Jump to content

Süchtig nach Dirty Talk und alles was dazu gehört


AnonymCelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du mit deiner Partnerin schonmal darüber gesprochen, dass du dir "dies und das" gerne wünscht?
Könnte sie dein Verlangen stillen oder müssen es unbedingt fremde Frauen sein?
Könnte sie damit leben, dass du dir den Dirty Talk (und nur das) woanders holst?

FremdeHautSuchender
Geschrieben
Schreibe doch deine eigene Frau an !😜
Geschrieben
Klingt für mich so als würde dir in deiner Beziehung etwas fehlen. Du musst herausfinden was das ist und dann muss du mit deiner Partnerin das Gespräch suchen.
Geschrieben
Da gehen die Ansichten weit auseinander . Ich persönlich sehe reines Chatten nicht als fremd gehen an . Solange wirklich nur geschrieben wird und es keine realen Treffen gibt. Außerdem kommt es auch auf den Inhalt des Chatts an. Spricht man über alltägliche Dinge oder BDSM Erfahrungen,wo ist das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Da gehen die Ansichten weit auseinander . Ich persönlich sehe reines Chatten nicht als fremd gehen an . Solange wirklich nur geschrieben wird und es keine realen Treffen gibt. Außerdem kommt es auch auf den Inhalt des Chatts an. Spricht man über alltägliche Dinge oder BDSM Erfahrungen,wo ist das Problem?

Naja wenn die Partnerperson dann am Abend lieber in Chats mir anderen ist als Zeit mit mir zu verbringen bekommt das eine ganz andere Qualität. Vor allem wenn es dann wirklich um Dirtytalk geht und nicht um sachlichen Austausch. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
@MissCurious - stimmt. Deshalb schrieb ich alltägliche Dinge. Und BDSM Erfahrungen. Dirty Talk kann ich eh nicht 🤷
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Ich persönlich sehe reines Chatten nicht als fremd gehen an

Wortklauberei. Es ist Betrug. Was ist das für ein Gefühl, wenn man eines Tages aufwacht und bemerkt, dass man den Menschen neben einem gar nicht kennt.

Ehrlichkeit und über seine Wünsche sprechen ist das wichtigste in einer Beziehung.

Geschrieben
Egal, ob du das tust, weil du nicht monogam leben kannst oder ob es unerfüllte Bedürfnisse zwischen euch gibt. Du solltest mit ihr definitiv darüber sprechen, und zwar ohne Schuldzuweisungen. Hilf ihr, sich in deine Lage zu versetzen, und sucht gemeinsam nach Lösungen. Denn das heimliches Anschreiben von Frauen dich auch nicht weiterbringt, brauche ich dir wohl nicht erst erklären. 😉
Geschrieben

Danke an alle es waren wirklich sehr hilfreiche Ratschläge dabei und danke das ihr meine Frage ernst genommen habt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Dirty Talk ist schon was anderes als ein Austausch 

Stimmt. Und habe ich noch nie gemacht. Lediglich schreiben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Naja wenn die Partnerperson dann am Abend lieber in Chats mir anderen ist als Zeit mit mir zu verbringen bekommt das eine ganz andere Qualität. Vor allem wenn es dann wirklich um Dirtytalk geht und nicht um sachlichen Austausch. 

Wenn man anfängt mit anderen zu schreiben statt Zeit mit dem Partner/in zu verbringen ist sehr wahrscheinlich sowieso alles zu spät. War in meiner letzten Beziehung auch so. Wir waren nur noch wegen unseren Sohn zusammen,zu jung. Geschrieben habe ich dann auch schon, aber eben ganz normal, kein Dirty Talk 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Stimmt. Und habe ich noch nie gemacht. Lediglich schreiben 

Auch nicht mit dem eigenen Partner? Alles non-verbal?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb last_of_us:

Wortklauberei. Es ist Betrug. Was ist das für ein Gefühl, wenn man eines Tages aufwacht und bemerkt, dass man den Menschen neben einem gar nicht kennt.

Ehrlichkeit und über seine Wünsche sprechen ist das wichtigste in einer Beziehung.

Und wenn ich mit einer Arbeitskollegin rede die die Partnerin nicht kennt, auch fremd gehen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Auch nicht mit dem eigenen Partner? Alles non-verbal?

Nein 🙈 im Bett war höchstens stöhnen zu hören oder schweres Atmen. Ich denke das müssen auch beide wollen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Und wenn ich mit einer Arbeitskollegin rede die die Partnerin nicht kennt, auch fremd gehen? 

Was du machst ist mir ziemlich egal.

Es geht um den TE. Und er schreibt im Titel "Süchtig nach Dirty Talk und alles was dazu gehört". Der EP lässt auch nicht viel Spielraum für Spekulationen. Er macht es regelmäßig und heimlich.

Sie weiß also nichts davon. Das ist jedenfalls kein Dienstgespräch unter Kollegen.

×
×
  • Neu erstellen...