Jump to content

Lustige, kreative Aufgaben für den Sub


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Teaspoon:

Dann kein BDSM, weil man schlechte Laune nicht am Sub auslässt? 😇

Och ich sitze nur da und gucke zu.😏🤫

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Toy4her:

Mega OT, aber nach dem Lesen von Punkt 1 hatte ich unwillkürlich Gefallen an der Vorstellung, du würdest zur aktiven Teilnahme am Stadtradeln verdonnert werden. Mein süffisantes Grinsen wäre dir sicher. ^^

Radeln fürs Klima klingt genau nach Tau…. Good job

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Radeln fürs Klima klingt genau nach Tau…. Good job

Jaja.... 😕😑

Vielleicht noch mit ner Radlerhose, engem pink gay Farben Trikot eines Mobilfunkunternehmens und vielleicht noch ein Schweißband...🤬

Radeln ist höchst suspekt. Radfahrer auch. Die schauen  alle immer so grimmig und verbissen. Als ob sie keine Freude haben bei dem was sie da tun oder was ausgefressen haben. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Jaja.... 😕😑

Vielleicht noch mit ner Radlerhose, engem pink gay Farben Trikot eines Mobilfunkunternehmens und vielleicht noch ein Schweißband...🤬

Radeln ist höchst suspekt. Radfahrer auch. Die schauen  alle immer so grimmig und verbissen. Als ob sie keine Freude haben bei dem was sie da tun oder was ausgefressen haben. 

Du meinst sie sind ein Spiegel… ?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tau08:

Jaja.... 😕😑

Vielleicht noch mit ner Radlerhose, engem pink gay Farben Trikot eines Mobilfunkunternehmens und vielleicht noch ein Schweißband...🤬

Radeln ist höchst suspekt. Radfahrer auch. Die schauen  alle immer so grimmig und verbissen. Als ob sie keine Freude haben bei dem was sie da tun oder was ausgefressen haben. 

Bei dem Wetter könntest Du auch so ein großes Riesenregencape nutzen, das wär ok.

Geschrieben

Ea folgt eine kurze Entgleisung......

Du hast Locken? 🤩🤭

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Candala:

Du meinst sie sind ein Spiegel… ?

Die habe ich vergessen! Die gibt's auch noch! Radfahrer mit Spiegel...

i.d.R. übergewichtige Rentner auf ulkigen E-Bikes, mit versteifem Rücken hocken sie da aufrecht auf dem Sattel wie gepfählt und wackeln tattrig sich durch den Straßenverkehr. Jedes Lenkmanöver erinnert an den Wendekreis der Exxon valdez und das auf und absteigen ist mit akutem Sturzrisiko verbunden.

 

@Toy4her Locken???  

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ea folgt eine kurze Entgleisung......

Du hast Locken? 🤩🤭

 

In geringem, natürlichem Umfang und zugleich liebevoll gepflegt/ gefördert. Ein Projekt meiner Liebsten, wenn ich das so sagen darf.  🙂

 

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

 

@Toy4her Locken???  

Richtig, Locken. 😉 Ja, gut, der obligatorischen Helm (ein tolles Teil) ist zwar auch schon eine Art Endgegner für sie, aber den kann ich allein schon aus Gründen der Vorbildfunktion nicht ablehnen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Candala:

Bist du eher der Liegefahrradtyp? @Tau08

Die Vermutung liegt nahe, da es eine gute Zweitverwendung gäbe ...

Dort könnte femdom mich ideal an Lenker und Pedale nackt fixieren, strampeln lassen, breitbeinig vor mir stehen, Nippel quetschen, Ohrfeigen verpassen, mit den Fingern die nasse Pussy berühren und mir die Finger in den Mund stecken, das Gesicht streicheln...oder ohrfeigen...sich immer wieder kurz auf mein Ding setzen ... Mit einem Paddel die Oberschenkel bearbeiten...während ich strampeln muss und sich freuen, wie nix richtig gelingt, weil mangelndes Multitasking...

🤷 Kopfkino 😉

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Tau08:

Die Vermutung liegt nahe, da es eine gute Zweitverwendung gäbe ...

