Jump to content

DWT Abtörner oder Lustmacher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe FET‘ler,
Ich beziehe meine Frage hauptsächlich an Männer, die gern auch den Reiz und die Lust zu einem DWT suchen.
Findet ihr es schlimm, abtörnend oder doch anziehend?
Ich selbst bin ein DWT und finde es extrem erotisch.
Wie steht ihr dazu?
Geschrieben
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: wer einen DWT sucht, wird das wohl auch erotisch finden... Oder?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Samsan86:
Auch wenn ich nicht angesprochen bin: wer einen DWT sucht, wird das wohl auch erotisch finden... Oder?

Jein würde ich sagen, denn es kann sein, dass man schon aus lauter Verzweiflung sag ich jetzt mal nach einem DWT sucht, einfach weil man seinen Klamottenfetisch (oder was auch immer) ausleben möchte. Ich hingegen fände dann nur die Vorstellung abtörnend, weil ich ja weiß, dass das keine Dame ist.

Geschrieben
Jeder sollte das tun...was ihm gefällt. Es sieht oft supi aus....aber auch manchmal katastrophal. Alles Geschmacksache, für mich kommt es nicht in frage.
FremdeHautSuchender
Geschrieben
Auch dies kann seinen Reiz haben und sollte in einer tolleranten Gesellschaft kein Problem sein-aber leider ist dies ja nicht mal hier der Fall.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es mir egal ob jemand ein Piercing hat oder nicht. Was mir allerdings aufgefallen ist, nach ein paar Jahrzehnten gibts oft "Hängenippel" und das gefällt mir gar nicht. Vor Allem wenn es einseitig ist
Geschrieben
Es ist doch so wie bei jedem Kleidungsstück…
Wenn es einem steht/ gut oder übertrieben Mega aussieht doch schön/ Geil

Aber das ist natürlich auch Ansichtssache

Man muss aber auch dazu ehrlicherweise sagen…
Einige DWTs sehen besser aus als das Original ☺️

Geschrieben
Mich törnt sowas extrem an aber mich törnen auch Männer gleichermaßen an ich mag eigentlich jedes geschlecht
Geschrieben

@DWT_Lydia33

 

Ich denke Du solltest Dich persönlich bewerten lassen, und weniger Wert der allgeimeinen Meinung beimessen. Jeder Mensch ist individuell und Kleider machen bekanntermaßen Leute. Allerdings habe ich noch nie einen Mann in Frauenkleidern gesehen, bei dem ich sagen konnte das ihm das absolut steht. Ich für mich bewerte aber dabei das Gesamtbild, dazu zählt auch der Kopfanteil.

Bin mal Deine Bilder durchgegangen, und ja, aufgrund Deiner weiblichen Merkmale, stehen Dir die Kleider absolut. Bedenke aber bitte, das in Ermangelung eines Gesamtbildes, man augenscheinlich auch nur den Teil von Dir bewerten kann, der sichtbar ist.

Geh doch mal auf die Mitgliederfunktion und suche gezielt nach Interessierten, tausche Bilder mit diesen aus, und bitte um eine Bewertung. Das Sys*** der Seite sollte anhand Deiner Profilangaben auch entsprechende Treffer anzeigen. Ansonsten lichte Dich im Ganzen ab und lad die Bilder hoch, Likes wirst Du sicher auch von denen ernten die Deine Selbstdarstellung mögen.

Nur Mut, heute muss sich niemand verstecken. Vergiss bitte bei negativen Resonanzen nicht, man muss nicht jedem gefallen.

Geschrieben
Du meinst ob Ich es schlimm finde das du DWT bist?
Das muss jeder selber wissen..

Was bringt Dir so eine Frage?
Machst du Striche wer dafür und wer dagegen und wo nacher mehr sind, das machst du dann?🤦‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DWT_Lydia33:

Findet ihr es schlimm, abtörnend oder doch anziehend?

Es gibt verschiedene Arten von DWT.
Die einen tragen Damenwäsche, weil es sie sexuell erregt.
Andere tragen Damenwäsche, weil sie damit von ihrem Dom dazu gezwungen werden (Erniedrigung).
Andere tragen Damenwäsche, weil sie sich als Frau fühlen wollen.
Andere tragen Damenwäsche, weil sie einfach nur die vielseitigen, schönen, angenehmen und bequemen Teile tragen wollen.

