Jump to content

Offene Ehe / Beziehung - wie macht ihr das?

Skadika

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HotMommy666:

Bitte Versuch dich nicht selber zu überreden. Wir wissen beide, dass es nicht stimmt. Vergebene sind out of the dating. Das ist meine klare potion. Die haben es hier nichts zu suchen. Sie sollen for deren Vergnügen bezahlen. Punkt! Period!

Du verstehst mich falsch. Ich versuche mich nicht zu überreden. Ich hab für mich lediglich verstanden, warum ich an bestimmten Punkten in meinem Leben bestimmte Entscheidungen getroffen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Gute für dich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Du verstehst mich falsch. Ich versuche mich nicht zu überreden. Ich hab für mich lediglich verstanden, warum ich an bestimmten Punkten in meinem Leben bestimmte Entscheidungen getroffen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Gute für dich.

💋💋💋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMommy666:

Bitte Versuch dich nicht selber zu überreden. Wir wissen beide, dass es nicht stimmt. Vergebene sind out of the dating. Das ist meine klare potion. Die haben es hier nichts zu suchen. Sie sollen for deren Vergnügen bezahlen. Punkt! Period!

Warum soll ich dafür bezahlen, wenn es Frauen gibt, die es nicht stört - oder sogar gute Gründe aus ihrer Sicht haben, diese Wahl zu treffen? Wurdest du verletzt / hintergangen um diese *Maximalposition* zu fördern? 

Du hast damit ein Problem. Das ist legitim. Andere haben keines 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

Warum soll ich dafür bezahlen, wenn es Frauen gibt, die es nicht stört - oder sogar gute Gründe aus ihrer Sicht haben, diese Wahl zu treffen? Wurdest du verletzt / hintergangen um diese *Maximalposition* zu fördern? 

Du hast damit ein Problem. Das ist legitim. Andere haben keines 😉

😂😂😂naja, es sind anscheinend doch nicht genügende , die freiwillig fremde schwänze ficken wollen. Wenn eine Frau ihren Wert erkennt wird sie nie einen second Hand man ficken. Ich gebe mir 1000% du als vergebener Mann hattest zero Dates hier auf der App 😂😂😂

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Diese Thematik berührt mich heute noch. jeder muss wohl eigene Erfahrungen machen, kann also nur von meiner berichten. Ich hatte 5 Jahre eine Superzeit mit einer Thaifrau, davon 1,5 Jahre verheiratet, als sie eine offene Beziehung wollte. Ich war strikt dagegen (Verlustangst, ggf. Krankheiten), versuchte dann (um sie nicht in den Lügenbereich zu treiben) einige Regeln aufzustellen, die aber von ihr schnell mit Füßen getreten wurden. Es gab sehr viel Stress, obwohl ich eine Freikarte für beliebig viele Freundinnen bekam (die ich aber nie einlöste). Über ein halbes Jahr hatte ich intensiv um die Beziehung gekämpft, letztendlich verloren. Bis zur Trennung dauerte es ein weiteres fürchterliches halbes Jahr. Ich sah mich trotz allem in einer gewissen Verantwortung, weil ich sie von Alaska (wo sie ihre wirtschaftliche Grundlage für unsere Liebe aufgegeben hatte) nach Deutschland geholt hatte. Wäre ich noch jünger gewesen (in der kritischen Zeit 66 Jahre alt), hätte ich sie gleich rausgeschmissen. Aber jetzt ist es sehr schwierig einen Neuanfang zu starten, neben dem Alter kommt der mentale Totalschaden dazu. Den konnte auch ein Jahr Einzeltherapie nicht beheben. Deshalb rate ich persönlich von offenen Beziehungen ab. Weitere Fragen beantworte ich gern.

Geschrieben
Am 3.11.2024 at 18:39, schrieb HotMommy666:

😂😂😂naja, es sind anscheinend doch nicht genügende , die freiwillig fremde schwänze ficken wollen. Wenn eine Frau ihren Wert erkennt wird sie nie einen second Hand man ficken. Ich gebe mir 1000% du als vergebener Mann hattest zero Dates hier auf der App 😂😂😂

Dafür brauchst du keine 1000 %. Spricht jetzt nicht gerade für mich, ich schreibe es trotzdem : Ich bin fast zwei Jahre hier, habe keine ausgefallenen Kinks, bin für vieles offen, wahrscheinlich aber den meisten Frauen zu alt - und hatte in der gesamten Zeit noch kein einziges reales Date, nur diverse online Kontakte, obwohl ich alleinstehend, solo, geschieden, ohne sonstige Beziehung bin.