Dort könnte femdom mich ideal an Lenker und Pedale nackt fixieren, strampeln lassen, breitbeinig vor mir stehen, Nippel quetschen, Ohrfeigen verpassen, mit den Fingern die nasse Pussy berühren und mir die Finger in den Mund stecken, das Gesicht streicheln...oder ohrfeigen...sich immer wieder kurz auf mein Ding setzen ... Mit einem Paddel die Oberschenkel bearbeiten...während ich strampeln muss und sich freuen, wie nix richtig gelingt, weil mangelndes Multitasking...

🤷 Kopfkino 😉

Kannst du das einmal aufmalen? Danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Die Vermutung liegt nahe, da es eine gute Zweitverwendung gäbe ...

Dort könnte femdom mich ideal an Lenker und Pedale nackt fixieren, strampeln lassen, breitbeinig vor mir stehen, Nippel quetschen, Ohrfeigen verpassen, mit den Fingern die nasse Pussy berühren und mir die Finger in den Mund stecken, das Gesicht streicheln...oder ohrfeigen...sich immer wieder kurz auf mein Ding setzen ... Mit einem Paddel die Oberschenkel bearbeiten...während ich strampeln muss und sich freuen, wie nix richtig gelingt, weil mangelndes Multitasking...

🤷 Kopfkino 😉

Das hört sich gut an und müsste schon fast in den Bereich Fantasien und Sexgeschichten verschoben werden.

Geschrieben
Gestern um 14:15 Uhr, schrieb NoDoll:

Ich habe heute ein spontanes Date (kenne den Guten aber schon länger), da ich dezent schlechte Laune habe, hat er den Auftrag mir Witze zu erzählen. 

Wenn ich nicht lache... Nun ja. 🤫🤭

Hat es geklappt? Hast du neue Witze für uns?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Candala:

Kannst du das einmal aufmalen? Danke

Wenn Du mich zu Bolo ala nodoll einlädst, gerne 😈😈

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tau08:

Wenn Du mich zu Bolo ala nodoll einlädst, gerne 😈😈

Ich hät durchaus lieber etwas Abwechslung in der Durchnudelei. Du könntest dich direkt beim Füllen der Bucatini nützlich machen.

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 20:49, schrieb Candala:

Hat es geklappt? Hast du neue Witze für uns?

Leider nein. Wie sich zeigt ist der Arme kein besonders guter Witzeerzähler. Wir hatten aber ein oder zwei amüsante Situationen. Ich liebe es ja wenn sie sehenden Auges in ihr eigenes Verderben rennen. 

Die Lady genießt und schweigt. :clapping: 


Vermutlich wird seine eigentliche Herrin mich demnächst bei Kaffee und Kuchen fragen warum er den Rest des Tages so schweigsam war.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NoDoll:

Leider nein. Wie sich zeigt ist der Arme kein besonders guter Witzeerzähler. Wir hatten aber ein oder zwei amüsante Situationen. Ich liebe es ja wenn sie sehenden Auges in ihr eigenes Verderben rennen. 

Die Lady genießt und schweigt. :clapping: 


Vermutlich wird seine eigentliche Herrin mich demnächst bei Kaffee und Kuchen fragen warum er den Rest des Tages so schweigsam war.

Sub-Verleih. Ein interessantes Thema ☝️.

Mit Leihgebühr oder ohne 🤔

Das gefällt mir. Würde auch gerne verliehen werden 😅... "Du hast eine femdom -freundin der du es richtig heimzahlen willst? Dann verleihe den Problemsub" 😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tau08:

Sub-Verleih. Ein interessantes Thema ☝️.

Mit Leihgebühr oder ohne 🤔

Das gefällt mir. Würde auch gerne verliehen werden 😅... "Du hast eine femdom -freundin der du es richtig heimzahlen willst? Dann verleihe den Problemsub" 😅😅

Hmhmhm, hast du eine Visitenkarte? Man kann ja nie wissen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Hmhmhm, hast du eine Visitenkarte? Man kann ja nie wissen. :clapping:

Das wäre die nächste kreative Aufgabe. SUB muss Visitenkarte basteln...😉

Name

SUB von...

Aufgabengebiete...

Halteempfehlungen...

Ausschneiden lassen... vervielfältigen lassen 

×
×
  • Neu erstellen...