Jump to content

Switch? Naja!


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das geht. Aber man muss sich gut kennen und genau wissen wie der Gegenpart reagiert. Wichtig ist dann absolute Konsequenz und die Bereitschaft beider sich zu unterwerfen bzw die Dominanz des anderen anzunehmen.

Geschrieben

Wenn die Neigungen und Bedürfnisse zweier Switcher das zulassen stelle ich mir das tatsächlich sehr spannend vor. Es ist ja grundsätzlich immer schön, wenn man gemeinsame Leidenschaften zusammen aus- und erleben kann. Also, wenn es passt sehe ich es ganz klar als Bereicherung für ein entsprechendes Paar. 
 

Für mich selbst klar ein totales NoGo, weil ich keinerlei dominante Züge in mir trage und die Devotion mich bereits ganz erfüllt. 

Geschrieben
Am 22.9.2024 at 21:36, schrieb Wthimdoinghere:

Ist es möglich, mit derselben Person sowohl dominant als auch unterwürfig zu sein? Kann sich jemand, der dich dominiert, dir unterwerfen?

als 24/7er nein, aber da bist auch kein switch *sinnier

 

Geschrieben
Am 23.9.2024 at 08:24, schrieb Copyright:

Ist ein dominanter Part noch dominant, wenn der submissive Part aktiv wird? Ist der devote Part schon dominant, wenn er seine Wünsche und Grenzen klar äußert? Oder ist es vielmehr eine Erweiterung?
BDSM ist das, was die Menschen, die miteinander spielen, daraus machen ;)

Ich würde das auf jeden Fall Bejahen. Also aus meiner Sicht kann Dom sich auch entspannt zurücklehnen und von Sub auf welche Art auch immer verwöhnen lassen. Die Dominanz muß nicht über aktive und beherrschende Handlungen ausgeführt werden. Das geht rein subtil psychisch genauso wie durch körperliche Dominanz oder eine Mischung aus Beidem.

×
×
  • Neu erstellen...