No**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 2 Minuten, schrieb Black8Unicorn: Es ist ein Fetisch, eine Variation, eine Form die nicht jedem gefallen muss. Es kann prickelnd sein dem eigenem Partner/in zu sehen welche von anderen benutzt/xxxx wird. Es kann mit Gefühl oder eher weniger sein das ist frei vorher zu entscheiden. Ich hatte solche Konstellation bereits und fand es prickelnd mit festen Partnern neues zu entdecken. Mit Vertrauen und Zeit kann das eine tiefergehende Freundschaft und mehr werden. Nur leider schreiben auch hier viele etliches was mehr der Fantasie entspringt als real ausgelebt werden soll. Ein wenig mehr Mut zu neuem ist eine seltene Erscheinung geworden. Ich bin sicher das man, wenn es einem etwas gibt, schöne Erfahrungen machen kann. Was aber hat es mit Mut zu tun wenn man etwas für sich ausschließt? Ich muss nicht alles ausprobieren. Ich probiere aus was einen Reiz für mich hat. Das hier von benutzen gesprochen wird macht es für mich sogar nich weniger attraktiv da ich mich nicht in der Position sehe ich der ich benutzt werde. 🤔 Cuckhold scheint hier aber doch sehr unterschiedlich verstanden zu werden.
Ta**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 12 Minuten, schrieb NoDoll: Ich bin sicher das man, wenn es einem etwas gibt, schöne Erfahrungen machen kann. Was aber hat es mit Mut zu tun wenn man etwas für sich ausschließt? Ich muss nicht alles ausprobieren. Ich probiere aus was einen Reiz für mich hat. Das hier von benutzen gesprochen wird macht es für mich sogar nich weniger attraktiv da ich mich nicht in der Position sehe ich der ich benutzt werde. 🤔 Cuckhold scheint hier aber doch sehr unterschiedlich verstanden zu werden. Nach der Wikipedia Definition ist Cuckold sehr stark femdom lastig. Tja liebe Nodoll...du kommst wohl leider nicht drumrum es doch zu tun 🤷🤷🤷
No**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 3 Minuten, schrieb Tau08: Nach der Wikipedia Definition ist Cuckold sehr stark femdom lastig. Tja liebe Nodoll...du kommst wohl leider nicht drumrum es doch zu tun 🤷🤷🤷 Nope 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17 vor 4 Stunden, schrieb thinman67: Liebe MissCurious, du lehnst das Klischeehafte ab, lieferst aber selbst gleich ein Klischee mit: "Mich von so einem Bull, so einem Machotyp "durchnudeln" lassen mit PiV nur um den Cucki zu teasen?" Abgesehen davon, dass ich mit dem Wort "Bull" nichts anfangen kann, handelt es sich doch nicht um "Sessions" mit "Performancedruck". Und auch in einer klassischen Cuck-Konstellation gibt es Gestaltungsspielraum. Zumindest sehe ich das so. Ich würde das ohnehin auf meine eigene Art machen, ohne Rücksicht auf eine "Lehrmeinung". Und natürlich steht SIE im Mittelpunkt. Für mich hat der Begriff eben viel mit Klischees zu tun. Ansonsten könnte man es auch einfach MMF nennen, wenn man eh sein Ding machen will.
