Jump to content

Cuckold


Daniel1212

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HeinrichVonLustnauer:

Also, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie man sich dominant fühlen kann, wenn man einer Frau, in den Mitdreißigern, Gefühle bereitet, die weder sie, noch ihr Mann für möglich gehalten hätten und "Er" dir dabei seine Hochachtung dafür ausspricht, daß du ihm mal gezeigt hast, "Wie's richtig geht." (Zitat Cucki), dann kann ich's dir auch nicht erklären... 🤷🏽

Was hast du ihm denn nun gezeigt?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Also, wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie man sich dominant fühlen kann, wenn man einer Frau, in den Mitdreißigern, Gefühle bereitet, die weder sie, noch ihr Mann für möglich gehalten hätten und "Er" dir dabei seine Hochachtung dafür ausspricht, daß du ihm mal gezeigt hast, "Wie's richtig geht." (Zitat Cucki), dann kann ich's dir auch nicht erklären... 🤷🏽

So ticken Männer eben auch ☝️🤷

Und das finde ich geil 😅

Das Mädel des anderen ordentlich durchgenommen, das dickere Auto fahren, den größeren Dinger haben, die dickeren Muskeln, das größere Boot, die jüngere Geliebte. Und das völlig ungeniert gut finden 😅😅😅

Geschrieben

Das entwickelt sich hier auch zur Ponderosa. Überall nur Hengste. Gleich kommt sicher noch Hoss um die Ecke.

Gibt es auch jemanden, der als eingefleischter Cucki was sagen kann oder laufen hier nur die Masterbeschäler rum? Sicher ist auch ein Bull ein Teil des Ganzen, kann aber wohl kaum etwas tiefgreifendes zum Thema beitragen.

Komischer Weise waren bei uns die "Bulls" leistungsmäßig fast alle Kälbchenklasse. Was auch dazu beitrug, dass dieses Thema sich bei uns nicht durchsetzte.

Geschrieben

Abends saß ich in meiner Stammbar und nahm nach dem Feierabend noch ein, zwei Martinis zu mir und unterhielt mich mit dem Barkeeper, den ich schon sehr lange kannte. Der Laden war unter der Woche leer, und außer mir war sonst kein Gast da. Die Tür öffnete sich und ein Päärchen kam heiter und lachend rein. Sie fragten ob sie noch was zu trinken bekommen würden, was der Barkeeper mit Ja beantwortete. Der Ganze Laden war leer, aber sie nahmen unmittelbar neben mir an der Bar platz. Sie lachten viel, und tranken gut was weg. Er hatte ein Bier, sie einen Longdrink und immerwieder bestellten beide Kurze. Er drehte sich zu mir und fragte ob ich mit ihnen einen trinken möchte, was ich bejahte und setze mich mit meinem Hocker im Dreicek zu den beiden. Wir machten Witze und es war feuchtfröhlich, bis der Barkeeper rief "letzte Runde für heute".

 

Wir tranken unsere Drinks aus und gingen gemeinsam aus dem Laden. Sie fragte ob ich noch Lust hätte auf nen Absacker mitzukommen. Ich hatte am nächsten Tag frei, also fragte ich wo man unter der Woche um die Zeit noch was Trinken könnte. Er sagte, bei uns zu Hause. Wir riefen ein Taxi und ab gings. Zu diesem Zeitpunkt, als wir im Taxi saßen, hatte ich schon ein seltsames Gefühl, das irgendwas mit den beiden ist. Sie verhielten sich ungewöhnlich freizügig. Ich führte das auf ihren Alkoholpegel zurück und genoß die Show. Bei den beiden in der Wohnung angelangt holte er eine Flasche Wodka raus und erneut wurde es lustig. Es wurde immer später, es war vllt. so um 3 Uhr morgens, da gähnte er und sagte er wäre fix und fertig. Seine Frage kam prompt und unverholen. Er machte mir das Angebot bei ihnen zu übernachten und ich nahms an. Er wollte auf der Couch schlafen, das Ehebett wäre ihm zu weich, dafür habe die Couch einen Federkern, der seinem Rücken gut tat. Ich schaute mich kurz um und fragte wo cih dann schlafen solle...

 

..."Du kannst bei meiner Frau mit im Bett schlafen". Ab hier wurde es dann noch seltsamer. Er betonte regelrecht er würde auch noch eine Schlaftablette nehmen, da er sehr unruhig schlafen würde. Ich war zwar erst ende 20 aber nicht naiv, und wusste genau was der Affenzirkus zu bedeuten hatte. War wohl ein Teil ihres "Spiels". Sie nahm mich mit ins Schlafzimmer, noch auf dem Weg dorthin, rief er mir hinter her, ich solle ja brav sein. Im Schlafzimmer zog sie sich ganz ungeniert bis auf die Unterwäsche aus und huschte ins Bett unter die Decke. Ich tat es ihr gleich...es gab natürlich, wie es der Zufall nunmal wollte, nur eine Decke unter der wir dann gemeinsam lagen. Selbstverständlich war die Decke auch nur für eine Person gedacht, womit wir enger zusammenrücken mussten.

