Jump to content

Einfach mal laufen lassen. (Windel)


DiapOA

Empfohlener Beitrag

Ja schon das ein oder andere mal gemacht, es ist einfach super entspannt wenn man es einfach an Ort und Stelle laufen lassen kann.

Besonders cool ist das ganze im Winter, man kann es ohne größere Probleme kaschieren auch wenn die Windel etwas dicker ist.

Und es hat natürlich den sehr angenehmen Nebeneffekt das man es immer schön warm hat
Ich liebe es total, gerade im Alltag dieses Hobby auszuleben. Diese Woche bin ich auf Schulung und auch da wird mich die Toilette nur selten sehen. Das schöne ist man stört niemanden damit und es tut einfach gut, verpackt in den Tag zu starten.

Ich mag es gerne dass ich es laufen lassen kann Kaviar no Go Aber ich genieße es besonders wenn ich von meinem Herrn gewickelt werde eingepudert Babyöl und dann Strampler zu Nacht und mit Schnuller dann ins Bett gebracht werde

Die Möglichkeit es jederzeit laufen lassen zu können ist herrlich. Und das warme, feuchte, Gefühl erregt mich manchmal schon sehr und es macht frei.

In der U-Bahn sitzten, eine attraktive Frau zu sehen, mir vorzustellen wie ihre Vulva wohl beim ***en aussieht und klingt und mir dabei ind due Windel zu pinkeln ist für mich sehr geil.

Tatsächlich erregt mich dei Erniedrigung, welche darin liegt, dass es mich  als erwachsener, nicht inkontinenter, Mann geil macht, wenn ich mir in die Windel mache.

Mit Geräuch meine ich das "Zischen" das entsteht, wenn eine Frau pinkelt. Das finde ich geil.

  • 1 Monat später...

Ich finde es geil, es mitten unter normalen Leuten, die davon nix merken, laufen zu lassen. Hab' das schon einige Male praktiziert und es immer genossen. Auch das Gefühl, in der gefüllten Windel unterwegs zu sein, ist einfach herrlich.

  • 3 Wochen später...

Es ist ein tolles Gefühl einfach draussen laufen zumlassen während mann  an anderen vorbei spaziert

Es ist schön draussen zu sein, nicht ständig eine Toilette suchen zu müßen. Da öffentliche Toiletten immer weniger werden, oder Toilletten in den Zügen häufig nicht benutzbar sind.

  • 2 Wochen später...

klar ist es geil , Ich trage oft eine Windel und eine Strumpfhose drüber. Dann einen netten Rock . Wenn ich muss dann geht es in die Windel und der Arsch wird immer dicker . Es ist so geil 

Ich lasse es auch gerne einfach in die Windel laufen.

Praktisch ist dies auf Großveranstaltungen, auf denen es mit den sanitären Anlagen so eine Sache ist.

Ich ziehe mir gerne nach Lust und Laune Windeln an. Schön kuschelig versteckt unter einer Radler. Unterwegs normale Klamotten drüber an. Wenn es dann läuft bei mir ist es ein irres Gefühl und keiner bekommt etwas mit.
  • 3 Monate später...

Ich bin aktuell in der Arbeit und genieße es, nicht zur Toilette gehen zu müssen. Das mache ich alle paar Wochen. Dann trinke ich extra einen weiteren 0,5 L Cappuccino um es intensiver zu erleben. Mich mit anderen zu unterhalten während ich unauffällig in die Windel mache ist traumhaft! 

Früher als ich die Diagnose Inkontinenz bekommen habe war es ein Schock für mich. Heute bin ich einfach sehr glücklich darüber dass es gute Windeln gibt die ich mittlerweile sehr gerne trage. 

