Jump to content

Cuckold


Daniel1212

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black8Unicorn:

Es ist ein Fetisch, eine Variation, eine Form die nicht jedem gefallen muss.
Es kann prickelnd sein dem eigenem Partner/in zu sehen welche von anderen benutzt/xxxx wird.
Es kann mit Gefühl oder eher weniger sein das ist frei vorher zu entscheiden.
Ich hatte solche Konstellation bereits und fand es prickelnd mit festen Partnern neues zu entdecken.
Mit Vertrauen und Zeit kann das eine tiefergehende Freundschaft und mehr werden.
Nur leider schreiben auch hier viele etliches was mehr der Fantasie entspringt als real ausgelebt werden soll.
Ein wenig mehr Mut zu neuem ist eine seltene Erscheinung geworden.

Ich bin sicher das man, wenn es einem etwas gibt, schöne Erfahrungen machen kann. 

Was aber hat es mit Mut zu tun wenn man etwas für sich ausschließt? Ich muss nicht alles ausprobieren. Ich probiere aus was einen Reiz für mich hat.

Das hier von benutzen gesprochen wird macht es für mich sogar nich weniger attraktiv da ich mich nicht in der Position sehe ich der ich benutzt werde. 🤔

Cuckhold scheint hier aber doch sehr unterschiedlich verstanden zu werden. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin sicher das man, wenn es einem etwas gibt, schöne Erfahrungen machen kann. 

Was aber hat es mit Mut zu tun wenn man etwas für sich ausschließt? Ich muss nicht alles ausprobieren. Ich probiere aus was einen Reiz für mich hat.

Das hier von benutzen gesprochen wird macht es für mich sogar nich weniger attraktiv da ich mich nicht in der Position sehe ich der ich benutzt werde. 🤔

Cuckhold scheint hier aber doch sehr unterschiedlich verstanden zu werden. 

Nach der Wikipedia Definition ist Cuckold sehr stark femdom lastig.

Tja liebe Nodoll...du kommst wohl leider nicht drumrum es doch zu tun  🤷🤷🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Nach der Wikipedia Definition ist Cuckold sehr stark femdom lastig.

Tja liebe Nodoll...du kommst wohl leider nicht drumrum es doch zu tun  🤷🤷🤷

Nope 🤣

Geschrieben
Ich sehe Cuckold jetzt weder als Fetisch noch in der Bdsm Welt..Ist doch zum Teil wischwaschi und nichts "Besonderes "..🤷‍♂️
Geschrieben

Naja, Gedanken habe ich mir dazu gemacht, als ich vor Jahren gehört habe, dass es sowas gibt....

Für mich geht es bei Sex um Nähe und das Gefühl mich begehrt zu fühlen. Das wäre in meinen Augen die Antithese zu beidem und würde mich kaputt machen.

Geschrieben
Meine damalige Freundin ist fremdgegangen das hat mich richtig Geil gemacht.
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
Schon öfter mal gemacht. Mit Pärchen, bei denen die Frau mehr brauchte, als der Mann bieten konnte, aber offen genug war, es ihr nicht vorenthalten zu wollen, habe ich gerne, schon öfter mal, ein wenig ausgeholfen und ihm gezeigt wie das richtig geht 😜.
Waren eigentlich immer ziemlich entspannte und geile Treffen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HeinrichVonLustnauer:

 habe ich gerne, schon öfter mal, ein wenig ausgeholfen und ihm gezeigt wie das richtig geht 😜

Wie es richtig geht, der Schwanz zu sein? Denn ein Partner oder Mann fürs Leben bist du da ja definitiv nicht.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PwiePaul:

Also da ich in der Situation bin, ein Pärchen kennengelernt zu haben, die beide switcher sind und einen weiteren Mann dabei haben wollen/wollten, um auch Mal gemeinsam devot sein zu können, Teile ich hier auch meine Erfahrungen. 

 

Wir haben vorher viel kommuniziert, per Chat, in Persona. Mir war wichtig, dass beide das wollen und hier nicht nur der Wunsch eines Partners erfüllt wird.

Bevor es dann in das cuckoldszenario ging, hatten wir mehrere Dreier ohne Machtgefälle. Man muss sich ja auch erst Mal intim kennenlernen und auch da habe ich mich zurückgekommen und auf Zeichen der beiden gewartet, bis ich mich eingebracht habe. Das ist mein Selbstverständnis von Respekt. Es kann ja einfach sein, dass Fantasie und Realität kollidieren und ich wollte auf gar keinen Fall die Beziehung der beiden belasten, nur weil ich zu forsch bin. 

 

Als wir das ganze dann mit Machtgefälle umgesetzt haben, saß er mit Peniskäfig auf einem Stuhl neben dem Bett. Aber die Session war insgesamt viel angespannter und "weniger gut" (eine Wertung in Anführungszeichen, weil ich Sex generell nicht bewerten will) als die Dreier vorher. 

