber geprägt sind. Eifersucht und Verlustängste waren da natürlich auch involviert und sich denen zu stellen ist ebenso wichtig wie gemeinsam zu kommunizieren. In dieser Zeit habe ich viel über mich gelernt. Ebenso was es heißt sich dem Gefälle entsprechend mehr um ihr Wohlbefinden als um potentiell egoistische Belange zu kümmern. Es war eine sehr positive Erfahrung. Besonders war einfach auch gemeinsam für sie wirken zu können. Es wird selten Konstellationen geben bei denen sich da alle wohl fühlen aber wenn es so ist finde ich es sehr angenehm. 

Es ist je nach Setup auch herausfordernd und ein möglicher Beziehungskiller. 

Es ist eben ein Unterschied, ob man sich zum freien, zwanglosen Sex verabredet, oder ob man als Paar, vielleicht mit inniger Bindung, ganz besonders intime Momente teilen möchte. Dann ist die Wahl des Partners das A und O, sich zuerst richtig kennenlernen, der Alpha sollte nie in echter Konkurrenz zum Beta treten, sondern ihn wie seinen besten und treuesten Freund behandeln, auch wenn er z.b. körperlich überlegene Merkmale hat. Dazu muss man sich richtig kennenlernen und sich mögen. Und das schließt ausdrücklich die Frau mit ein. Das Paar muss zusammen voll hinter der Entscheidung stehen. Ist es einseitig gewichtet, ist das Risiko für Komplikationen groß.

Geschrieben

Ich habe so meine Probleme mit den Etiketten Alpha und Beta in Bezug auf Menschen. 🤔

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Ich habe so meine Probleme mit den Etiketten Alpha und Beta in Bezug auf Menschen. 🤔

 

War klar, dass das kommt von irgendwem 😅😅😅

Cucki und bull? A und B? Aktiv und passiv? Oder vielleicht noch eine pet Variante, Hengst und Hase? 🤷

*Duckundweg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

War klar, dass das kommt von irgendwem 😅😅😅

Cucki und bull? A und B? Aktiv und passiv? Oder vielleicht noch eine pet Variante, Hengst und Hase? 🤷

*Duckundweg*

Okay wer ist Hengst und wer ist Hase? 

Hasen sollen ja angeblich gute Rammler sein. 😋

Und ja, war klar das es vin jemandem kommen muss. Ich habe mich einfach eine Weile mit diesen Alphamann und Betamann Comunitys beschäftigt. Böses Rabbithole.^^ 

Natürlich gibt es überall verschiedene Richtungen und muss nicht immer das gleiche bedeuten. Für mich passt es nicht Männer in Alpha und Beta zu unterteilen.

Was sagt es über mein Verhältnis zu meinem Manm aus wenn ich ihn als Beta bezeichne? 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thinman67:

Zumindest sehe ich das so. Ich würde das ohnehin auf meine eigene Art machen, ohne Rücksicht auf eine "Lehrmeinung". Und natürlich steht SIE im Mittelpunkt

Wie sieht denn deine Art aus? 

Und wenn du es auf deine Art machst, sie im Mittelpunkt steht, macht ihr es dann nicht eher auf ihre Art oder macht sie bei deiner Art einfach mit?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Okay wer ist Hengst und wer ist Hase? 

Hasen sollen ja angeblich gute Rammler sein. 😋

Und ja, war klar das es vin jemandem kommen muss. Ich habe mich einfach eine Weile mit diesen Alphamann und Betamann Comunitys beschäftigt. Böses Rabbithole.^^ 

Natürlich gibt es überall verschiedene Richtungen und muss nicht immer das gleiche bedeuten. Für mich passt es nicht Männer in Alpha und Beta zu unterteilen.

Was sagt es über mein Verhältnis zu meinem Manm aus wenn ich ihn als Beta bezeichne? 

 

Dieses Mal keine Widerworte. 😉

Die Bezeichnung ist meinerseits jedenfalls nie abwertend gemeint, dient der klaren Formulierung. Bin Mann, keep it simple

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie sieht denn deine Art aus? 

Und wenn du es auf deine Art machst, sie im Mittelpunkt steht, macht ihr es dann nicht eher auf ihre Art oder macht sie bei deiner Art einfach mit?

Meine Art ist - sagen wir mal - eher dominant.
Ein Blick auf meinen Profiltext klärt vielleicht einiges.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thinman67:

Meine Art ist - sagen wir mal - eher dominant.
Ein Blick auf meinen Profiltext klärt vielleicht einiges.

Hm ich bringe einen dominanten Mann nicht mit Cuckhold in Verbindung. 

Und nein, ich lese selten Profile wenn eine einfache Frage im Forum mit einer einfachen Antwort im Forum auskommt. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Hm ich bringe einen dominanten Mann nicht mit Cuckhold in Verbindung. 

Und nein, ich lese selten Profile wenn eine einfache Frage im Forum mit einer einfachen Antwort im Forum auskommt. ^^

2x dein Problem.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb thinman67:

2x dein Problem.

Welches Problem sollte darin bestehen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thinman67:

2x dein Problem.

Ich habe kein Problem. Du musst meine Fragen nicht beantworten wenn sie dir unangenehm sind. 

Vielleicht erklärt ja jemand anderes wo die Brücke zwischen Cuckhold und Maledom ist. 😊

Geschrieben

Manche sehen den Bull als dominanten Part in der Konstellation. Das passt aber für mich nicht zusammen. Ich empfinde Bulls als reine Sex Toys in einer solchen Verbindung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Manche sehen den Bull als dominanten Part in der Konstellation. Das passt aber für mich nicht zusammen. Ich empfinde Bulls als reine Sex Toys in einer solchen Verbindung. 

👍.

Das Paar macht das Drehbuch.

Der Bull ist ein guter Darsteller 😉

Die Autoren sind Happy, der Darsteller auch.

×
×
  • Neu erstellen...