Jump to content

DWT Abtörner oder Lustmacher?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2024 at 08:53, schrieb MissCurious:

Warum an die Männer? Ist das etwas homosexuelles? Ich meine wer das sucht, wird es mögen.

Entweder, weil der TE diesen Thread ein bisschen als Suchanfrage missbraucht oder er möchte wissen, ob jemand diese Neigung teilt und hat sich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt.

Aber ist reine Spekulation.

Ansonsten hab ich das selbst mal praktiziert. Irgendwo zwischen Trans und DWT.

Irgendwann war aber der Aufwand einfach zu groß. Das letzte Mal habe ich 8 Stunden gebraucht (Enthaarung und Schminken). Auch musste ich dem Alter Tribut zollen. Wenn man sich selbst nicht mehr gefällt, sollte man es lassen.

Komischerweise haben mich andere DWT nie angemacht. Vor allem mit Körperbehaarung und Bart fand ich immer furchtbar.

bearbeitet von last_of_us
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin glücklich DET entdeckt zuhaben und genieße was für Wäsche, Slips, Hot pants uzw. Für Männer angeboten wird. Allein ein neue Slip oder Tanga oder Strumpfhose auszusuchen finde ich erotische…dann kommt für mich das schönste….mich zu rasieren um dir neue Wäsche würdigt zu sein 😇…Ich finde es anziehend wenn ein Mann sich solche Mühe macht und er sich wohl fühlt in sein Neue haut. Wenn mein neue Sachen ankommt freue ich mich jedesmal. Aus meiner Sicht kommt es immer auf individuelle Perspektive, wünsche und Fetische wir haben, viel Spaß.
Geschrieben
Am 27.9.2024 at 05:43, schrieb last_of_us:

Vor allem mit Körperbehaarung und Bart fand ich immer furchtbar.

Ja, da geht es mir auch so: ich mag bei den Jungs, die feminisiert werden, auch keine Haare im Gesicht oder sonst wo (Beine, Bauch, ...)

• Neu erstellen...