Zeldaking Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Ich sehe Cuckold jetzt weder als Fetisch noch in der Bdsm Welt..Ist doch zum Teil wischwaschi und nichts "Besonderes "..🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 Ich hatte mich lange mit den Thema Cuckolding beschäftigt und auch etwas Erfahrung sammeln können. Erstmal vorweg. Das Thema hat so viele Facetten, wie jeder andere Bereich in der Sexualität auch. Cuckolding ist auch nicht ein reines BDSM-Thema. Cuckolding hat im Englischen die Bedeutung wie Hahnrei und hat den Ursprung im Fremdgehen der Frau. Cuck (Kuckuck) beschreibt dabei, dass das dabei gezeugte Kind dem Ehemann untergeschoben wird (Kuckucksei). Von Seiten des Cuckis können dabei Voyeurismus, Sadismus, aber auch Devotion oder gar Masochismus treibende Kraft sein. Es beginnt mit Wifesharing, bei dem ein einfaches teilen der Frau (MMF), genauso wie voyeuristisches Sharing (Cucki geilt sich am Anblick auf, MF / MMF / MMMF bis Gangbang) vorkommt. Das steigert sich zu "Mann wirft Frau anderen Mann / anderen Männern vor (MF / MMF / MMMF bis Gangbang)", wobei der Cucki hier die Lust an dem Zwang gegenüber der Frau erfährt. Letztlich bleibt der Bereich, bei dem der Cucki die Befriedigung durch die Demütigung, eventuell sogar durch Sissification erlangt. Bei Frauen kommt wohl im Whifesharing nur die sexuelle Befriedigung in Betracht, wenn der Mann z.B. nicht das gewünschte bringt, sei es durch Leistungsmangel oder gar Impotenz. Und auch hier bleibt zu guter Letzt die Demütigung und Sissification einer Femdom, die für Frauen einen Reiz haben könnten. Und bevor hier ein Shitstorm losgeht. Das ist nur ein Versuch das ganze ein wenig aufzufächern und soll nicht heißen, alle genannten Personen sind so. Also, nicht jeder Cucki will gedemütigt werden und nicht jede Femdom will sissyfizieren. Auch sind das meine persönlichen Wahrnehmungen. Dies kann bei anderen Männern anders aussehen und bei Frauen sind die Wahrnehmungen sicher noch mal ganz anders. Was nun meine Erfahrung angeht. Nicht alles was im Kopf rum spukt, ist das was man tatsächlich möchte und Kopfkino ist kein Reallife. Wer es praktiziert, sollte sich tatsächlich vollkommen im klaren sein, was er da tut. Nur mal so ausprobieren kann ziemlich in die Hose gehen. Wir hatten das Glück, dass sich der Wunsch nur in meinem Kopf befand und ich im Grunde was ganz anderes wollte. Die kleinen Ausflüge haben uns dann auch nicht geschadet, sondern aufgezeigt, wie sehr wir uns genügen.
Kr**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Naja, Gedanken habe ich mir dazu gemacht, als ich vor Jahren gehört habe, dass es sowas gibt.... Für mich geht es bei Sex um Nähe und das Gefühl mich begehrt zu fühlen. Das wäre in meinen Augen die Antithese zu beidem und würde mich kaputt machen.
Dieter_IRT Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Meine damalige Freundin ist fremdgegangen das hat mich richtig Geil gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 vor 10 Stunden, schrieb Tau08: Dieses Mal keine Widerworte. 😉 Die Bezeichnung ist meinerseits jedenfalls nie abwertend gemeint, dient der klaren Formulierung. Bin Mann, keep it simple Spannendes Thema (deutlich spannender als ein Dom der in Rätseln spricht und sich dann nebulös wegduckt alle mal *hust*), also ich habe auch Schwierigkeiten mit Begriffen, die aus der Tierwelt (vornehmlich von Wölfen/ Hunden) stammen, beschrieben oder verglichen zu werden. Auch wenn es, was ich sofort glaube nicht wertend gemeint ist wirkt das auf mich wegen der Begrifflichkeit doch so und das ist irgendwie dennoch unangenehm. Bei uns war immer klar, dass ich praktisch betrachtet der Cucki bin. Aber das mussten wir uns nicht durch Begriffe bestätigen oder verdeutlichen. Es ergab sich ja auch aus unseren Persönlichkeiten und jede andere Konstellation hätte sich einfach falsch angefühlt. Nach außen hin hätte mir auch diese Betrachtung ganz genügt, weil dann klar ist welchen Part der zweite Sub einnimmt. Vielleicht muss man manchmal gar keinen Namen dafür haben. Das erzeugt dann ja auch schnell einen falschen Eindruck, weil man Oberbegriffe dann auf Menschen stülpt, die meist sehr viel facettenreicher sind. So war er auch nicht immer der Mann für GV und es gab eine vielschichtige Dynamik zwischen uns allen. Aber ich verstehe euer beider Punkte dabei, spannende Diskussion. 👍🏻
HeinrichVonLustnauer Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Schon öfter mal gemacht. Mit Pärchen, bei denen die Frau mehr brauchte, als der Mann bieten konnte, aber offen genug war, es ihr nicht vorenthalten zu wollen, habe ich gerne, schon öfter mal, ein wenig ausgeholfen und ihm gezeigt wie das richtig geht 😜. Waren eigentlich immer ziemlich entspannte und geile Treffen.
