Jump to content

Nippelpiercings bei Männern?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb deep_delight:

Nein, beim am Rahmen durch quetschen. Er ist an einem der Anker hängen geblieben. Die haben ja ein abgewinkeltes Eisen am Ende, wenn man sie von unten ans obere Ende des Rahmens schrauben will. Nur war der Anker halt auf Nippelhöhe. 😬

Autsch. 😆

Ich hoffe es ist gut verheilt.

 

Also liebe Handwerkenden, immer dran denken, safety first. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
Ich trage auch welche...
Hatte vor ein paar Jahren mal einen üblen Autounfall, da hat mir der Gurt eines davon rausgerissen. Stand eh unter Schock, hab den Schmerz gar nicht realisiert, aber ich sah aus wie Bruce Willis in Stirb Langsam.
Nachdem alles verheilt war, hab ich mir das neu stechen lassen.
Geschrieben
Hab drei Stück und finde es ästhetisch ansprechend wenn es zum Körper passt bzw das Erscheinungsbild abrundet oder ergänzt.
Aber generell denke ich ist es jedem absolut selbst überlassen und wenn der Partner/ die Partnerin einem gefällt und man zueinander passt sollte so eine Kleinigkeit auch keinen entscheidenden Faktor spielen, zumindest sehe ich das so. Außer die / der eine hat einen Brustwarzen Fetisch und bevorzugt sie eben ungepierct, dann könnte ich es eher nachvollziehen wenn es ein ausschlaggebendes Kriterium ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jo_Zif:

Go or No?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen, sowohl von Männlein als auch Weiblein (:

muss halt passen zum typ

Geschrieben
Nun, ich trage mein Brustpiercing jetzt schon über 30 Jahre, da hatte das links tragen noch eine Bedeutung! Den PA konnte man mir nicht setzen, bin aber mit meinem Frenum auch zufrieden.
Geschrieben
Na klar, warum nicht? Erlaubt ist was gefällt. Ich wollte eine Zeit lang ein Bauchnabelpiercing. Hab es aber nicht umgesetzt weil eine Arbeitskollegin von mir ihres zwei mal bei der Arbeit rausgerissen hatte. Das wäre mir sicher auch passiert.
×
×
  • Neu erstellen...