Jump to content

Frischer Schweiß davor und danach


Dom_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder: "Das Salz auf unserer Haut"

Auch wenn ich total auf Parfüm stehe. Kann man diesen faszinierenden Geruch vom Schweiß nicht aus der Schmuddelecke holen, zumindest unter Kinky Person?

Oder ist mein Fetisch derart skurril, daß es nichts wird. Frage mich nur, welcher Geruch dann noch geil macht oder welche Interaktion? 

Geschrieben
So direkt nach dem Sport oder nach dem Sex finde ich Schweiß schon geil. Zudem sieht es auch noch schön aus wenn die Haut dann so glänzt.
FETISCHFETSTUHL
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb daisy-gaga:

So direkt nach dem Sport oder nach dem Sex finde ich Schweiß schon geil. Zudem sieht es auch noch schön aus wenn die Haut dann so glänzt.

Ich liebe auch Koerpergeruch, aber keinen Koerpergestank. Manche unterscheiden das nicht. Beim Geruch sind die unriechbaren Pheromone noch wahrnehmbar und machen geil. Bei Gestank aber greift eine Abwehrreaktion wie z. B.  bei verdorbenem Essen. Bei manchen Menschen ist der Geruchssinn sehr grob. Die lieben oder respektieren Gestank.

Zum Beispiel die KV-Liebhaber, die sich gerne mit dem Braunen einschmieren. Denen fehlen  meist Schmutzerfahrungen in der Kindheit was Kinder abhärten soll.

Der Mensch holt sich irgendwann was man ihm vorenthält. Da fehlt es oft an Toleranz. UND: Tiere erkennen sich am Geruch. Schnuppern am Popo ist da normal. Katzen reinige. Den Kitten-Hintern und fressen sofort  Lachs. Koennen trotzdem riechen, ob der frisch ist. Wunder der Natur. 

Ich persoehnlich moechte einen Sexpartner gerne anpissen und ablecken und der/die soll mich auch. Der Geruch verbindet irgenwie. Gilt auch fuer Fuesse lecken und Zungenanal, Speichelspiele. Was also oft als pervers gilt ist eigentlich nur intensives Verlangen. Leider bin ich schon ein paar Jahre allein und hier klappts auch nicht mit Date. Alter schützt vor lonely nicht. 

Also toll das du fuehlst wie ich. 

Geschrieben
Ist nicht skurril. Es gibt da diesen Spruch „man muss sich riechen können“. Da ist mehr dran als man glaubt. Wenn man jemanden riechen kann, dann ist alles immer lecker.. und dann riecht Schweiß sogar geil, während man bei jemand anders sagt „Nee danke, lass mal“
×
×
  • Neu erstellen...