Te**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb HeinrichVonLustnauer: habe ich gerne, schon öfter mal, ein wenig ausgeholfen und ihm gezeigt wie das richtig geht 😜 Wie es richtig geht, der Schwanz zu sein? Denn ein Partner oder Mann fürs Leben bist du da ja definitiv nicht. bearbeitet September 18 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 vor 9 Stunden, schrieb NoDoll: Das hier von benutzen gesprochen wird macht es für mich sogar nich weniger attraktiv da ich mich nicht in der Position sehe ich der ich benutzt werde. 🤔 Jetzt habe ich vor meinen Augen das Bild der „benutzten“ Frau mit dem sabbernden Cuckold im Hintergrund und denke mir nur dass das ein Bild ist, das allein von Männern für Männer kreiert wurde. Fühlt sich für mich sehr unangenehm an. Das würde ja mein Bild, das ich von meiner Liebsten habe arg beschädigen, würde sie dort übers Bett geschleift werden, von einem Mann, der mit ihr macht was er will. Aber gut. Über individuelle Ausprägungen und Vorstellungen kann dann wohl unter Umständen gesprochen werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon: Wie es richtig geht, der Schwanz zu sein? Denn ein Partner oder Mann fürs Leben bist du da ja definitiv nicht. Liest sich für mich jetzt provokanter als es vermutlich gemeint war, wirft aber eine wichtige Sache auf. Der für den aktiven GV anwesende Mann dabei (ich wollte bei der ganzen Begriffsdebatte mal das Wort „Bull“ umgehen) ist vielleicht in manchen Momenten und für Außenstehende der heimliche „Star“, aber ich stelle mir diese Rolle sehr anspruchsvoll vor, wenn dies wirklich mit einem Paar geschieht. Das muss man sich mitunter auch vorher gut überlegen. Wenn der Applaus verhallt und man später allein nach Hause geht verblasst vielleicht der Eindruck nach gefühlt ausgedehntem Sex, wenn da eine emotionale Leere bleibt. Also, ich könnte das nicht, das weiß ich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. PwiePaul Geschrieben September 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18 Also da ich in der Situation bin, ein Pärchen kennengelernt zu haben, die beide switcher sind und einen weiteren Mann dabei haben wollen/wollten, um auch Mal gemeinsam devot sein zu können, Teile ich hier auch meine Erfahrungen. Wir haben vorher viel kommuniziert, per Chat, in Persona. Mir war wichtig, dass beide das wollen und hier nicht nur der Wunsch eines Partners erfüllt wird. Bevor es dann in das cuckoldszenario ging, hatten wir mehrere Dreier ohne Machtgefälle. Man muss sich ja auch erst Mal intim kennenlernen und auch da habe ich mich zurückgekommen und auf Zeichen der beiden gewartet, bis ich mich eingebracht habe. Das ist mein Selbstverständnis von Respekt. Es kann ja einfach sein, dass Fantasie und Realität kollidieren und ich wollte auf gar keinen Fall die Beziehung der beiden belasten, nur weil ich zu forsch bin. Als wir das ganze dann mit Machtgefälle umgesetzt haben, saß er mit Peniskäfig auf einem Stuhl neben dem Bett. Aber die Session war insgesamt viel angespannter und "weniger gut" (eine Wertung in Anführungszeichen, weil ich Sex generell nicht bewerten