Jump to content

Nippelpiercings bei Männern?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht meine Welt aber es ist halt "Sein" Körper - er muss sich wohl fühlen
Geschrieben

Bis auf PA kann ich mit allem leben 😅 Also geht. Muss aber auch nicht. 

Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden. Möchte das ein potentieller Partner oder Partnerin nicht. Er aber. Dann passt es wohl nicht. An so einer Kleinigkeit sollte es nicht scheitern und wenn doch, dann ist es lediglich die Spitze vom Eisberg.
Geschrieben
Meine sind schon jaaaahrelang drin und gehören einfach zu mir ,genauso wie die anderen metallteile an oder in mir...
Geschrieben
Ich trage sie gerne und sie gefallen mir auch bei anderen egal ob M oder W
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Bis auf PA kann ich mit allem leben 😅 Also geht. Muss aber auch nicht. 

Oh ich entdecke gerade die Vorzüge eines solchen.  😆

Nippelpircings finde ich bei Frauen tatsächlich schöner als bei Männern. Warum das so ist kann ich nicht erklären. 🤔

Wenn das Piercing aber da ist kann ich damit leben. 

Geschrieben
Ich habe eins, aber tatsächlich war es nicht meine Entscheidung. War beim Tattoo stechen und meine damals beste Freundin war mit. Ihr kam es plötzlich in den Sinn, dass sie ein Nippelpiercing wollte. Aber sie hatte Angst, dass es weh tut. Kurzerhand wurde ich aus der Tattoosession geholt, als Anschauungsobjekt.... Hat übrigens ewig lange gebraucht, zu heilen.
Geschrieben
da mir nippelspiele sehr gefallen und anmachen habe ich mit dort welche machen lassen bin aber damit nicht klar gekommen. imm mit hemd oder waschlappen hängengeblieben, das war dann nicht reizend, also wieder raus.
Geschrieben
Hatte mal Überlegt, aus gesundheitlichen Risiken wieder verworfen, sehr geil natürlich magnetische Attrappe.
Geschrieben
Ich mag eigentlich nur die Dinger am Bauchnabel einer Frau. Natürlich sollte der Bauch dazu passen.
Geschrieben
Nix für mich. Finde ich nur bei Frauen wirklich sehr sexy.
Geschrieben
Ich trage sie auch, aus eigenem Willen und das beide,schon über 10 Jahre. Mag sie aber auch beim Partner.

Ich würde meine, werde ich für einen Partner auch nicht entfernen.
Geschrieben

Da ich weder Tattoos noch irgendwelche Piercings (auch keine Ohr- oder Nasenstecker) habe, gibt es an meinem Körper auch keine Nippelpiercings oder Intimpiercings und ich kann mir gegenwärtig nicht vorstellen, dass sich diese Einstellung in absehbarer Zukunft bei mir ändert.

Was andere mit ihrem Körper anstellen, sollen sie für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Habe seit kurzem darüber nachgedacht. Scheint mir geil zu sein, besonders weil meine Brustwarzen sensitiv sind und Berührung mich aufregt. Beim nachlesen scheint aber die nachsorge lange zu dauern. Bin aber sicherlich interessiert!

MfG

Geschrieben

ich muss es nicht haben, bei einer sub sehe ich es gern.

Fabienne-Sissy
Geschrieben
Ich war letztes Wochenende im Sanitätsdienst bei einem Marathon in der Zieleinlauf-Kontrolle. Bei einigen Läufern ist mir aufgefallen, dass die Oberteile auf Höhe der Brustwarzen blutverschmiert sind. Man(n) sollte sich also genau Gedanken machen, ob es nicht zu Komplikationen kommen kann.
Geschrieben
bei Frauen finde ich persönlich eher meh, gerade bei größeren Brüsten, bei Männern finde ich es ziemlich heiß.
aber hey, muss der Person gefallen, die es trägt.
LG, Sue
Geschrieben
Trage den Ring der O als Brustpiercing und zwar für mich und nicht für andere. Daher ist es mir egal, wie andere darüber denken
Geschrieben
Also ich sage NoGo, seitdem sich ein Arbeitskollege seins am
Gerüst abgerissen hat, als wir auf dem Dach waren. 😂
Das hat vielleicht geblutet. Und dieser Schrei!
Geschrieben
ich trage mein Nippel-Piercing mit stolz! hab auch richtig dafür gelitten. die Heilungsphase hat sich damals über ein halbes Jahr hingezogen , weil ich immer wieder daran hängengeblieben bin oder mich gestoßen habe usw.....

dann ist meine Freundin mit ihrer Strickjacke dran hängen geblieben und hat mir 1/3 vom warzenhof aufgerissen.... ja, wir haben schon einiges zusammen durchgemacht!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deep_delight:

Also ich sage NoGo, seitdem sich ein Arbeitskollege seins am
Gerüst abgerissen hat, als wir auf dem Dach waren. 😂
Das hat vielleicht geblutet. Und dieser Schrei!

Hat er sich beim Aufrüsten eine Stange dadurch gezogen oder wie geht das? 😆

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NoDoll:

Hat er sich beim Aufrüsten eine Stange dadurch gezogen oder wie geht das? 😆

Nein, beim am Rahmen durch quetschen. Er ist an einem der Anker hängen geblieben. Die haben ja ein abgewinkeltes Eisen am Ende, wenn man sie von unten ans obere Ende des Rahmens schrauben will. Nur war der Anker halt auf Nippelhöhe. 😬

×
×
  • Neu erstellen...