Jump to content

Offene Ehe / Beziehung - wie macht ihr das?

Skadika

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HotMommy666:

Bitte Versuch dich nicht selber zu überreden. Wir wissen beide, dass es nicht stimmt. Vergebene sind out of the dating. Das ist meine klare potion. Die haben es hier nichts zu suchen. Sie sollen for deren Vergnügen bezahlen. Punkt! Period!

Du verstehst mich falsch. Ich versuche mich nicht zu überreden. Ich hab für mich lediglich verstanden, warum ich an bestimmten Punkten in meinem Leben bestimmte Entscheidungen getroffen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Gute für dich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

Du verstehst mich falsch. Ich versuche mich nicht zu überreden. Ich hab für mich lediglich verstanden, warum ich an bestimmten Punkten in meinem Leben bestimmte Entscheidungen getroffen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Alles Gute für dich.

💋💋💋

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMommy666:

Bitte Versuch dich nicht selber zu überreden. Wir wissen beide, dass es nicht stimmt. Vergebene sind out of the dating. Das ist meine klare potion. Die haben es hier nichts zu suchen. Sie sollen for deren Vergnügen bezahlen. Punkt! Period!

Warum soll ich dafür bezahlen, wenn es Frauen gibt, die es nicht stört - oder sogar gute Gründe aus ihrer Sicht haben, diese Wahl zu treffen? Wurdest du verletzt / hintergangen um diese *Maximalposition* zu fördern? 

Du hast damit ein Problem. Das ist legitim. Andere haben keines 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

Warum soll ich dafür bezahlen, wenn es Frauen gibt, die es nicht stört - oder sogar gute Gründe aus ihrer Sicht haben, diese Wahl zu treffen? Wurdest du verletzt / hintergangen um diese *Maximalposition* zu fördern? 

Du hast damit ein Problem. Das ist legitim. Andere haben keines 😉

😂😂😂naja, es sind anscheinend doch nicht genügende , die freiwillig fremde schwänze ficken wollen. Wenn eine Frau ihren Wert erkennt wird sie nie einen second Hand man ficken. Ich gebe mir 1000% du als vergebener Mann hattest zero Dates hier auf der App 😂😂😂

• Neu erstellen...