Jump to content

Lustige, kreative Aufgaben für den Sub


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenbruch:

@MissCurious HÜ- Events sind Themenabende (idR in Swingerclubs) an denen es bewusst gewollten Herren-Überschuss gibt. Soweit ich das mitbekommen habe verhältnismäßig etwa 1:2 bis 1:5 (Frauen : Männer) 

Ah danke 🙂

Geschrieben

Danke! Ich stand auch auf dem Schlauch! Obwohl ich den Begriff "Herrenüberschuss" kenne...😅🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissCurious:

Also wenn der HÜ nicht dazu dient, dass nur die "besten" Macker zum Schuss kommen und die anderen verschmäht übrig bleiben und zugucken müssen - erscheint mir das doch ziemlich unpassend. 

Ich war selbst noch nie bei einer Veranstaltung der Art, mir wurde des öfteren davon erzählt nachdem ich etwas dazu im Joyclub-Forum gelesen und erfragt hatte.

Dass die Intention dabei ganz unterschiedlich sein kann, wurde mir auch erzählt. Daher auch der Gedanke, dass die reale Umsetzung nicht immer angebracht wäre.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MissCurious:

Was ist ein HÜ-Event?

 

Aufgaben erteilen kann regelrecht in Arbeit ausarten wenn es nicht aus einem Platz der Lust und Freude und Muse kommt. Ich mache das nur wenn bei mir was aufploppt und ich Bock drauf habe. Aufgaben müssen mich entweder amüsieren oder mir oder der Dynamik einen Mehrwert bringen. Da kommt es eben auch auf den Sub und die Dynamik an, was da rein passt.

Bei deinem Beispiel wüsste ich jetzt nicht was die Dom davon hat und ob das etwas ist was dort in Ordnung ist 🤔 

Die meisten Damen mit denen ich bisher in einer Dynamik war oder Kontakt hatte, waren sehr an erlebten Geschichten, Reaktionen, Eindrücken und allgemein daran interessiert, den Sub in Situationen zu versetzen die ihnen gefallen und dahingehend ihr Kopfkino anzuregen. Natürlich nur als Teil des Ganzen, im Privaten kamen der Service-Fokus und viele andere Dinge dazu, die man eben auch in der Dynamik haben kann.

Dass die dann sehr vom Sub und dem speziellen Verhältnis abhängen, ist klar. Das spricht dem Thema hoffentlich nicht die Möglichkeit ab, seine persönlichen Erfahrungen zu teilen und zu erzählen, welche Erlebnisse einem besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Geschrieben
Auch das ist mir bekannt, ich bin auch großer Fan derartiger Events und konnte bereits dem ein oder anderen beiwohnen.
Die beschriebene Situation gehört sicher auch in die Kategorie, ist für mich (und wohl auch für die Damen, die gerade das Erzählen interessant finden), aber gezielt davon zu unterscheiden.

Dass bzw. ob es manche Damen mehr als z.B. die M&M oder FunFair im Cat anspricht, kann ich weder einschätzen noch nachvollziehen.
Geschrieben
Das mit der Fürsorge aus dem Beitrag von @MissCurious sehe ich ganz ähnlich. Der Kink an sich sagt mir nicht besonders zu, auch wenn ich gerne Stories höre und auch gerne vorgeführt werde/wurde.

Was eigene Stories angeht: Eine meiner interessantesten und intensivsten Aufgaben war die Vorführung auf einer Veranstaltung mit verbundenen Augen im Darkroom. Nicht einschätzen zu können, wer vor einem steht, wie sich die anderen verhalten und was sie als nächstes tun werden. Sehr coole Erfahrung, gerne wieder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SubLikesMean:

Auch das ist mir bekannt, ich bin auch großer Fan derartiger Events und konnte bereits dem ein oder anderen beiwohnen.
Die beschriebene Situation gehört sicher auch in die Kategorie, ist für mich (und wohl auch für die Damen, die gerade das Erzählen interessant finden), aber gezielt davon zu unterscheiden.