Geschrieben
November 3, schrieb HotMommy666:

Das ist eine sehr seltsame Haltung… sinken Menschen in ihrem Wert, wenn sie bereits einen Partner haben?

Wenn jemand von vornherein eine Bezahlung für gemeinsame sexuelle Erlebnisse verlangt, weil von einem einseitigen Vergnügen ausgegangen wird, verzichte ich lieber auf den Sex…

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Krypticon:

Das ist eine sehr seltsame Haltung… sinken Menschen in ihrem Wert, wenn sie bereits einen Partner haben?

Wenn jemand von vornherein eine Bezahlung für gemeinsame sexuelle Erlebnisse verlangt, weil von einem einseitigen Vergnügen ausgegangen wird, verzichte ich lieber auf den Sex…

Ja, ich stehe dazu, dass vergebene Leute für den Sex zahlen müssen oder sie sollen Single werden. 99% der offenen Beziehungen sind es, dass ein anderer Partner nightmal weiß, dass die beide eine offene Beziehung führen. Für mich persönlich verlieren die vergebene Leute seinen Wert auf dem datingmarkt. Es heißt ich kann sie nicht mehr als einen sexuelles Objekt betrachten. Wofür soll ich meine Zeit an die vergebene vergolden, wenn es so viele Singles sind?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HotMommy666:

Ja, ich stehe dazu, dass vergebene Leute für den Sex zahlen müssen oder sie sollen Single werden. 99% der offenen Beziehungen sind es, dass ein anderer Partner nightmal weiß, dass die beide eine offene Beziehung führen. Für mich persönlich verlieren die vergebene Leute seinen Wert auf dem datingmarkt. Es heißt ich kann sie nicht mehr als einen sexuelles Objekt betrachten. Wofür soll ich meine Zeit an die vergebene vergolden, wenn es so viele Singles sind?

Die Haltung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Diejenigen, mit denen ich verkehre, leben offene Beziehungen einvernehmlich. Das weiß ich, weil ich auch die Partner kenne. Heimliche Affären schließe ich grundsätzlich für mich aus. Sowohl als Fremdgeher als auch als Helfer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krypticon:

Die Haltung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Diejenigen, mit denen ich verkehre, leben offene Beziehungen einvernehmlich. Das weiß ich, weil ich auch die Partner kenne. Heimliche Affären schließe ich grundsätzlich für mich aus. Sowohl als Fremdgeher als auch als Helfer.

Dann solltet ihr in euren offenen Beziehungscommunity Daten und uns Singles mit den unnötigen Anfragen in Ruhe lassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krypticon:

Ich hoffe du genießt es in vollen Zügen 😘 und musst nicht verzichten.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HotMommy666:

Dann solltet ihr in euren offenen Beziehungscommunity Daten und uns Singles mit den unnötigen Anfragen in Ruhe lassen.

Ich werde das bei der nächsten Vereinssitzung der in offenen Partnerschaften Lebenden ansprechen 👀

Geschrieben
Am 3.11.2024 at 18:39, schrieb HotMommy666:

Also ich hatte ein date und es würde mich nicht jucken, wenn nicht...sex ist mir nicht wirklich wichtig...meine Hobbys sind interessanter, als Sex....really 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ich_diene:

Also ich hatte ein date und es würde mich nicht jucken, wenn nicht...sex ist mir nicht wirklich wichtig...meine Hobbys sind interessanter, als Sex....really 

Wem interessiert‘s?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMommy666:

Wem interessiert‘s?

Vielleicht genauso viele, wie deine Antworten...🤣

Geschrieben
Am 3.11.2024 at 18:28, schrieb Candala:

Wot?

Bitte bitte Wortschreibung beachten. Das liest sich leicht kryptisch und um mal Dein Diktat, wer hier darf und wer nicht, würde ich mal sagen, dass es hier keine Regeln für gibt und es an den Personen selbst liegt, was sie sich versauen. Hier Frauen und Männer unterwegs, die anders als Du denken und es denen verbieten hier zu sein, hat 20er/30er Jahre Charakter, wo auch nur gewisse Leute gewisse Lokale besuchen durften und co.

Ich bin damit einverstanden, wenn die Leute dich jucken, aber ihnen verbieten sich hier verabreden zu dürfen?

Man man man...

Wie Tanzverbot oder mit jemandem an der Theke schnaken!!!🙈🤣

Geschrieben
Am 3.11.2024 at 18:28, schrieb Candala:

Sry,

Vollkommen verrutscht mit meinem Kommentar. Ich wollte deinem Kommentar beipflichten....🙈

Shame on me...

Ficksüchtig
Geschrieben

eine Offene Beziehung hat nach meiner Erfahrungen nur Vorteile

• Neu erstellen...