 

Woran lag das? Sie konnte sich nicht fallen lassen, weil sie nicht wusste, ob es ihm nun wirklich gefällt, sie wusste nicht, ob es ihn erregt und hätte sich mehr Kommentare und Rückmeldung gewünscht. Woher weiß ich das? Wir haben danach über die Session gesprochen. Kommunikation ist ein ganz großer Teil, wenn man in das Thema einsteigt. 

Für mich war es auch keine sooo schöne Erfahrung, ich habe natürlich gemerkt, dass sie nicht ganz bei der Sache ist und auch er hat an ihrem Verhalten/Gesichtsausdruck/Reaktionen gemerkt, dass da etwas fehlt. 

Die Treffen danach liefen deutlich geschmeidiger ab, weil wir aufgrund der ersten Erfahrung und dem Gespräch danach ein paar Kleinigkeiten geändert haben. 

 

Es ist wie so oft: reden, reden, reden

Wie alt war den das Paar ?

Geschrieben

Was spielt das für eine Rolle? Auch hier kommt es auf geistige Reife an. Und Mut, dazu zu stehen. 

 

Oder aus welchem Grund möchtest du das Alter wissen?

Geschrieben
Ich hatte da mal fast was. Aber bevor es dazu kam, hatte sich das paar nicht mehr gemeldet.
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wie es richtig geht, der Schwanz zu sein? Denn ein Partner oder Mann fürs Leben bist du da ja definitiv nicht.

Damit umzugehen vielleicht? Meine Partnerin wäre da sicher anderer Meinung, was meine Qualifikation für's Leben angeht.

Aber ich bin's hier langsam gewohnt, daß jede kleine provokante Formulierung gleich als Wesenszug überinterpretiert wird, von Menschen, die einen nicht kennen, sich nicht mit Aussagen auseinandersetzen oder ggf. nachfragen und dann aus einem Satz gleich Schlußfolgern können, wer oder wie jemand ist und das auch noch definitiv. 🤣🤣🤣

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:

Liest sich für mich jetzt provokanter als es vermutlich gemeint war, wirft aber eine wichtige Sache auf. 
Der für den aktiven GV anwesende Mann dabei (ich wollte bei der ganzen Begriffsdebatte mal das Wort „Bull“ umgehen) ist vielleicht in manchen Momenten und für Außenstehende der heimliche „Star“, aber ich stelle mir diese Rolle sehr anspruchsvoll vor, wenn dies wirklich mit einem Paar geschieht. Das muss man sich mitunter auch vorher gut überlegen. Wenn der Applaus verhallt und man später allein nach Hause geht verblasst vielleicht der Eindruck nach gefühlt ausgedehntem Sex, wenn da eine emotionale Leere bleibt. Also, ich könnte das nicht, das weiß ich. 

Das muß man eben nehmen können, wie es ist. Man ist da eben nur ein Gast, der nacher auch wieder geht. Und hoffentlich war man für das zurückbleibende Pärchen auch eine Bereicherung und kein Störfaktor.

Zu viel Emotionalität schadet da nur, denke ich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Damit umzugehen vielleicht? Meine Partnerin wäre da sicher anderer Meinung, was meine Qualifikation für's Leben angeht.

Aber ich bin's hier langsam gewohnt, daß jede kleine provokante Formulierung gleich als Wesenszug überinterpretiert wird, von Menschen, die einen nicht kennen, sich nicht mit Aussagen auseinandersetzen oder ggf. nachfragen und dann aus einem Satz gleich Schlußfolgern können, wer oder wie jemand ist und das auch noch definitiv. 🤣🤣🤣

Zum Glück machst du das nicht. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Das muß man eben nehmen können, wie es ist. Man ist da eben nur ein Gast, der nacher auch wieder geht. Und hoffentlich war man für das zurückbleibende Pärchen auch eine Bereicherung und kein Störfaktor.

Zu viel Emotionalität schadet da nur, denke ich.

Was mich interessiert ist, wie man sich dabei dominant fühlen kann. Und um bei deiner Formulierung zu bleiben: was genau hast du dem anderen Mann also gezeigt?

bearbeitet von Teaspoon
HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Zum Glück machst du das nicht. 😉

Mache ich was nicht?

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer:

Mache ich was nicht?

Auf die Frage antworten, was du dem anderen Mann gezeigt hast?

HeinrichVonLustnauer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Was mich interessiert ist, wie man sich dabei dominant fühlen kann. Und um bei deiner Formulierung zu bleiben: was genau hast du dem anderen Mann also gezeigt?

Also, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie man sich dominant fühlen kann, wenn man einer Frau, in den Mitdreißigern, Gefühle bereitet, die weder sie, noch ihr Mann für möglich gehalten hätten und "Er" dir dabei seine Hochachtung dafür ausspricht, daß du ihm mal gezeigt hast, "Wie's richtig geht." (Zitat Cucki), dann kann ich's dir auch nicht erklären... 🤷🏽

×
×
  • Neu erstellen...