 

Weder sie noch ich schliefen. Ich hörte hin und wieder Schluckgeräusche von ihr, die die Stille aufbrachen. Auch bei mir sammelte sich das Wasser im Munde zusammen und bei dem Gedanken, das sie nur wenige Zentimetere neben mir lag, und ich ihre Wärme spürte, wurde ich erregt. Ich setzte alles auf eine Karte und ließ meine Hand unter der Decke in ihre Richtung wandern, bis ich ihren Schenkel berührte. In diesem Moment gabs dann kein Halten und wir fielen übereinader her. Ich hielt kurz inne und rief nach ihm, um mich zu versichern das er "wirklich" schlief. Es kam kein Muks und wir machten ungeniert weiter. Das Bett hatte einen kleinen Makel, nämlich ein Knartschen, wie bei einem alten durchgelegenen Bett. Warum das so war, erfuhr ich erst später.

 

Am nächsten Morgen saßen wir alle am Frühstückstisch und tranken Kaffee. Wir taten alle so, als wäre nichts geschehen. Hin und wieder grinste sie, wenn er nicht hinschaute, zu mir rüber. Völlig aus dem Nichts fragte er mich "Hats Dir gefallen"? Ich schaute erst sie an, dann ihn. Ich fragte ihnn zurück "Dir etwa nicht"!?

Einen Moment später brachen wir in ein lauthalses Gelächter aus, und wir sprachen über alles. Dabei teilte er mir mit, das er das Bett so präpariert hätte, das es die führ ihn erregende Geräuschkulisse erzeugen würde. Für beide war es eine Phantasie, die sie wohl schon öfter ausgelebt haben. Es gab noch einige dieser Treffen, wobei sich das Szenario, das ich aber nicht weiter erläutern werde, hin und wieder änderte. Kurz gesagt, es gab Rollenspiele. Er war unterschiedlich beteiligt, jedoch nur passiv.

Iwann verloren wir uns aus den Augen und seitdem habe ich das nur noch einmal als Phantasie erlebt. Diese wurde durch das Verhalten meiner Ex erzeugt, von der ich mich beabsichtigte zu trennen. Der Gedanke kam völlig überraschend über mich, das war mir nie zuvor passiert. Mir gefiel die Vorstellung das ich meine Ex einem anderen Mann zur Verfügung stellen würde. Diese Vorstellung war für mich befremdlich und unerklärlich zugleich, und doch wahnsinnig erregend. Später löste sich das auf, sie war mir einfach nur noch egal, und Gefühle für sie hatte ich auch keine mehr. Sie war nur noch eine Fremde für mich, und nichtmehr die Frau die ich einstmals so innigst liebte.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HeinrichVonLustnauer:

Das muß man eben nehmen können, wie es ist. Man ist da eben nur ein Gast, der nacher auch wieder geht. Und hoffentlich war man für das zurückbleibende Pärchen auch eine Bereicherung und kein Störfaktor.

Zu viel Emotionalität schadet da nur, denke ich.

Ich sehe das ein wenig anders, liegt aber vielleicht auch an meinen kinks. Ich brauche Vertrauen, Vertrautheit, Nähe, sonst rotiert mein Kopf bei jeder Session noch mehr, als er es eh schon tut. Als Beispiele hier Atemkontrolle und Bondage (Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: wenn VVN nicht gegeben ist, kommt es gar nicht erst soweit).

Unsere Dynamik ist mittel- bis langfristig gedacht (so lange es zumindest bei uns passt) und wir (sie und ich) haben uns schon Gedanken über einen Adventskalender für ihn gemacht. Natürlich gehe ich nachher wieder, aber wir sind zwischen den Treffen in Kontakt, wir gehen Mal zusammen essen. 

 

Wenn ich jemals ein Störfaktor sein sollte, dann war's das mit dieser Dynamik, dann hat das für mich nichts mehr mit einer win win win Situation zu tun und entweder redet man dann wieder miteinander oder man ist feige und meldet sich einfach nicht mehr. 

 

In einem anderen Post redest du wieder vom klischeehaften cucki, ich bin mir aber gar nicht so sicher, wie verbreitet das ist. "Mein Pärchen" hat neben unseren Treffen auch zu zweit Sex, guten Sex und ich weiß nicht, wieso sich das in irgendeiner Art und Weise ausschließen sollte. 

 

 

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 18:09, schrieb gepiercter1986:

Darf ich fragen, was PiV bedeutet? 

Hab ich auch nicht gleich verstanden. Es gibt halt immer wieder Leute, die nicht nur hier ber FET mitmachen, sondern gleichzeitig auch im CGA sind.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Igel:

Hab ich auch nicht gleich verstanden. Es gibt halt immer wieder Leute, die nicht nur hier ber FET mitmachen, sondern gleichzeitig auch im CGA sind.

Was ist CGA? 👀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

Was ist CGA? 👀

Club gegen Abkürzungen. Hi hi

bearbeitet von Igel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Igel:

Club gegen Abkürzungen. Hi hi

Ach sooooo DIE. Nänä. Ich habe ne Kutte vom SchSäsiL Club. Wie witziger. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NoDoll:

SchSäsiL Club

Okay, und was ist das jetzt? Revanche?😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Igel:

Okay, und was ist das jetzt? Revanche?😅

:clapping: jupp.

Schachtelsätze sind lustig Club 🤭

×
×
  • Neu erstellen...