Jump to content

Sexuelle Belästigung als Erstnachricht.

Ne****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Mit dem Filter Menschen komplett sperren und selbst anschreiben, wenn jemand spannend ist, ist vermutlich die einzige Variante, um komplett keine solche Erstnachrichten mehr zu erhalten.

Das ist zwar eine guter Gedanke, aber leider sperrt man damit auch die weg, die nicht "böse"  sind und wirklich nur Austausch suchen (ohne Hintergedanken.)

Es ist im Ganzen  wohl nicht einfach, das Richtige (für sich) da zu wählen.

Eventuell sollten die Leute, die sich daneben benehmen mal drüber nachdenken, dass sie  so keinen Erfolg haben, egal, ob  nur Austausch oder "mehr" von Interesse ist.

Einen Filter, der bestimmte Worte ausschliessen kann, gibt es leider noch nicht. (Das ist mir ein Vorschlag beim Support wert, weil es fehlt)

Da gibt es nur die Mindestanzahl an zeichen oder eben, dass man FSK-18-Bilder nur von Freunden möchte.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist zwar eine guter Gedanke, aber leider sperrt man damit auch die weg, die nicht "böse"  sind und wirklich nur Austausch suchen (ohne Hintergedanken.)

Es ist im Ganzen  wohl nicht einfach, das Richtige (für sich) da zu wählen.

Eventuell sollten die Leute, die sich daneben benehmen mal drüber nachdenken, dass sie  so keinen Erfolg haben, egal, ob  nur Austausch oder "mehr" von Interesse ist.

Einen Filter, der bestimmte Worte ausschliessen kann, gibt es leider noch nicht. (Das ist mir ein Vorschlag beim Support wert, weil es fehlt)

Da gibt es nur die Mindestanzahl an zeichen oder eben, dass man FSK-18-Bilder nur von Freunden möchte.

Naja die 100 Zeichen schließen ggf. auch potentielle Partner aus. Manche können nicht so gut mit Worten. Andere Filter lassen einem auch passende Partner verlieren. Wenn man als 29 jährige nur bis 35 jährige erlaubt beim Anschreiben, verliert man vielleicht die Liebe seines Lebens, wo 36 Jahre alt ist. Wo für einen vielleicht noch okay wäre. Nur als Beispiel... Da ist jeder ja Recht inviduell.

Letzen Endes war die Fragestellung im Erstpost ja, wie man das verhindern kann. Und alle anderen Möglichkeiten lassen diese trotzdem noch durch. Womit man leben kann, muss jeder selbst entscheiden. Ich hab jetzt innerhalb der Jahre, wo ich auf solchen Plattformen angemeldet bin, einiges ausprobiert. Gar keine Bilder von sich, bzw. wenn, dann ohne bestimmte Körperteile oder Klamotten im Bild, wirkt auch schon Wunder bei den Anschreiben in der Menge usw. Ich kann relativ viel aufzählen, wie man weniger Anschreiben bekommt. Allerdings nichts, wie man sicher eine Form von Nachrichten komplett zu 100% vermeidet und nur die guten durchlässt.
Eines ist allerdings sicher: Die, wo sich daneben benehmen, werden nicht einfach so aufhören. Das ist eine ziemlich große Thematik... Ich versuche selbst ja immer wieder bisschen zu sensibiliseren und das gelingt eher selten.

Beim angesprochenen Wort Filter kann es ja auch sein, dass jemand dieses eine bestimmte Wort in einer Verneinung oder als Tabu schreibt und dann plötzlich davon aussortiert wird.

Ich schätze ohne irgendwelche Opfer bzw Kompromisse geht das leider nicht. Und da muss jeder selbst überlegen, was für einen funktioniert. Und was nicht.

Solche Themen werden ja von diversen unangenehmen Menschen auch nicht gelesen. Bzw ignoriert.

Geschrieben
Vielleicht gäbe es hier mal die Möglichkeit, eine Filterfunktion einzubauen, mit der man bestimmte Wörter, für die erste Nachricht, sperren kann. Ist sowas möglich?
Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht bzw. Profil melden..Filter etwas genauer einstellen wer dir schreiben darf und gut ist doch..🤷‍♂️

Bedenke auf was für einer Seite Du hier auch bist..

Davon ab wenn Ich deine Seite so sehe, würde Ich gar nicht auf die Idee kommen dir zu schreiben. 

😅Jetzt nicht negativ sondern neutral gemeint..🤷‍♂️

bearbeitet von Zeldaking
  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Eines ist allerdings sicher: Die, wo sich daneben benehmen, werden nicht einfach so aufhören. Das ist eine ziemlich große Thematik..

Leider stimmt das.

Deshalb habe ich intern den Vorschlag gemacht, dass  man sich Worte  in Nachrichten verbieten können sollte.

Wer z.B. das Wort "Muschi" nicht haben will, müsste das auflisten können im Filter.

So, kann das Problem gelöst werden.

Entweder der Schreiber  nimmt ein anderes Wort oder schreibt eben nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb extremeboy:

Bist hier auf einer einschlägigen Seite. Wenn so wenig Selbstwertgefühl hast, um da nicht drüber zu stehen, melde dich doch einfach ab. Das ständige Rumgeheule vieler hier ist doch traurig. Ebenso ist das Niveau vieler anderer erbärmlich. Dennoch, löschen und gut ist!

Absolute Frechheit. Genau solche wie du, 

sehen Frauen hier als "Freiwild" als 

F...fleisch. Ohne jegliches Niveau!!

