Jump to content

Keine Erotik in der Beziehung


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Candala
diese app noch nicht… ich habe sie auch erst vor ein paar stunden herunter geladen und habe erst jetzt feierabend…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mojo93Jojo:

@Candala
diese app noch nicht… ich habe sie auch erst vor ein paar stunden herunter geladen und habe erst jetzt feierabend…

Du musst hier übrigens nicht alle Fragen beantworten 😉👍

Geschrieben
Ich habe das 2x in meinem Leben erfahren müssen! 2 Beziehungen in denen jegliche Erotik verboten war! Diese Beziehungen haben mich fast zerstört!
Nie wieder würde ich mich jemals wieder auf so etwas einlassen! Fremdgehen ist scheußlich - also bleib ich Single!
Geschrieben

@Mojo93Jojo

Deswegen fragte ich vorhin nach der Authenzität. Du weichst gern aus und kommst nicht auf den Punkt. Machst du das zu Hause auch? Wenn sie immer das Gefühl hat, dass du nicht ehrlich bist, ist das auch nicht luststeigernd.

Möglich, dass sie auch nichts mit deinen Neigungen anfangen kann. Oder deine Vielfalt überfordert sie. Zumindest bekommt man das Gefühl, wenn man über das Profil fliegt. Alles wird da auch nicht stehen.

Letztlich wäre es auch möglich, das sie einfach asexuell ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Skinscan:

Wo ist denn hier und wie viele sind die Meisten

in %?

#ichfuehlemichgemobbt

Wolltest du mich daten? Nicht? Was spielt es dann für eine Rolle?

Aber du bist auch nicht mein Typ.  Ich bin auf jeden Fall älter als du. Reicht das?

ich hab mich auch nicht jünger gemacht, falls du darauf hinaus warst.

 

Hier ist im Forum und im Chat. Die "Meisten" sind die Leute, mit denen ich interagiere. Da hatte ich dich aber auch nicht eingeplant. Und grob geschätzt würde ich dann 70 % sagen. Pi mal Daumen.

 

Was du mit seinem Hashtag machen kannst, weißt du hoffentlich. Bin von deinem letzten noch ziemlich angepisst.

Geschrieben
@last_of_us
ich glaube ich habe dir das schon mal erklärt.
ich war nicht von anfang so…
ich habe alle diese kinks über diese 10 jahre bekommen… da mann 💁‍♂️ sich selber helfen musste…
Geschrieben
@Tau08
du hast recht…
muss mich hier mehr rechtfertigen als was anderes XD
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mojo93Jojo:

ich glaube ich habe dir das schon mal erklärt.
ich war nicht von anfang so…
ich habe alle diese kinks über diese 10 jahre bekommen… da mann 💁‍♂️ sich selber helfen musste…

das sind alles möglichkeiten, die man (in dem fall ich) in betracht zieht, um dir etwas der angeforderten hilfe zu geben. 

vor 4 Minuten, schrieb Mojo93Jojo:

du hast recht…
muss mich hier mehr rechtfertigen als was anderes

du musst dich auch nicht rechtfertigen. aber wenn du hilfe möchtest, sollten deine angaben schon korrekt und vollständig sein.,

Geschrieben
@last_of_us
in der Beschreibung steht ganz klar ‚ wer hat was ähnliches erfahren ‚ und viele hier haben gar keine ahnung weil sie nie in der situation waren…und spekulieren über irgendwelche dinge…
dein kommentar ‚ wen ich hilfe will, müssen meine angaben korrekt sein‘ ist meiner meinung nach irrelevant weil du anscheinend den titel gar nicht richtig verstanden hast…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mojo93Jojo:

Keine Erotik in der Beziehung

Wem geht es ähnlich? Ist in einer Beziehung aber da geht einfach nichts mehr? Sind die Hormone schuld von der Verhütung ( Pille ) ?

Was denkt ihr darüber?

Ist etwas mehr als nur "wem geht es ähnlich".

Aber ok. Mir nicht.

Geschrieben
Mojo ,mir gehts acuh so ...sie hat einfach keine lust mehr auf Sex ...seit den Wechseljahren läuft nix mehr..
×
×
  • Neu erstellen...