Ich gehöre zu den Letzteren.
In den Damenabteilungen hat man eine viel größere Auswahl als in den Herrenabteilungen.
Darüber hinaus gibt es dort Kleidungsstücke, welche man in einer Herrenabteilung gar nicht finden würde.
Die Teile gibt es in vielen verschiedenen Stoffen, die auch viel filigraner verarbeitet sind:
Sie haben deutlich weniger Nähte, und die Nähte, die unvermeidbar sind, sind deutlich dünner verarbeitet, so dass man sie so gut wie gar nicht spürt.

Aus dem gleichen Grund trage ich nicht nur Damenunterwäsche, sondern auch Damenoberbekleidung (Pullover, Kleider, ...).

Geschrieben

Da ich nur an Frauen interessiert bin, ist es mir eigentlich egal was andere Männer tragen. Ich finde also DWT weder an- noch abtörnend. Wenn die Frage darauf abziehlt ob es mich selbst erregt Damenwäsche zu tragen, dann ist die Antwort: Das bloße tragen von Damenwäsche ließe mich ziemlich kalt, wenn meine Herrin dies aber von mir verlangen würde, weil es ein Zeichen mangelnder Männlichkeit sei, weil sie mich von ihrem Sklaven zu Ihrer Sklavin machen will oder weil sie es als für mich erniedrigend ansieht, dann ist es für mich sogar extrem anregend.

Geschrieben

Ich mag generell feminines Aussehen.

Ich mag DWT prinzipiell also schon aber DWT mit unrasierten Beinen, Bart und Bierbauch eher weniger. 

Geschrieben

DWT und CD müssen nicht prinzipiell feminin aussehen, denn im ursprünglichen Wortsinn handelt es sich nur um Männer, die Damenwäsche tragen (aus welchem Grund auch immer) bzw. Personen, welche Kleidung tragen, welche in der jeweiligen Gesellschaft üblicherweise exklusiv dem anderen Geschlecht zugeschrieben wird.
Wenn die DWT/CD dabei auch noch als Frau erkannt werden wollen, dann handelt es sich um Transvestiten oder Dragqueens.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissCurious:

Warum an die Männer? Ist das etwas homosexuelles? Ich meine wer das sucht, wird es mögen.

 

Ich bin kein Mann, aber mir ist das wurst. Weder schlimm, noch heiß. Manchmal putzen sich Subs auf diese Art raus, weil ich auf Zwangsfeminisierungfeminisierung stehe und fragen mich ob ich sie hübsch finde. Nein? Ich sehe die feminisierten Männer immer noch als komplett männlich und aufregend finde ich es nur, wenn ich ihnen das angetan habe und sie sich dadurch in ihrer devoten Rolle verstärkt fühlen und dann richtig darin aufgehen als Slut. Ist für mich halt eine männliche Slut. Ich stehe nicht auf das Feminine, sondern auf dieses Verausgaben, Hingeben, sich überwinden und die Wesensveränderung. Ich mag dabei natürlich auch hübsche Elemente, klar. 

Aber das ist auch wahrscheinlich warum ich das nicht als sexistisch empfinde: weil es einen Mann für mich kein Bisschen weniger zu einem Mann macht egal was er trägt. 

Ich hab es bisher nie durchgezogen mich selbst komplett optisch zu feminisieren. Die Überwindung war doch zu groß. Es lässt mich aber auch nicht los, tief in meinem Kopf kickt es mich sehr, obwohl der Verstand nein sagt. Aber wenn dann so dass die Prozeduren mir vollen Einsatz abverlangen. Wenn, dann richtig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rene0912:

Ich hab es bisher nie durchgezogen mich selbst komplett optisch zu feminisieren. Die Überwindung war doch zu groß. Es lässt mich aber auch nicht los, tief in meinem Kopf kickt es mich sehr, obwohl der Verstand nein sagt. Aber wenn dann so dass die Prozeduren mir vollen Einsatz abverlangen. Wenn, dann richtig.

Ich verstehe gerade nicht was dein Kommentar mit meinem zu tun hat bzw warum du meinen zitiert hast 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2024 at 08:08, schrieb MissCurious:

Ich verstehe gerade nicht was dein Kommentar mit meinem zu tun hat bzw warum du meinen zitiert hast 🤔

Ich beziehe mich auf die von dir so treffend beschriebene Verausgabung und den Mut, den es wohl doch kostet, wirklich eine komplette optische- und Wesensveränderung vom Mann zur feminisierten Slut vollziehen zu lassen. Dazu gehört richtig Einsatz und auch etwas Opfer zu bringen. 

bearbeitet von Rene0912
×
×
  • Neu erstellen...