Auch auf einer "einschlägigen Seite" wie Fetisch sollte man(n) gewissen Anstand besitzen, erwarten kann man es nach dieser Aussage nicht. 

Als Mann kann man da leicht reden, bekommt man ja auch kaum Nachrichten. 

Eine Frau muss hier an Nachrichten schon einiges ertragen...

Mein kleines und ich sind da ständig im Kontakt und ich muss schon sagen, bei 95% der Nachrichten muss ich mich fremdschämen.

Warum abmelden, nein diejenigen die solche Nachrichten verfassen gehören gesperrt... und fertig. 

Geschrieben
Hmm Nachrichten Filter einstellen z.b, aber ehrlich ganz frei wirst du hier nicht davor sein,ist ja eindeutig worum es Hier geht auf der Seite, aber den Nachrichten Filter scharf einstellen könnte helfen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb last_of_us:

Auch du scheinst es nicht zu wissen. Es ist eine Seite, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Da es sonst schwierig ist, überhaupt über seine Veranlagungen / Neigungen zu reden.

Es ist mitnichten eine Sex-Dating-Seite.

Was Du nicht sagst..👍😉

Aber es es hier nicht nur um Blümchen verkaufen geht,ist dir schon klar..😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zeldaking:

Aber es es hier nicht nur um Blümchen verkaufen geht,ist dir schon klar..😆

Wenn es um Blümchenverkauf ginge, müssten wir ja alle im Profil "finanzielle Interessen" haben ... :joy:

bearbeitet von last_of_us
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb last_of_us:

Entweder versteh ich was nicht ...

Ich habe heute Nacht mit einem Mädel mehrere Stunden geschrieben. Es ging um Persönliches, Alltag, Musik. Es sind als einschlägige Bemerkungen "24/7" und "Brat" gefallen. Ach ja. "Vanilla" fiel auch einmal.

Erkläre mir doch bitte mal, um was es hier geht. Scheinbar kapier ich das nicht.

Nur weil BDSMler und Fetischisten auch mal Sex haben, ist das keine Sexseite. Auch wenn es bei Gay und Poppen anders ist.

Ja das ist schon klar, trotzdem gibt es genug notgeile honks die das hier alles als Einladung sehen,

Ja es geht um Fetische, Musik,ich selbst schreibe auch seit Tagen mit einer sehr sympathischen und tollen Frau,da geht's auch um alltägliche Dinge, und trotzdem gibt es Kandidaten weibliche, die auch direkt mit der Tür ins Haus fallen, also manchmal geht es hier in Ernst-Nachrichten, nicht um Musik oder Fetische,

🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis:

Sind die Bilder und Texte, die ich hier auf der Startseite angezeigt bekomme, wenn ich mich anmelde und zu denen bzw. deren Inhalt ich ja auch nicht explizit mein Einverständnis erklärt habe ... dann auch "sexuelle Belästigung"?

Kommt mal klar!

Geschrieben

zur frage-

nein, man kann es nich umgehn..aber solange es freund ignolist gibt und die möglichkeit, die dummbrote zu melden...

aber man sieht ja allein hier schon, dass nich das weibliche profil s problem darstellt..es iss die einstellung mancher hier (zum glück nich aller), die meinen, es wäre hier ja normal und da müsse mit rechnen.. da wirds mir schlecht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seilfuchs:

Das lässt sich ausschalten.

ok. du warst schneller ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Candala:

Brauchst du Unterstützung, um den Unterschied zwischen einem einvernehmlichen Gespräch (über Fetische, Vorlieben, Sex,…) und einer ungefragten sexuellen Belästigung zu verstehen?

Weder Du noch Ich haben einen Text gesehen oder gelesen der hier von der Threadstarterin gemeint ist..Von daher kannst weder Du noch Ich beurteilen ob es ein "normaler" Text war oder gar "Belästigung "...

Das fast halt jeder anderes auf und interpretiert das..

Von daher auch die "Erinnerung " auf welcher Seite hier verkehrt wird..😉☝️

Weil Anfragen nach Sex..Sehe Ich hier im Rahmen der Seite nicht als Belästigung an..Eher am nicht richtig eingestellten Nachrichtenfilter oder nicht klaren Infos im Profil..😉

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben

Also meine Antwort hat ja richtige Wellen geschlagen. Beginnen wir doch mal mit der Kunst Nachrichten lesen und verstehen können. Hier sind so einige schon kläglich gescheitert. Habe ich eingangs etwas von Selbstwertgefühl und darüberstehen geschrieben? Sicherlich! Doch darauf geht man ja nicht ein, weil man schon zu beschäftigt damit ist, sich das Schlechte herauszupicken. Sehr amüsant manch Antwort. Aber ich erkläre es gerne auf einer verständlicher ausgedrückten Weise. Die meisten Nachrichten sind SCHEIßE.  Da reichen sich Mann, wie Frau die Hand. Über diese muss man jedoch stehen, da man ja ein Gewissen Maß an Selbstwert hat. Da lacht man drüber und gut ist es. Lässt das an dich heran, bist wohl kaum besser. Doch das spiegelt unsere Gesellschaft und meinte ich mit "rumheulen". Die meisten wollen doch klagen und sich darüber ärgern. Darin liegt das Übel! Schaut mal erst auf mein Profil, versucht es zu verstehen, dann wisst ihr wie ich denke und führe. Zum Kotzen die Oberflächlichkeit vieler. Und ehrlich gesagt sind das doch meist die schlimmsten. Da lass ich mir lieber von so nem armseligen Würstchen sein Schniedel schicken und lach darüber. Unmut ist meist hausgemacht!

• Neu erstellen...