Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2024 Geschrieben September 17, 2024 Wer kennt das geile Gefühl während des GV die Pussy zu fluten und wie beherrscht ihr es mit harten Schwanz zu ***en während des GV. Bei mir geht es mit Atemtechnik. LG
KY**** Geschrieben September 18, 2024 Geschrieben September 18, 2024 I wish I could read it. I love theses stories.
***ter77 Geschrieben September 18, 2024 Geschrieben September 18, 2024 Einfach genug Druck ausüben, dann läuft es von alleine. Sie geht dabei richtig ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2024 Autor Geschrieben September 18, 2024 vor 27 Minuten, schrieb ***ter77: Einfach genug Druck ausüben, dann läuft es von alleine. Sie geht dabei richtig ab. Ich kann es nur wenn ich mich konzentriere und langsam atme und soft stosse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2024 Autor Geschrieben September 18, 2024 vor 27 Minuten, schrieb ***ter77: Einfach genug Druck ausüben, dann läuft es von alleine. Sie geht dabei richtig ab. Ich kann es nur wenn ich mich konzentriere und langsam atme und soft stosse.
Di**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ich habe meiner Ex sehr gern die Pussy geflutet und dann mit nem Plug verschlossen. So hatte sie länger was davon.
Empfohlener Beitrag