Jump to content

Mein Gegenüber der PEZ Spender


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöner Vergleich und jetzt will ich Gummibärchen und Lakritze. Mist. *kicher* Aber das ist glaub ich generell so ein Problem online. Egal wo. Eine ignorieren-und-zum-nächsten-wischen/klicken Mentalität und fehlender Bereitschaft auch mal Kompromisse einzugehen oder generell auf sein Gegenüber. 🤔Der PEZ-Spender als Kink-Dispenser.
Geschrieben

Ob das jetzt BDSM betrifft oder andere Bereiche des Lebens, Kompromisse sind schwer aus der Mode. Von daher sicher auch eine Herausforderung des aktuellen Zeitgeistes. Selbst versuche ich auf die Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen, auch wenn es mir gelegentlich wenig bis nichts gibt. Sobald aber für anfangen würde meine no go-Grenzen zu überschreiten, höre ich auf. 

Geschrieben

Ich glaube es kommt einfach drauf an wen man vor sich hat. Ist es jemand, der stur seine Fantasien und Kinks im Kopf hat und zu allererst diese umsetzen will wird man schneller aussortiert als bei jemandem dem es es in erster Linie um die Person, mit der er/ sie dieses oder jenes erleben kann, geht. 
Zuerst fasziniert mich ein Mensch, mit seinen Macken, Facetten, Schwächen und Stärken, den Besonderheiten. Gemeinsamkeiten hinsichtlich BDSM sind wichtig. Aber die nützten ja nix, wenn ersteres nicht passt. Und bei einem Menschen, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, fällt es mir sehr leicht auf Dinge zu verzichten und mir gleichzeitig auf dessen Leidenschaften einzulassen. 
Was ich sagen will, ich vermute die Kompromissbereitschaft steigt, wenn man den Menschen sieht und nicht den Kink-, Fetisch- oder Fantasierfüller. 
 

PS: Es freut mich @NoDoll, dass dein neuer Sub so liebenswerte Eigenschaften hat, es klingt sehr schön, wie du ihn und euer Zusammenspiel angerissen hast. 

Geschrieben

Ich bin da im Moment in dieser Phase meines Lebens nicht wirklich kompromissbereit. Muss ich ja auch nicht. Man ist ja kein besserer oder schlechterer Mensch wenn man seine Optionen gering hält, damit hat man ja höchstens selbst ein Problem 😊

 

Ich nehme definitiv keine Dinge auf, ich mache absolut nur wozu ich Lust habe und Spaß daran habe. Keine Gefälligkeiten, nichts was mich nicht anspricht. Ideen kann man natürlich bringen. Vielleicht kann ich damit ja was anfangen. Aber wenn nicht, fühle ich mich da einfach null verantwortlich dafür das zu erfüllen. 

Andersrum kann ich auf Dinge verzichten. Jeder Sub ist eine eigene Geschichte und niemand ist alles. Aber es gibt auch Dinge, auf die ich nicht verzichten will. Was ich so sage, aber dann gibts auch wieder Leute da geht es dann doch, weil man eine andere spannende Ebene zusammen findet, eine die man so vorher nicht kannte. Das kanns geben. Trotzdem würde ich das im Vorfeld nicht so anbieten. Weil eh zu viele rumlaufen und einen Phantasieerfüller suchen. Da wird man womöglich hart mit der Zeit.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Leondriel:

Also ich hab Charlie Brown, einen Minion und Darth Vader als PEZ-Spender im Regal stehen... Darth Vader sogar zweimal, einmal so groß, dass er ganze PEZ-Packungen statt einzelner Drops verteilt. Sind zwar momentan leer, werden aber ganz bestimmt nicht weggeschmissen!

Was die Eigenschaften angeht... es kommt halt drauf an, was wem wie wichtig ist. Es kann ja z.B. dem Gegenüber nicht nur die Befriedigung des Kinks wichtig sein, sondern auch, dass dies mit Genuss geschieht. In dem Fall wäre der Kompromiss "Ich machs halt, weil es mich nicht stört" nicht ausreichend.

Der letzte Punkt ist ein gutes Beispiel. 

