Jump to content

DWT Abtörner oder Lustmacher?


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: wer einen DWT sucht, wird das wohl auch erotisch finden... Oder?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Samsan86:
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: wer einen DWT sucht, wird das wohl auch erotisch finden... Oder?

Jein würde ich sagen, denn es kann sein, dass man schon aus lauter Verzweiflung sag ich jetzt mal nach einem DWT sucht, einfach weil man seinen Klamottenfetisch (oder was auch immer) ausleben möchte. Ich hingegen fände dann nur die Vorstellung abtörnend, weil ich ja weiß, dass das keine Dame ist.

Geschrieben
Jeder sollte das tun...was ihm gefällt. Es sieht oft supi aus....aber auch manchmal katastrophal. Alles Geschmacksache, für mich kommt es nicht in frage.
FremdeHautSuchender
Geschrieben
Auch dies kann seinen Reiz haben und sollte in einer tolleranten Gesellschaft kein Problem sein-aber leider ist dies ja nicht mal hier der Fall.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es mir egal ob jemand ein Piercing hat oder nicht. Was mir allerdings aufgefallen ist, nach ein paar Jahrzehnten gibts oft "Hängenippel" und das gefällt mir gar nicht. Vor Allem wenn es einseitig ist
Geschrieben
Kommt darauf an, wenn jemand DW trägt sollte es schon hübsch sein, häufig sieht es wirklich wie eine ganz schlechte Frauenkarikatur aus.
Geschrieben
Es ist doch so wie bei jedem Kleidungsstück…
Wenn es einem steht/ gut oder übertrieben Mega aussieht doch schön/ Geil

Aber das ist natürlich auch Ansichtssache

Man muss aber auch dazu ehrlicherweise sagen…
Einige DWTs sehen besser aus als das Original ☺️

Geschrieben
Mich törnt sowas extrem an aber mich törnen auch Männer gleichermaßen an ich mag eigentlich jedes geschlecht
Geschrieben

@DWT_Lydia33

 

Ich denke Du solltest Dich persönlich bewerten lassen, und weniger Wert der allgeimeinen Meinung beimessen. Jeder Mensch ist individuell und Kleider machen bekanntermaßen Leute. Allerdings habe ich noch nie einen Mann in Frauenkleidern gesehen, bei dem ich sagen konnte das ihm das absolut steht. Ich für mich bewerte aber dabei das Gesamtbild, dazu zählt auch der Kopfanteil.

Bin mal Deine Bilder durchgegangen, und ja, aufgrund Deiner weiblichen Merkmale, stehen Dir die Kleider absolut. Bedenke aber bitte, das in Ermangelung eines Gesamtbildes, man augenscheinlich auch nur den Teil von Dir bewerten kann, der sichtbar ist.

Geh doch mal auf die Mitgliederfunktion und suche gezielt nach Interessierten, tausche Bilder mit diesen aus, und bitte um eine Bewertung. Das Sys*** der Seite sollte anhand Deiner Profilangaben auch entsprechende Treffer anzeigen. Ansonsten lichte Dich im Ganzen ab und lad die Bilder hoch, Likes wirst Du sicher auch von denen ernten die Deine Selbstdarstellung mögen.

Nur Mut, heute muss sich niemand verstecken. Vergiss bitte bei negativen Resonanzen nicht, man muss nicht jedem gefallen.

Geschrieben
Mit befiehlt meine Herrin das ich nur Damenslips tragen muss. Sie gibt mir täglich die Order welcher es sein wird. Zusätzlich muss ich einen Cockring tragen. So gehe ich unter meiner Kleidung meinen täglichen Aktivitäten wie z.B. arbeiten, einkaufen oder zum Sport. Sie fordert mehrmals am Tag einen Fotobeweis in verschiedenen erniedrigenden Posen auch mal mit Textnachrichten. Ich bin sehr sportlich und überhaupt nicht weiblich. Aber die Wäsche für meine Herrin zu tragen, macht mich wahnsinnig stolz, weil es Sie glücklich macht und ich Ihr so beweisen darf das ich Ihr Eigentum bin. Und nur Sie und ich wissen davon. Das macht den Reiz noch größer, denn beim Toilettengang oder Arztbesuch ist die Gefahr, dass es jemand sieht, sehr groß.
×
×
  • Neu erstellen...