Jump to content

Mein Gegenüber der PEZ Spender

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht um den Vorgang des kaufens - und das Bild ist jetzt nicht ideal gewählt. Da ging es eher darum, dass es für mich schon mehrere Zwischenschritt benötigt und nichtmal um wirkliche Gegenleistung. - gut, einmal hab ich mir ne Pizza ausgeben lassen für ein paar schöne Fotos mit Seil. 

Ich hab hier schon Nachrichten bekommen, in denen es schon um Praktiken ging, die sie mochten, noch bevor man überhaupt die Namen voneinander wusste... 

Also ich erwarte schon etwas Mühe, mich als Person etwas kennenzulernen, bevor ich überhaupt daran denke, mit jemandem irgendetwas zu tun - liegt wohl auch an meiner Demiseite, dass ich da etwas gemeinsamen Vibe brauche... 

Geschrieben
Am 19.9.2024 at 14:47, schrieb Alexiel_Mistress:

Bedinst du aber nicht alles so wird man aussortiert wie ein PEZ Spender der leer ist (statt ihn nach zu füllen)

Ich bin zwar auch gleich auf das Thema eingestiegen, habe aber realistisch betrachtet aktuell keinen Grund mich zu beklagen. In den letzten Monaten konnte ich viele neue Kontakte gewinnen. Nur einer ist mir nach ein paar Wochen weggebrochen. Ein Kontakt der sich von Anfang an als Problematisch erwies und mir rückblickend auch nicht gut getan hat. 

Da ich selber ja auch schnell entscheide wem ich eine Chance gebe und wem nicht, kann ich mich auch nicht beklagen wenn ich gleich abgelehnt werde. Grundsätzlich mache ich es ja nicht anders. Und das wohl aus den selben Gründen wie andere auch. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Ich bin zwar auch gleich auf das Thema eingestiegen, habe aber realistisch betrachtet aktuell keinen Grund mich zu beklagen. In den letzten Monaten konnte ich viele neue Kontakte gewinnen. Nur einer ist mir nach ein paar Wochen weggebrochen. Ein Kontakt der sich von Anfang an als Problematisch erwies und mir rückblickend auch nicht gut getan hat. 

Da ich selber ja auch schnell entscheide wem ich eine Chance gebe und wem nicht, kann ich mich auch nicht beklagen wenn ich gleich abgelehnt werde. Grundsätzlich mache ich es ja nicht anders. Und das wohl aus den selben Gründen wie andere auch. 

Genau so ist es. 

Es entsteht natürlich Frust wenn man abgelehnt wird. Das geht mir nicht anders. Doch schau ich auch das es mir nicht zu viel Energie raubt diesen Frust mit mir herum zu tragen. Energie die ich besser in Menscgen investieren kann die wirklich Kontakt zu mir haben wollen. 

• Neu erstellen...