Jump to content

Sexuelle Belästigung als Erstnachricht.


Ne****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NerdsOnlinePolyAMOR:

Wie könnte man sexuelle Belästigung als Erstnachricht vermeiden?

Leider kann man textliche  Entgleisungen nicht vermeiden.

Du kannst du aber mittels nachrichtenfilter vor FSK-18-Bildern schützen.

Der Weg zum Nachrichtenfilter:

Der Link ist im Forum anklickbar oder via Mobilversion (www.fetisch.de)

https://www.fetisch.de/settings/notification/filter

Dies müsstest du einschalten, wenn du keien Bilder erhalten möchtest.

Screenshot 2024-09-22 081254.jpeg

Solltest du massiv belästigt werden, steht es dir frei die Konversation dem Support zu melden.

Nach Meldung Nachricht bitte nicht löschen, weil sonst der Support nicht nachvollziehen kann. was passiert ist.

Solltest du noch Fragen haben, einfach hier antworten oder mich anschreiben.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Wenn du keine Nachrichten haben möchtest, kannst du den Filter einstellen. Das du aber vom Inhalt her bestimmte sachen nicht möchtest, lässt sich hier nicht vermeiden.
Entweder Filter zu und du schreibst die an, die du haben möchtest, oder weiter damit leben, das du auf einem Sexuellen Portal, Sexuelle Nachrichten bekommst. 🤷‍♂️
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Ich gebe FEDMOD-UYEN vollkommen recht! Und ich denke, Deine, NerdsOnlinePolyAMOR, Frage hier sollte so manche Männer vielleicht ein wenig nachdenklich machen. Und für viele Frauen eventuell eine kleine Hilfe. Der Text in Deinem Profil ist tatsächlich eindeutig genug. Gut so! Herzliche Grüße, Reiner.
Geschrieben
Ich habe mal einen Blick ins Profil geworfen: zu viel Text in einem Block. Wenn das da irgendwo drin steht, wird es nicht gelesen.

Lieber mit Absätzen arbeiten und ganz am Anfang vereinfacht sagen was du nicht willst.

Ansonsten hakt Filter.
Geschrieben
In deinen Profiltext kannst du schreiben was du willst, von den Menschen die du in deinem Post meinst, wird es keiner lesen. Die kommen maximal bis zu den Bildern. Das liegt daran und zeigt, dass es bei der Kontaktaufnahme eher um deinen Körper geht als um das, was dich ausmacht.
Deine Filter richtig einstellen, Löschen und blockieren ist das einzige was du tun kannst.
Geschrieben
Erste Satz im Profil.

Ich möchte keine Sexanfragen oder Sexorientierte Anfragen erhalten, wer das ignoriert kommt sofort auf die Igno-Liste!

Könnte helfen.
simply_enjoy_life
Geschrieben
Frag dich doch erstmal auf was für einer Seite du hier bist, vielleicht solltest dich eher wo anders anmelden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SecretLord:

Die kommen maximal bis zu den Bildern.

Oft sogar nur bis zu der Geschlechtsangabe "Frau".

Dann wird schon nicht mehr wahrgenommen ob Single oder nicht.

 

vor 8 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ich möchte keine Sexanfragen oder Sexorientierte Anfragen erhalten, wer das ignoriert kommt sofort auf die Igno-Liste!

Könnte helfen.

Das Einzige was 100 % hilft ist keine Mails zu erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb simply_enjoy_life:

Frag dich doch erstmal auf was für einer Seite du hier bist, vielleicht solltest dich eher wo anders anmelden.

Und wo? Bei den katholischen Taubenzüchtern und dort sich über ihre Neigungen austauschen ...  :(:palm_tree:

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
Ungefragte Dickpics kannst du auf https://dickstinction.com/ oder Online-Wachen zur Anzeige bringen und darauf verweisen, dass es sich um eine Straftat handelt. Schriftliche Belästigungen mit Textbeweis hier bei Fet melden. Verhindern kannst du es leider nicht, jedoch entscheiden wie du darauf reagieren möchtest. Ausblenden statt löschen hilft um es nachzuvollziehen (auch dass die meisten es aller paar Monate wiederholen
.
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass sowohl Filter als auch deine Teilnahme hier dazu da sind, dass du Freude hast und dich sicher fühlst. Du kannst nicht beeinflussen, ob sich jemand anderes benachteiligt oder verletzt fühlt (Hinweis in deinem Profiltext) und wenn dies von einem fremden Menschen aus dem Netz aufgrund einer für dich wichtigen Abgrenzung oder Filtereinstellung geschieht, dann sagt das mehr über die andere Person, als über dich aus. Sich abzugrenzen ist legitim und mitunter auch wichtig. Du möchtest Menschen nicht „verletzen“, die mitunter selbst hier wahllos mit copypaste unterwegs sind und selbst respektlos agieren und reagieren - vielleicht hilft das, den eigenen inneren Peoplepleaser zu überzeugen, dass deine Grenzen wichtig sind.
Geschrieben

Selbst wenn man in einen Swingerclub geht sind damit Regeln verbunden und eine davon steht ganz oben. Einverständnis. 

In einer Swingerclub zu gehen bedeutet nicht das man mit jedem Hinz und Kunz Sex haben will und schon gar nicht muss.

Auf Fetisch.de zu sein bedeutet nicht das man von jedem sexuelle Nachrichten haben will und muss. 

Ich frage mich wie lange es noch dauert bist es auch im letzten Kopf des letzten, mir fällt kein nettes Wort ein, angekommen ist. 

×
×
  • Neu erstellen...