Jump to content

Einfach mal laufen lassen. (Windel)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja schon das ein oder andere mal gemacht, es ist einfach super entspannt wenn man es einfach an Ort und Stelle laufen lassen kann.

Besonders cool ist das ganze im Winter, man kann es ohne größere Probleme kaschieren auch wenn die Windel etwas dicker ist.

Und es hat natürlich den sehr angenehmen Nebeneffekt das man es immer schön warm hat
Geschrieben
Ich liebe es total, gerade im Alltag dieses Hobby auszuleben. Diese Woche bin ich auf Schulung und auch da wird mich die Toilette nur selten sehen. Das schöne ist man stört niemanden damit und es tut einfach gut, verpackt in den Tag zu starten.
Geschrieben

Hallo,

 

also mein Ding isses. Aber nicht immer und überall.

 

Grüße

Geschrieben

Ich mag es gerne dass ich es laufen lassen kann Kaviar no Go Aber ich genieße es besonders wenn ich von meinem Herrn gewickelt werde eingepudert Babyöl und dann Strampler zu Nacht und mit Schnuller dann ins Bett gebracht werde

Geschrieben

Die Möglichkeit es jederzeit laufen lassen zu können ist herrlich. Und das warme, feuchte, Gefühl erregt mich manchmal schon sehr und es macht frei.

In der U-Bahn sitzten, eine attraktive Frau zu sehen, mir vorzustellen wie ihre Vulva wohl beim pissen aussieht und klingt und mir dabei ind due Windel zu pinkeln ist für mich sehr geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PP_47:

In der U-Bahn sitzten, eine attraktive Frau zu sehen, mir vorzustellen wie ihre Vulva wohl beim pissen aussieht und klingt und mir dabei ind due Windel zu pinkeln ist für mich sehr geil.

Na wenn die das wüsste @PP_47...😅

Mich macht eher die Peinlichkeit daran geil. Also ist es hier eine Erniedrigung. Manchmal auch "zweckmäßig" schlicht. 

Weh tut es, wenn der Urin an blutige Striemen kommt... 

Ich denke der "Klang" in einer Windel ist wohl beim laufen lassen nicht spektakulär...

Dann vielleicht eher, wie es in einen metallischen Eimer prasselt? 😜

Vom Klang her, erregt mich ein wenig das Plastik, sofern man über der Windel ein Plastikhöschen trägt. Weil ja auch das schon wieder so peinlich ist, wenn es beim laufen knistert und raschelt und man nur ganz langsam gehen will...😅🙈

Geschrieben

Tatsächlich erregt mich dei Erniedrigung, welche darin liegt, dass es mich  als erwachsener, nicht inkontinenter, Mann geil macht, wenn ich mir in die Windel mache.

Mit Geräuch meine ich das "Zischen" das entsteht, wenn eine Frau pinkelt. Das finde ich geil.

×
×
  • Neu erstellen...