Jump to content

Noise Cancelling Kopfhörer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze einfach Oropax gerne für meine Sessions. Meistens auch die Augen verbunden. Die berichten dass jede Berührung somit verstärkt wird. Im so länger Sie in der Situation sind ums so intensiver wirkt es
Geschrieben
Ich hab mal an soetwas in Verbindung mit erotischen Hörbüchern gedacht
Geschrieben
Ja, einmal. Noice cancelling Kopfhörer, mit leiser, ruhiger Musik. War aber auch in Verbindung mit einer Augenbinde und Fesseln. Kopfhörer waren Sennheiser Momentum 3 Wireless und sie haben getan, was sie sollten. Alles in allem war es eine sehr intensive Erfahrung, da aber auch noch mehrere andere Dinge mit im Spiel waren.
Geschrieben
Wir benutzen sony xm4, große sanfte Ohrmuscheln ohne schmerzhaften Bügel, Ohropax oder in ear empfinden wir als füllend und nicht unbedingt angenehm. Meine Partnerin liebt es, ich setz sie ihr auch auf wenn wir an unangenehmen Plätzen sind, sie fühlt sich unwohl wenn es laut wird, hektisch, und/ oder sagen wir mal Menschenmassen sind nicht so der Hit. 😉
In unserer Partnerschaft ist der sinnesentzug eher sanft , entspannend, erholsam zu sehen, natürlich mit einem gewissen Twist ☺️. Es hilft ihr sehr abzuschalten und sich auf angenehme Art und Weise zu fokussieren. Augenbinde, ANC = reset taste, Pause.
Manchmal mit Musik aber wirkliche Stille kann toll sein. # wir lieben den winter

Schönen Start in die Woche ihr Schlingel.
Geschrieben
habe 30€ Noise Canelling gekauft,funkioniert gut auch ohne Music,ansonsten bekommt die Sub Classicmusik drauf,für die meisten eine Strafe!Bei hellhörigen Nachbarn ist geknebelte Sub Pflicht,weil sie ja kein Gefühl für ihre eigene lautstärke hat.den meisten Subs gefällt es,besonders bei länger gefesselt und fixiert sein.
Geschrieben
In Verbindung mit einer Augenbinde wurde das bisher als sehr stimulierend empfunden und erhöhte absolut das Empfinden über die Haut. Die fehlenden Sinne werden versucht über die verbleibenden Sinne zu kompensieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit ANC-Kopfhörern noch nicht, aber ich werf mal als Alternative auch In-Ear-Monitore in den Raum, die auch die Umgebungsgeräusche gut abdämpfen, bei Tonwiedergabe sowieso. Also wenn ich die im Stillen trage könnte sich mir jemand nähern ohne das ich es gleich merke.

OT: Oder man nimmt die bekannten Micky Mäuse (3M Peltor oder ähnlich) aus dem Arbeitsschutz, letztere natürlich mit der entsprechend klobig-technischen Optik und dem entsprechenden Tragegefühl. Ein SNR von 35 dB ist schon ganz ordentlich, wenn es ohnehin schon leise ist.

bearbeitet von jackXjacqueline
Geschrieben
Habe noise cancelling over ear Kopfhörer am PC - da höre ich noch nicht mal die laute Türklingel wenn ich den noise cancelling modus aktiv habe.
Geschrieben

Ich hatte bisher nur einmal die guten alten Ohropax drin. 

Die Stille war schlimm für mich, ich habe mich schrecklich allein gefühlt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sonst mag ich normalerweise Sinnesentzug mit Augenbinde und Handschuhen. Aber das hat mich überrascht und in dem Moment überfordert. Dazu kam vielleicht noch die Tagesform, ich bin jedenfalls abgerutscht.

Irgendwann möchte ich das schon noch mal probieren, auch weil mir Clubs immer zu laut sind, ob Stille da besser für mich funktioniert. Bisher kamen wir aber noch nicht wieder dazu. Am Stammtisch hatte ich mal die Gelegenheit Knochenschallkopfhörer auszuprobieren, das war vom Tragen weniger unangenehm, als etwas in den Ohren zu haben. Wäre halt schön, wenn es in die Maske mit rein passt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

cooles thema!  zumal ich nix in den ohren ertrag und (leider) sehr gut höre

 

ich kenn die dinger vom schiess-stand, aber inner session? ja neh, ne

bearbeitet von towel
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, werden die aktiven Sinne umso intensiver wahrgenommen, je mehr Sinne man wegnimmt. Kopfhörer, Augenbinde und Fesseln machen jede kleine Berührung viel intensiver!
Ich habe Sony WH-1000XM3, die haben sehr gutes Active Noise Cancelling, aber da man sehr aktiv hört, empfehle ich für maximales Abschotten trotzdem leise Musik oder Geräusche. Eine Teasing-Session, vor allem über längere Zeiträume ist unglaublich! Vor allem wenn der aktive Part zwischendrin einfach mal für längere Zeit nichts tut. Die erste Berührung danach ist fantastisch, es zuckt durch den ganzen Körper!
×
×
  • Neu erstellen...