Jump to content

Lustige, kreative Aufgaben für den Sub


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Candala:

Tasse besudeln…… ist da jemanden nach einem Kaltgetränk mit Eiswürfeln?

Mir gelingt es jede Frau zur Sadistin zu machen 🫣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tau08:

Mir gelingt es jede Frau zur Sadistin zu machen 🫣

Vape würde sicher teilen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Candala:

Vape würde sicher teilen

Da muss ich dich leider enttäuschen.  

Geschrieben
Am 18.9.2024 at 14:51, schrieb Seilfuchs:

Armflöte

Was ist denn eine Armflöte?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2024 at 14:51, schrieb Seilfuchs:

Armflöte

Was ist denn eine Armflöte?

Sorry, 2. Ma, weil hier hat anscheinend der Server gehakt

bearbeitet von Igel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Igel:

Was ist denn eine Armflöte?

Sorry, 2. Ma, weil hier hat anscheinend der Server gehakt

Das ist eine trichterförmige Ledermanschette mit der man Sub die Arme zusammengelegt auf dem Rücken fixieren kann. Man steckt also beide Arme rein und schnürt es hübsch zusammen. 😁

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Igel:

Was ist denn eine Armflöte?

Im Shibari Kontext ist das ein Pattern, wo beide Arme beginnend von der Handschelle an den Händen nach oben hin gefesselt werden. Das kann vor dem Körper geschehen, allerdings geschieht dies meistens hinter dem Körper. In meinem Falle, damit das Spiel überhaupt funktionierte, war es vorne gefesselt. (Shakuhachi wäre noch der japanische Begriff.) Es handelt sich hierbei in meinem Falle nicht um eine Ledermanschette. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Im Shibari Kontext ist das ein Pattern, wo beide Arme beginnend von der Handschelle an den Händen nach oben hin gefesselt werden. Das kann vor dem Körper geschehen, allerdings geschieht dies meistens hinter dem Körper. In meinem Falle, damit das Spiel überhaupt funktionierte, war es vorne gefesselt. (Shakuhachi wäre noch der japanische Begriff.) Es handelt sich hierbei in meinem Falle nicht um eine Ledermanschette. 

 

Ach, interessant. Gesehen habe ich das schon aber ich wusste nicht das man es auch so nennt. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach, interessant. Gesehen habe ich das schon aber ich wusste nicht das man es auch so nennt. 😊

Die gleichen Gedanken hatte ich mit dieser Ledermanschette. Dachte die hätte einen eigenen Namen... :D 

×
×
  • Neu erstellen...