Jump to content

Sub & Dom - Wie lasst ihr euch nennen?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge meinen Vornamen, schon weil ich in der Öffentlichkeit auch damit angesprochen werden möchte. Lady oder Herrin beim Einkaufen wäre mir unangenehm. Natürlich höre ich diese Bezeichnungen öfter, wenn einem Sub das Blut vom Kopf in den Schritt rutscht, aber für mich hängt Respekt und Unterordnung nicht von meiner Anrede ab.
Geschrieben

Ich bevorzuge auch Vornamen… es macht es einfach persönlicher.

Denn ich will ja nicht ein ein Rollenspiel spielen… jeder soll einfach ganz selbst sein. Aber ehrlich gesagt, halte ich mich da selber nicht immer daran. Ist halt dann doch Situationsabhängig 😏

Bei bewussten Rollenspielen ist dass natürlich anders und auch ganz witzig🤣😂

Muss ja nicht immer alles so ernst sein 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy-August:

Ich bevorzuge auch Vornamen… es macht es einfach persönlicher.

Denn ich will ja nicht ein ein Rollenspiel spielen… jeder soll einfach ganz selbst sein. Aber ehrlich gesagt, halte ich mich da selber nicht immer daran. Ist halt dann doch Situationsabhängig 😏

Bei bewussten Rollenspielen ist dass natürlich anders und auch ganz witzig🤣😂

Muss ja nicht immer alles so ernst sein 😉

Andere Namen/Bezeichnungen macht es nicht automatisch zu einem Rollenspiel. Ansonsten würde ich schon drei Jahre "nur" eine Rolle spielen.

Wenn Partner sich Schatzi oder Bärchen nennen, ist die Beziehung auch nicht gleich ein Rollenspiel. Ob man spielt oder BDSM ernsthaft lebt, hängt nicht von irgendwelchen Titeln/Bezeichnungen ab. Sondern viel mehr auf das, was man untereinander vereinbart z.B. ein Rollenspiel am Wochenende oder eine D/s Spielbeziehung ohne 24/7 oder 24/7, TPE... Ob der Dom dann Hans oder Herr genannt wird, spielt keine Rolle wie ernsthaft BDSM gelebt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy-August:

Ich bevorzuge auch Vornamen… es macht es einfach persönlicher.

@Tommy-August vielleicht will man es ja gar nicht so persönlich...😅 Bzw. gerade das Machtgefälle unterstreichen. Denn ein Machtgefälle geht natürlich auch ohne spezielle Ansprachen.

Bei uns meint "Herr" kein Rollenspiel, sondern eher ein strenges bdsm...

Na, da hätte es ja auch gereicht, wenn du geantwortet hättest @Jacqueline89... 

War auch gerade am Schreiben...😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Tommy-August vielleicht will man es ja gar nicht so persönlich...😅 Bzw. gerade das Machtgefälle unterstreichen. Denn ein Machtgefälle geht natürlich auch ohne spezielle Ansprachen.

Bei uns meint "Herr" kein Rollenspiel, sondern eher ein strenges bdsm...

Na, da hätte es ja auch gereicht, wenn du geantwortet hättest @Jacqueline89... 

War auch gerade am Schreiben...😅

Doppelt hält besser 😁

Geschrieben

Ich höre gern auf Toy oder Toychen 🤗.

Stück, Bock, oder nutzloser Wurm gehen auch, je nachdem wer da ruft und je nach Dynamik 🫣🤭.

×
×
  • Neu erstellen...