Schade das man das vorher aber nicht wenigstens testet, also erstmal sagt okay ist nicht dein kink aber hey Chemie passt lass uns sehen wo es hingeht und wenn es wo hingeht ob der der weg für beide sich gut anfühlt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum werfen wir alles weg statt es "aufzufüllen"? 

Weil wir auch zu anderen Menschen kaum noch emotionale Bindungen eingehen wollen. Der Nächste ist doch nur einen Klick weit entfernt. Der kann ja nur besser sein. Vermutlich denken so viele. Ich zuweilen auch. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wollen wir wirklich für nichts mehr arbeiten?

Lieber an dem anderen arbeiten, oder besser noch, der arbeitet glich mal an sich selbst. Ich bin schließlich richtig so, wie ich bin. Also muss ja der andrer falsch sein. 

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur noch schnell schnell nächster?

Ja! Nächste Frage bitte. Hopp hopp...

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Keine Unterhaltungen mehr möglich? 

Leider nein. Ist erstmal ein Ausschlusskriterium identifiziert, weg damit. Schade um die schöne Zeit. 

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Haben wir uns und andere in diesem Kreis verloren?

Vor allem haben wir verlernt miteinander zu kommunizieren. Tritt ein Konflikt auf, wird gleich alles in Frage gestellt. Habe ich leider selber erst wieder erfahren müssen. Da reicht ein Wort, eine Formulierung oder eine Frage manchmal schon völlig aus. Den Konflikt zu lösen ist oftmals keine Alternative. Stattdessen wird aus allen Rohren gefeuert, Hauptsache der andere bekommt die Schuld und fühlt sich möglichst schlecht. 

Ich finde das sehr schade. Vor allem wenn man anfangs doch ein gutes Gefühl hatte. Das ist dann plötzlich alles vergiftet und muss weg. Dabei sollte man doch lieber reden. 

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum fällt es dennoch so schwer Kompromisse einzugehen? 

Die wenigsten trauen sich ihre Wohlfühlzone zu verlassen.

Mich hat mal jemand angeschrieben (sehr nett) ob ich nicht mal ein Bild unten ohne posten könne. Fand ich erst schräg, hab ich aber tatsächlich gemacht. Zwar so das nichts zusehen war, aber Mission erfüllt. Ich wurde auch schon gefragt ob ich nicht mal Bilder in der und der Shorts machen könnte Hab ich gemacht. Tut mir nicht weh. Zu mehr wurde ich bisher noch nicht aufgefordert, wenn man mal von den ganzen Typen absieht die mich nur vögeln wollen. Da bin ich raus.   

Hmmm..., aus einem für mich unerfindlichen Grund brauche ich jetzt etwas süßes. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich mach nen Zuckerstand für uns alle auf 👀 

Ja, bitte. Mit dem ganzen Zeug aus Kindertagen. Na gut, vielleicht nicht mit allem. Das eine oder andere wird heute wahrscheinlich als chemisches Kampfmittel eingestuft. :P 

ZurückNurFuerYvonne
Geschrieben
Da steckt soooo viel Wahrheit drin. Ich glaube, darin liegen ganz viele Probleme der Menschheit. Es tut uns allen gut, sich mal zu reflektieren, was wirklich sein muss und was unnötig ist. Das spricht mir aus der Seele. Vielen Dank für diesen Beitrag, Alexiel_Mistress.🙏🙏🙏🙏🙏
Geschrieben

Danke @NoDoll genau mein Gedanke, wenn ich auch kein so deutliches Beispiel parat hatte.

Geschrieben
Das ist heute leider die Realität geworden.
Es zählt nur noch was man selbst will.
Egoismus ohne Ende. Da ist keine Zeit für später
Sehr traurig die Zeit. Keiner nimmt mehr Rücksicht oder kann mal ab und zu geben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb achtung82:

Das ist heute leider die Realität geworden.
Es zählt nur noch was man selbst will.
Egoismus ohne Ende. Da ist keine Zeit für später
Sehr traurig die Zeit. Keiner nimmt mehr Rücksicht oder kann mal ab und zu geben.
 

Ja, alle denken nur an sich, niemand denkt an mich! Schlimme Zeiten! 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ja, alle denken nur an sich, niemand denkt an mich! Schlimme Zeiten! 

Wenigstens verbiegt er sich nicht um anderen zu gefallen ☝🏼

×
×
  • Neu erstellen...