Doktor_Peitsche Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Wer kennt das geile Gefühl während des GV die Pussy zu fluten und wie beherrscht ihr es mit harten Schwanz zu ***en während des GV. Bei mir geht es mit Atemtechnik. LG
KY**** Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 I wish I could read it. I love theses stories.
***ter77 Geschrieben September 18 Geschrieben September 18 Einfach genug Druck ausüben, dann läuft es von alleine. Sie geht dabei richtig ab.
Doktor_Peitsche Geschrieben September 18 Autor Geschrieben September 18 vor 27 Minuten, schrieb ***ter77: Einfach genug Druck ausüben, dann läuft es von alleine. Sie geht dabei richtig ab. Ich kann es nur wenn ich mich konzentriere und langsam atme und soft stosse.
Doktor_Peitsche Geschrieben September 18 Autor Geschrieben September 18 vor 27 Minuten, schrieb ***ter77: Einfach genug Druck ausüben, dann läuft es von alleine. Sie geht dabei richtig ab. Ich kann es nur wenn ich mich konzentriere und langsam atme und soft stosse.
Empfohlener Beitrag