Jump to content

Sind hier Kapuzen-Fetis ? :)


Kapuzenfeti

Daunen- und Kapuzenfetisch  

30 Stimmen

  1. 1. Welche Art Kleidungsstoff magst Du am meisten?

  2. 2. Magst Du Kapuzen?

  3. 3. Falls Du Kapuzen magst oder drauf stehst, wie soll es sein?

    • Immer Jacke komplett verschlossen und Kapuze aufgesetzt, zugebunden.
    • Wie oben 1. Antwort aber mehrere Kapuzen/Jacken übereinander.
    • Dicke Daunenjacke und Dicke Kapuze, drunter vielleicht noch Hoodies. Alle Kapuzen aufgesetzt
    • Stecke gerne in Overalls (Daunenoveralls) und Kapuzen
    • Je Dicker und Flauschiger die Kapuze, desto besser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht wie es passierte, doch seit meiner Kindheit stehe ich voll auf Kapuzen. Je Dicker desto besser. 
Heute erregt es mich auch schon der Anblick von Dicken Kapuzen, besonders Daunenjacken und Kapuzen haben es mir angetan. 

Mein Traum, von einer Frau in einen Dicken Daunenoverall verpackt zu werden (natürlich mit Kapuze aufgesetzt) konnte noch nicht erfüllt werden. 
Ich mag es einfach, auch mehrere Schichten Kapuzen anzuziehen. 

Wer noch? :)

Geschrieben
Schade das man nur einen Stoff auswählen kann. Ich mag Latex und Baumwolle. Bei der letzten Frage gibt es leider keine Antwort die mein bedürfnis beschreibt.
Geschrieben

Kapuzen trage ich nur bei Regenjacken wenn es regnet.
Gegen Kälte bevorzuge ich Mützen aus Wolle. (Baumwolle, Merinowolle, Kaschmir, ...)
(Aber bitte nicht mit irgendwelchen Bommeln, die mag ich nicht.)
Ich mag es, wenn es flauschig-weich ist, daher habe ich auch zahlreiche Pullover aus Merinowolle, Kaschmir oder Kaschmir-Merino-Mix.
Es sollte jedoch nicht übertrieben flauschig sein, daher habe ich keine Sachen aus Langhaar-Mohair.

Anstatt einem sehr dicken Kleidungsstück trage ich lieber mehrere dünne Lagen übereinander.
Das wärmt besser und ist dabei noch dünner als eine dicke Schicht.

Geschrieben
Latex / PVC / Vinyl Overalls mit Kapuze sind ziemlich geil! Unter der Kapuze eine Vollmaske/Gasmaske 🤭 Finde auch Latex / PVC / Vinyl Kleider mit Kapuze ziemlich schön anzusehen 😏
Geschrieben

ich liebe hoodies, ja! 

aber einfach nur, weil zum einen hübsch find (und ich taschen für die hände mag) und zum andren sehr empfindliche ohrn hab, sommer wie winter übers feld marschier und da eben einfach das praktische daran schätz

 

aber das hat keinerlei fetisch-charakter

Geschrieben
Kapuze ist für mich eher ein Accessoires was am Kleidungsstück dran ist. Allerdings in meinem Hobby, Mittelalterdarsteller, gibt es etwas ähnliches, die Gugel, und die Dinger find ich echt schick. Überhaupt waren im Mittelalter die Kopfbedeckungen sehr Praxisnah
orientiert. Ich warte darauf das diese Mode zurückkommt, so wie vieles bisher auch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich liebe hoodies, ja! 

aber einfach nur, weil zum einen hübsch find (und ich taschen für die hände mag) und zum andren sehr empfindliche ohrn hab, sommer wie winter übers feld marschier und da eben einfach das praktische daran schätz

 

aber das hat keinerlei fetisch-charakter

Ja, jedem das seine. :-) Bei mir sind es komischerweise so Phasen. Ab und an erregt es mich ziemlich stark, wiederum gibts Tage oder Wochen da ist es einfach nur halt was praktisches und mehr nicht. Unterschiedlich. Ich frag mich gibts auch frauen die voll darauf stehen ? ;) 

×
×
  • Neu erstellen...