Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen mit Noise Cancelling Kopfhörern gemacht während einer Session? Also als Sinnesentzug sozusagen? Mit oder ohne Musik/Geräusche? Mag jemand berichten wie das war? Vor allem würde mich natürlich interessieren wie es für Bottoms/Subs gewesen ist. bearbeitet September 22 von MissCurious
Si**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ich benutze einfach Oropax gerne für meine Sessions. Meistens auch die Augen verbunden. Die berichten dass jede Berührung somit verstärkt wird. Im so länger Sie in der Situation sind ums so intensiver wirkt es
ko**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ich hab mal an soetwas in Verbindung mit erotischen Hörbüchern gedacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. CuriousJule Geschrieben September 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 22 Ja, einmal. Noice cancelling Kopfhörer, mit leiser, ruhiger Musik. War aber auch in Verbindung mit einer Augenbinde und Fesseln. Kopfhörer waren Sennheiser Momentum 3 Wireless und sie haben getan, was sie sollten. Alles in allem war es eine sehr intensive Erfahrung, da aber auch noch mehrere andere Dinge mit im Spiel waren.
Si**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Wir benutzen sony xm4, große sanfte Ohrmuscheln ohne schmerzhaften Bügel, Ohropax oder in ear empfinden wir als füllend und nicht unbedingt angenehm. Meine Partnerin liebt es, ich setz sie ihr auch auf wenn wir an unangenehmen Plätzen sind, sie fühlt sich unwohl wenn es laut wird, hektisch, und/ oder sagen wir mal Menschenmassen sind nicht so der Hit. 😉 In unserer Partnerschaft ist der sinnesentzug eher sanft , entspannend, erholsam zu sehen, natürlich mit einem gewissen Twist ☺️. Es hilft ihr sehr abzuschalten und sich auf angenehme Art und Weise zu fokussieren. Augenbinde, ANC = reset taste, Pause. Manchmal mit Musik aber wirkliche Stille kann toll sein. # wir lieben den winter Schönen Start in die Woche ihr Schlingel.
Zartstreng Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 habe 30€ Noise Canelling gekauft,funkioniert gut auch ohne Music,ansonsten bekommt die Sub Classicmusik drauf,für die meisten eine Strafe!Bei hellhörigen Nachbarn ist geknebelte Sub Pflicht,weil sie ja kein Gefühl für ihre eigene lautstärke hat.den meisten Subs gefällt es,besonders bei länger gefesselt und fixiert sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 In Verbindung mit einer Augenbinde wurde das bisher als sehr stimulierend empfunden und erhöhte absolut das Empfinden über die Haut. Die fehlenden Sinne werden versucht über die verbleibenden Sinne zu kompensieren.
ja**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 (bearbeitet) Mit ANC-Kopfhörern noch nicht, aber ich werf mal als Alternative auch In-Ear-Monitore in den Raum, die auch die Umgebungsgeräusche gut abdämpfen, bei Tonwiedergabe sowieso. Also wenn ich die im Stillen trage könnte sich mir jemand nähern ohne das ich es gleich merke. OT: Oder man nimmt die bekannten Micky Mäuse (3M Peltor oder ähnlich) aus dem Arbeitsschutz, letztere natürlich mit der entsprechend klobig-technischen Optik und dem entsprechenden Tragegefühl. Ein SNR von 35 dB ist schon ganz ordentlich, wenn es ohnehin schon leise ist. bearbeitet September 22 von jackXjacqueline
Se**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Habe noise cancelling over ear Kopfhörer am PC - da höre ich noch nicht mal die laute Türklingel wenn ich den noise cancelling modus aktiv habe.