will) als die Dreier vorher. Woran lag das? Sie konnte sich nicht fallen lassen, weil sie nicht wusste, ob es ihm nun wirklich gefällt, sie wusste nicht, ob es ihn erregt und hätte sich mehr Kommentare und Rückmeldung gewünscht. Woher weiß ich das? Wir haben danach über die Session gesprochen. Kommunikation ist ein ganz großer Teil, wenn man in das Thema einsteigt. Für mich war es auch keine sooo schöne Erfahrung, ich habe natürlich gemerkt, dass sie nicht ganz bei der Sache ist und auch er hat an ihrem Verhalten/Gesichtsausdruck/Reaktionen gemerkt, dass da etwas fehlt. Die Treffen danach liefen deutlich geschmeidiger ab, weil wir aufgrund der ersten Erfahrung und dem Gespräch danach ein paar Kleinigkeiten geändert haben. Es ist wie so oft: reden, reden, reden
Daniel1212 Geschrieben September 18 Autor Geschrieben September 18 vor 1 Stunde, schrieb PwiePaul: Also da ich in der Situation bin, ein Pärchen kennengelernt zu haben, die beide switcher sind und einen weiteren Mann dabei haben wollen/wollten, um auch Mal gemeinsam devot sein zu können, Teile ich hier auch meine Erfahrungen. Wir haben vorher viel kommuniziert, per Chat, in Persona. Mir war wichtig, dass beide das wollen und hier nicht nur der Wunsch eines Partners erfüllt wird. Bevor es dann in das cuckoldszenario ging, hatten wir mehrere Dreier ohne Machtgefälle. Man muss sich ja auch erst Mal intim kennenlernen und auch da habe ich mich zurückgekommen und auf Zeichen der beiden gewartet, bis ich mich eingebracht habe. Das ist mein Selbstverständnis von Respekt. Es kann ja einfach sein, dass Fantasie und Realität kollidieren und ich wollte auf gar keinen Fall die Beziehung der beiden belasten, nur weil ich zu forsch bin. Als wir das ganze dann mit Machtgefälle umgesetzt haben, saß er mit Peniskäfig auf einem Stuhl neben dem Bett. Aber die Session war insgesamt viel angespannter und "weniger gut" (eine Wertung in Anführungszeichen, weil ich Sex generell nicht bewerten will) als die Dreier vorher. Woran lag das? Sie konnte sich nicht fallen lassen, weil sie nicht wusste, ob es ihm nun wirklich gefällt, sie wusste nicht, ob es ihn erregt und hätte sich mehr Kommentare und Rückmeldung gewünscht. Woher weiß ich das? Wir haben danach über die Session gesprochen. Kommunikation ist ein ganz großer Teil, wenn man in das Thema einsteigt. Für mich war es auch keine sooo schöne Erfahrung, ich habe natürlich gemerkt, dass sie nicht ganz bei der Sache ist und auch er hat an ihrem Verhalten/Gesichtsausdruck/Reaktionen gemerkt, dass da etwas fehlt. Die Treffen danach liefen deutlich geschmeidiger ab, weil wir aufgrund der ersten Erfahrung und dem Gespräch danach ein paar Kleinigkeiten geändert haben. Es ist wie so oft: reden, reden, reden Wie alt war den das Paar ?
PwiePaul Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Was spielt das für eine Rolle? Auch hier kommt es auf geistige Reife an. Und Mut, dazu zu stehen. Oder aus welchem Grund möchtest du das Alter wissen?
Re**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Ich hatte da mal fast was. Aber bevor es dazu kam, hatte sich das paar nicht mehr gemeldet.