Ich liebe es auch sehr Windel zu tragen. Mich erregt vor allem die Erniedrigung dabei. Wenn die Windel immer dicker wird und der Gang immer breiter. Gerne Windel mit extra Booster und nur selten wechseln. Oft wird mir ein Wechsel erst erlaubt, wenn die Windel ihre Kapazität bereits überschritten hat und ausläuft. Die Erniedrigung in diesen Situationen ist unbeschreiblich. 

  vor einer Stunde, schrieb Diaperlady:

Ich liebe es auch sehr Windel zu tragen. Mich erregt vor allem die Erniedrigung dabei. Wenn die Windel immer dicker wird und der Gang immer breiter. Gerne Windel mit extra Booster und nur selten wechseln. Oft wird mir ein Wechsel erst erlaubt, wenn die Windel ihre Kapazität bereits überschritten hat und ausläuft. Die Erniedrigung in diesen Situationen ist unbeschreiblich. 

Ausklappen  

Kann dich gut verstehen. Ich trage die Windel auch am liebsten sehr lange. Oft erregt es mich sogar. Am Wochenende muss ich die mindestens 12 Stunden tragen. Welch benutzt du am liebsten?

Ich liebe dicke pralle gefüllte Windeln.
In ihnen zu schlafen oder zu laufen.
Am liebsten trage ich die Crinkles Tale oder Astronaut mit Booster Pad.
Meine Frau sieht lieber ganz schwarze an mir.

Heute ist wieder Windelarbeitstag.. Allein im Büro, Kollegin im Urlaub.. Halber Liter Cappuccino schon geschluckt. Eine 660ml Babyflasche gefüllt mit Apfelsaft bereit, ausgenuckelt zu werden.. Und bei Besprechungen laufen lassen und genießen. Das Rascheln der Windel im ruhigen Gang kaschiert durch Haribo Mini Tütchen (wenn es jemand glaubt)......

Ich trage nur am Wochenende nachts Windeln und finde es echt schön wenn sie Nass wird und man muss nachts auch nicht auf stehen um auf Toilette zu gehen, wenn man ein paar Bier getrunken hat ist es ein Segen;)

hallo Windelträger1234, hallo InkoMatze,

 

ich trage meine ABDL Windeln manchal häufiger, manchmal seltener. Ab und an mach ich auch mal bewusst Windelpause. Komplett auf Inkontinenzmaterial kann ich im Moment nicht verzichten, da ich auch eine schwach ausgeprägte Stuhlinkontinenz habe. Wobei ich da bei der Versorgung wirklich unterscheide ob ich das Material gezielt, bewusst benutzen will aus Fetischgründen, dann nehme ich saugstarke Windeln, die mir auch ne Weile halten und mir Spaß machen, oder ob es wirklich nur um den Wäscheschutz wegen meiner Inkontinenz geht. Für meine Inko sind dünnere, kleinere Einlagen völlig ausreichend und ermöglichen mir ohne Probleme noch einen unkomplizierten Gang zur Toilette, in Situationen, in denen ich eben lieber den Gang zur Toilette bevorzuge

 

Als Windelliebhaber habe ich nun keine Probleme damit ständig mit Inkontinenzhilfen herum zu laufen. Aber im Gegensatz dazu stört mich meine Inko schon manchmal. Wie gesagt, sie ist nur schwach ausgeprägt, ich merke, wenn ich Stuhldrang habe, ich kann den Stuhl weitestgehend zurückhalten, wenn es die Situation erfordert, aber es kommt  dabei gelegentlich zu leichtem Kotschmieren. Und das gefällt mir nicht. Es belasstet mich nun nicht stark im Alltag, aber schön ist es auch nicht. Im Moment arrangiere ich mich damit, aber ich habe auch den Wunsch, etwas gegen die Inkontinenz zu tun.

 

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ist das manche ABDL den Wunsch danach haben, die Kontrolle zu verlieren. Ich weiß nicht, ob sie sich das nicht toller vorstellen als es wirklich ist. Ich für meinen Teil trage gerne Windeln, bin aber auch froh, dass ich meine Körperfunktionen weitestgehend bewusst steuern kann. Sollte sich die Inkontinenz verschlimmern, wäre das für mich spätestens dann der Anstoß damit zum Arzt zu gehen. Abklären lassen, woher es kommt, sollte ich sowieso, denn auch eine Inkontinenz kann verschiedenste Ursachen haben.

 

Ich mag Windeln und auch sie zu benutzen, aber nicht immer und überall.

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?