Te**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Ich hatte bisher nur einmal die guten alten Ohropax drin. Die Stille war schlimm für mich, ich habe mich schrecklich allein gefühlt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sonst mag ich normalerweise Sinnesentzug mit Augenbinde und Handschuhen. Aber das hat mich überrascht und in dem Moment überfordert. Dazu kam vielleicht noch die Tagesform, ich bin jedenfalls abgerutscht. Irgendwann möchte ich das schon noch mal probieren, auch weil mir Clubs immer zu laut sind, ob Stille da besser für mich funktioniert. Bisher kamen wir aber noch nicht wieder dazu. Am Stammtisch hatte ich mal die Gelegenheit Knochenschallkopfhörer auszuprobieren, das war vom Tragen weniger unangenehm, als etwas in den Ohren zu haben. Wäre halt schön, wenn es in die Maske mit rein passt.
towel Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 (bearbeitet) cooles thema! zumal ich nix in den ohren ertrag und (leider) sehr gut höre ich kenn die dinger vom schiess-stand, aber inner session? ja neh, ne bearbeitet September 22 von towel
Da**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Meiner Erfahrung nach, werden die aktiven Sinne umso intensiver wahrgenommen, je mehr Sinne man wegnimmt. Kopfhörer, Augenbinde und Fesseln machen jede kleine Berührung viel intensiver! Ich habe Sony WH-1000XM3, die haben sehr gutes Active Noise Cancelling, aber da man sehr aktiv hört, empfehle ich für maximales Abschotten trotzdem leise Musik oder Geräusche. Eine Teasing-Session, vor allem über längere Zeiträume ist unglaublich! Vor allem wenn der aktive Part zwischendrin einfach mal für längere Zeit nichts tut. Die erste Berührung danach ist fantastisch, es zuckt durch den ganzen Körper!
gy**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Inears und Disziplinmaske, blindfold und Ballknebel= Hammer!
Su**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 NC-Kopfhörer funktionieren nur bei leisen gleichmäßigen Geräuschen oder in Verbindung mit z. B. Musik so wirklich gut. Anders gesagt: Leise Bewegungen hört Sub dann nicht mehr. Die schwere Kette, die über den Fliesenboden schleift, eher schon. Mir persönlich gefällt es, gerade auch in Verbindung mit Mumifizierung und Elektrostimulation.
Em**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Was für eine coole Idee. Werde das auf jeden Fall Mal testen. Hört sich zumindest spannend an Damit zu spielen.
Du**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Statt NC Kopfhörern, Normen in ear und zusätzlich over ear, in Verbindung mit Fixierung auf zB einer Liege. Dazu das Höschen als Knebel im Mund (gesichert mit einem Tuch) und blindfolded
cageddesire-ffm Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Für mich wäre das nichts. Die Stimme meiner Herrin zu hören ist für mich ein zu wichtiger Bestandteil des Spiel. Etwas anderes wäre es, wenn diese das Einzige wäre das durch die Köpfhöhrer zu mir Dringen würde. Dann wäre das sicher ein echt tolles und intensives Erlebnis.
Mi**** Geschrieben September 23 Autor Geschrieben September 23 vor 2 Minuten, schrieb cageddesire-ffm: Für mich wäre das nichts. Die Stimme meiner Herrin zu hören ist für mich ein zu wichtiger Bestandteil des Spiel. Etwas anderes wäre es, wenn diese das Einzige wäre das durch die Köpfhöhrer zu mir Dringen würde. Dann wäre das sicher ein echt tolles und intensives Erlebnis. Wenn sie Lust hätte das auszuprobieren wäre das deine Antwort?
Sk**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 (bearbeitet) Mir wurden die Kombi aus in ears mit weißem Rauschen plus Mickey Mäuse oder over ears mit Musik empfohlen um die Außenwelt komplett wegzublenden. Getestet habe ich das bislang nicht. bearbeitet September 23 von Skinscan
gy**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 ... Über die inears kann dann meine Sportherrin diverse Befehle ein sprechen, also eine Übung anordnen und ggf. Korrekturen vornehmen.. so wird es u.a. möglich den eigenen Körper besser zu steuern... Weil Mann sich ja nicht selbst sieht, ist das ganze noch viel interessanter! ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Fand Ich sehr spannend für beide. Zum Testen einfach in Ears (kleine Kopfhörer) unter Lärmschutz (Micky Möuse) für Arbeiten in lauter Umgebung zb aus dem Baumarkt) probieren. Für viel mehr Geld bekommt man zb. von Sennheiser aus dem Aviation (Flugzeug) Bereich gute Kopfhörer mit Noice-Canceling. Bei diesen kann man direkt Handy o.ä. Anschließen und zb auch seine Stimme zusätzlich zu Musik / Tönen übertragen. Sonst auch interessant : Gute Ohrstöpsel….
