Devilred Geschrieben September 26 Autor Geschrieben September 26 vor 21 Minuten, schrieb Sub007-8898: Stimmt. Aber ob es wirklich alle so halten bezweifle ich. 👌 Na ich/wir schon.
Sub007-8898 Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 vor 10 Minuten, schrieb Devilred: Na ich/wir schon. Ich meine auch nicht euch. Sondern im allgemeinen. Würde mir über jemanden, den ich nicht kenne, ein Urteil erlauben. Dazu habe ich weder das Recht noch die Intoleranz die hier so einige an den Tag legen. Ich wünsche euch genügend Zeit für euer anderes Leben 🍀
Devilred Geschrieben September 26 Autor Geschrieben September 26 vor 1 Minute, schrieb Sub007-8898: Ich meine auch nicht euch. Sondern im allgemeinen. Würde mir über jemanden, den ich nicht kenne, ein Urteil erlauben. Dazu habe ich weder das Recht noch die Intoleranz die hier so einige an den Tag legen. Ich wünsche euch genügend Zeit für euer anderes Leben 🍀 Danke schön
Sub007-8898 Geschrieben September 26 Geschrieben September 26 vor 3 Minuten, schrieb Devilred: Danke schön Bitteschön
Ich_diene Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Am 23.9.2024 at 11:26, schrieb Devilred: Hey , Weiß nicht ob ich hier richtig bin doch ich versuche mein Glück mal ... Wir sind schon etliche Jahre in einer Beziehung,nach und nach kam es heraus das Er Devot ist ich zur Dom seite übergegangen bin, was mir auch sehr gefällt. So haben wir es immer nur beim Sex praktiziert für ein längeren Zeitraum dann schläft es irgendwie immer wieder ein ( Alltags bedingt) . Jetzt bin ich aber an einem Punkt gelangt wo ich es wieder Aus(er)leben möchte,und nicht nur hinter der Schlafzimmer Tür. Sondern auch mit in den Alltag mit einbeziehen will. Leider geht dies nicht ganz so öffentlich ( Kids Beruf ) . Nun meine Frage wie bekomme ich dies bei meinen Mann am besten wieder hin ... ohne Plump zu wirken und nicht fall auf knall... Über tip und Anregungen wäre ich dankbar. Bei mir ist es mit meiner Frau auch so...😪
Empfohlener Beitrag