Dass bzw. ob es manche Damen mehr als z.B. die M&M oder FunFair im Cat anspricht, kann ich weder einschätzen noch nachvollziehen.

Okay.  Dann ist das eine Fantasie für dich. Und selbst meine (umsteittende) Wenigkeit versteht nicht, was Dom davon haben sollte, wenn Dom nicht dabei ist, und  dementsprechend auch nicht deine >direkte< Reaktion da von mit bekommt?  Also, wenn du es willst und es dich reizt, mach es auch ohne Auftrag.  

 

Komisch eigentlich,  das gerade ich diesen Ratschlag erteilen muss. 

 

Das nennt man wohl "Den Bock zum Gärtner machen"

Geschrieben

Ich könnte mir Vorstellen, dass diese Idee in Form einer Online Beziehung umgesetzt wird. Nur das hier nicht danach  bildliche oder videomäßige Nachweise geliefert können, sondern eben nur Erzählungen.

Allerdings stelle ich mir hier auch die Frage, inwieweit das bei anderen ankommt, da indirekt mit einbezogen zu werden und ohne Konsens vorab... Als Topperson könnte man das im Vorfeld mit Veranstaltern abklären, Bottom muss davon nichts wissen, dass diese Aufgabe sogar abgeklärt ist, sondern bekommt nur den Link zur Anmeldung. 

Da wären wir allerdings auch bei dem Punkt: Das gefällt ggf. nur jenen Leuten, die online mögen und bestenfalls rein von Erzählungen ihre Lust daraus ziehen können. 

Bezüglich Abbruch: Abbrechen kann Bottom hier, indem die Veranstaltung verlassen wird. Aftercare und Co. kann je nach Beziehung -> bei online eher schriftlich wie telefonisch erfolgen. Oder wenn Top Bottom beim Event direkt und persönlich abgeliefert hat: Sogar persönlich abholen und dann Aftercare einleiten. 

Vorstellbar ist hier auch, dass Topperson hier im Hintergrund aktiv ist und nahezu unsichtbar beobachtet. Anwesend sein, heißt niemals, dass man zwingend auch teilnehmen muss. Und da hier nur von "nicht teilnahme" der Topperson geschrieben wird, würde ich diese Option ebenfalls in Betracht ziehen. (Wie oben auch schon erwähnt, hier kann man das auch mit Veranstaltern wieder abklären... Es gibt ja HÜ in Swingerclubs, aber auch bei BDSM Events. Und manchmal sind hier extra Spielereien nach Absprache durchaus möglich.)

 

Selbst an lustigen Aufgaben beisteuern kann ich nur:

Gefesseltes Frühstück - meine Arme waren in einer Armflöte gefesselt, war sehr spaßig und lustig ;) Nicht nur Top hat gelacht, sondern auch ich. 

Rein nur für den Top erheiternde Aufgaben, waren diverses Aushalten von bestimmten Fesselungen oder andere Festhaltesachen (bps. Tops Körper hält mich fest) und ich soll da rauskommen. Tat teilweise echt weh oder war sehr anstrengend. Allerdings erfreute es die Sadisten diebisch ;)

Bottom mit Körperfarbe lustig bunt anmalen hab ich auch schon gemacht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich gebe gar nicht so oft irgendwelche Aufgaben und wenn dann sind es meist spontane Eingebungen, eher Reaktionen auf kleine Frechheiten oder Aussagen die Sub mal gemacht hat.

Ein Sub musste mal Wäscheklammern aneinander binden und jede einzelne beschriften. Was ich dann damit gemacht habe kann sich jeder selbst vorstellen. 😏

Überhaupt geht es bei mir oft um kleine Basteleien oder schreiben von kleinen Geschichten die Sub dann vorlesen darf (manchmal unter erschwerten Bedingungen). 

Es sind einfach Dinge die mir dann in dem Moment gefallen.