Sc**** Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 (bearbeitet) Also ich habe da schon verschiedenes ausprobiert, da ich generell Sinnesentzug mag und wenn gewisse Sinne entzogen werden, werden andere umso intensiver. Durch die Fixierung im SeguFix am Wochenende, war ich noch geräuschempfindlicher als sonst und Bekannte von mir haben in dem Moment mit einen lauten Flogger in meiner Nähe gespielt… die Lautstärke war für mich unerträglich, so dass ich einen Bekannten gebeten habe mir meine Loops in die Ohren zu packen. Die haben die Geräuschkulisse abgedämpft, so dass ich die Fixierung intensiver wahrnehmen konnte. Als Geräusche dämmend habe ich auch schon die Kombi aus Latexmaske und Gasmaske empfunden, es hatte den Effekt, dass die Intensität der Berührungen nochmal verstärkt wurden und dass obwohl ich als Drone komplett bekleidet war. Impact Play hatte ich schon mit In Ear Kopfhörern und entsprechender Musik auf den Ohren… sorgt einfach für einen größeren Nervenkitzel. Tatsächlich fühle ich mich sehr wohl damit Geräusche auszusperren oder eben Musik zu hören und nicht zu wissen was um mich herum passiert, das Optimum ist zusätzlich eine Augenbinde, Knebel und Fixierung…. bearbeitet September 23 von Schneeflöckchen
plug_n_play Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Ich liebe meine ANC Kopfhörer und leise Musik darin. Aber das bei einer Session zu verwenden, klingt sehr spannend. Das möchte ich tatsächlich gerne ausprobieren 😃
Einfach-Ich Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Moin, Mit Oropax spiele ich als Top gerne, würde aber auch als Sklave so bespielt. Ich denke diese Erfahrungen möchtest Du haben. Wenn einem die Augen verbunden werden, über nehmen die Ohren das sehen. Viele Aktionen,welche man an/im SUB machen kann, kann SUB erhören. Er kann dich auf das kommende begrenzt versuchen einzustellen. Auch Schritte lassen sich vielfach Orten. In Clubs etc. kann man so auch Orten, welcher Raum, Zuschauer etc. Oropax und co entziehen einem diese Möglichkeit. Je nach dem wie der Top, das Top-Paar drauf ist in Bezug auf Kreativität, die Grenzen von SUB Aus- überreizen, deren Sadismus. Ich rede bewusst nicht von der Dominanz von Top. Den wenn man als SUB/Sklave es bewusst zu lässt, dass einem, die Sinne des Sehens, Hören beraubt wird, es zulässt gefesselt und geknebelt zu werden, dann ist die eigene Devotion, die eigene Hingabe am Anschlag. Man versucht als Sklave über die Haut zu sehen. Versucht Windzüge, Wärme und Kälte der Luft zu interpretieren. Je länger man in diesem Zustand der totalen Isolation si befindet, ohne das was passiert, um so mehr wird man sich mental in die Rolle des "Nichts" gedrängt. Es gibt durchaus Top's welche im Vorfeld dem SUB. Erzählen, was er/sie tuen könnte, je dominanter/sadistischer um so mehr liegt jenes im Grenzbereich. Eintretene Schmerzen etc, müssen allein durch die Art des Schmerzes. Berührungem von Hand, Fingernägeln und Co werden extrem intensiv wahrgenommen zumal die Haut auch hochsensible ist, da die Haut versucht zu Sehen! Für mich setzt diese Spielart 101% Vertrauen in den Top vorraus, und ohne metakonsens nicht zu machen
Einfach-Ich Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Nachtrag. Man verliert bei dieser Form des sinnesentzuges völlig das Zeit-Raum Gefühl
Empfohlener Beitrag