HeinrichVonLustnauer Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon: Wie es richtig geht, der Schwanz zu sein? Denn ein Partner oder Mann fürs Leben bist du da ja definitiv nicht. Damit umzugehen vielleicht? Meine Partnerin wäre da sicher anderer Meinung, was meine Qualifikation für's Leben angeht. Aber ich bin's hier langsam gewohnt, daß jede kleine provokante Formulierung gleich als Wesenszug überinterpretiert wird, von Menschen, die einen nicht kennen, sich nicht mit Aussagen auseinandersetzen oder ggf. nachfragen und dann aus einem Satz gleich Schlußfolgern können, wer oder wie jemand ist und das auch noch definitiv. 🤣🤣🤣
HeinrichVonLustnauer Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 10 Stunden, schrieb Toy4her: Liest sich für mich jetzt provokanter als es vermutlich gemeint war, wirft aber eine wichtige Sache auf. Der für den aktiven GV anwesende Mann dabei (ich wollte bei der ganzen Begriffsdebatte mal das Wort „Bull“ umgehen) ist vielleicht in manchen Momenten und für Außenstehende der heimliche „Star“, aber ich stelle mir diese Rolle sehr anspruchsvoll vor, wenn dies wirklich mit einem Paar geschieht. Das muss man sich mitunter auch vorher gut überlegen. Wenn der Applaus verhallt und man später allein nach Hause geht verblasst vielleicht der Eindruck nach gefühlt ausgedehntem Sex, wenn da eine emotionale Leere bleibt. Also, ich könnte das nicht, das weiß ich. Das muß man eben nehmen können, wie es ist. Man ist da eben nur ein Gast, der nacher auch wieder geht. Und hoffentlich war man für das zurückbleibende Pärchen auch eine Bereicherung und kein Störfaktor. Zu viel Emotionalität schadet da nur, denke ich.
Te**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 33 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer: Damit umzugehen vielleicht? Meine Partnerin wäre da sicher anderer Meinung, was meine Qualifikation für's Leben angeht. Aber ich bin's hier langsam gewohnt, daß jede kleine provokante Formulierung gleich als Wesenszug überinterpretiert wird, von Menschen, die einen nicht kennen, sich nicht mit Aussagen auseinandersetzen oder ggf. nachfragen und dann aus einem Satz gleich Schlußfolgern können, wer oder wie jemand ist und das auch noch definitiv. 🤣🤣🤣 Zum Glück machst du das nicht. 😉
Te**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer: Das muß man eben nehmen können, wie es ist. Man ist da eben nur ein Gast, der nacher auch wieder geht. Und hoffentlich war man für das zurückbleibende Pärchen auch eine Bereicherung und kein Störfaktor. Zu viel Emotionalität schadet da nur, denke ich. Was mich interessiert ist, wie man sich dabei dominant fühlen kann. Und um bei deiner Formulierung zu bleiben: was genau hast du dem anderen Mann also gezeigt? bearbeitet September 18 von Teaspoon
HeinrichVonLustnauer Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor einer Stunde, schrieb Teaspoon: Zum Glück machst du das nicht. 😉 Mache ich was nicht?
Ca**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Vor 22 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer: Mache ich was nicht? Auf die Frage antworten, was du dem anderen Mann gezeigt hast?
HeinrichVonLustnauer Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon: Was mich interessiert ist, wie man sich dabei dominant fühlen kann. Und um bei deiner Formulierung zu bleiben: was genau hast du dem anderen Mann also gezeigt? Also, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie man sich dominant fühlen kann, wenn man einer Frau, in den Mitdreißigern, Gefühle bereitet, die weder sie, noch ihr Mann für möglich gehalten hätten und "Er" dir dabei seine Hochachtung dafür ausspricht, daß du ihm mal gezeigt hast, "Wie's richtig geht." (Zitat Cucki), dann kann ich's dir auch nicht erklären... 🤷🏽
Empfohlener Beitrag