Mekn aktueller Sub bekommt demnächst ein Paket mit einem Set zum Tassen bemalen um mir meine persönliche Tasse zu gestalten. Am Wochenende musste ich nämlich meinen Kaffee aus einer Fusballtasse trinken und das ist total unter meiner Würde. 🤣

Meine Subperson allein irgendwo hinschicken, wie im Beispiel genannt käme für mich nicht infrage. 

Ich bin da mehr Typ, ich will zeigen was ich habe und nehme Sub mit wo ich hingehen will. Auch fühle ich mich auf Veranstaltungen für Sub verantwortlich.

 

Erstmal danke für die Antwort! Sehr coole Ideen, gerade mit den Geschichten. Liest er sie dann vor dir vor? Und schreibt er sie selbst, oder schreibst du sie ihm?

 

Dass das Spiel ohne eigene Teilnahme für dich (und scheinbar viele andere hier) nicht infrage kommt, ist absolut verständlich. So wird es vielen gehen, andere wiederum finden gerade daran Gefallen. Ich würde mich ziemlich in der Mitte ansiedeln, die Hauptsache ist ja dass es ihr gefällt.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich gebe gar nicht so oft irgendwelche Aufgaben und wenn dann sind es meist spontane Eingebungen, eher Reaktionen auf kleine Frechheiten oder Aussagen die Sub mal gemacht hat.

Ein Sub musste mal Wäscheklammern aneinander binden und jede einzelne beschriften. Was ich dann damit gemacht habe kann sich jeder selbst vorstellen. 😏

Überhaupt geht es bei mir oft um kleine Basteleien oder schreiben von kleinen Geschichten die Sub dann vorlesen darf (manchmal unter erschwerten Bedingungen). 

Es sind einfach Dinge die mir dann in dem Moment gefallen.

Mekn aktueller Sub bekommt demnächst ein Paket mit einem Set zum Tassen bemalen um mir meine persönliche Tasse zu gestalten. Am Wochenende musste ich nämlich meinen Kaffee aus einer Fusballtasse trinken und das ist total unter meiner Würde. 🤣

Meine Subperson allein irgendwo hinschicken, wie im Beispiel genannt käme für mich nicht infrage. 

Ich bin da mehr Typ, ich will zeigen was ich habe und nehme Sub mit wo ich hingehen will. Auch fühle ich mich auf Veranstaltungen für Sub verantwortlich.

 

 

Eine sehr schöne Idee mit der Tasse 🙏🏻 die bräuchte ich noch anlassentsprechend…

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Candala:

Eine sehr schöne Idee mit der Tasse 🙏🏻 die bräuchte ich noch anlassentsprechend…

Und aufpassen, dass SUB die Tasse nicht besudelt... 🤐

Aber eine Fußballtasse ist echt eine Unverschämtheit! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tau08:

Und aufpassen, dass SUB die Tasse nicht besudelt... 🤐

Aber eine Fußballtasse ist echt eine Unverschämtheit! 

Nu... wers besudelt muss es auch sauberlecken. Kennste doch. :clapping:

Geschrieben

Die Idee mit der Tasse ist gut. Sub muss Lippenstift auftragen und die Tasse mit 💋 verzieren. 
Anschließend klare Lasur. 
 

Gibt doch ein schönes Geschenk. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Die Idee mit der Tasse ist gut. Sub muss Lippenstift auftragen und die Tasse mit 💋 verzieren. 
Anschließend klare Lasur. 
 

Gibt doch ein schönes Geschenk. 

Och naja, er soll ja seine eigene Idee umsetzen. Das macht die Überraschung schöner als wenn ich es ihm vorgebe. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Kussmünder find ich jetzt nicht so aufregend. 😆

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Und aufpassen, dass SUB die Tasse nicht besudelt... 🤐

Aber eine Fußballtasse ist echt eine Unverschämtheit! 

Tasse besudeln…… ist da jemanden nach einem Kaltgetränk mit Eiswürfeln?

×
×
  • Neu erstellen...