Jump to content

Penisumfang - wichtiger als Länge?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab nun schon diverse Themen zum Thema "Penislänge".

Doch wie verhält es sich mit dem Umfang?! Ist er so wichtig wie die Länge? Oder gar wichtiger? Wie steht ihr dazu?

Der durchschnittliche Umfang beträgt 11,6 cm im erregierten Zustand. 

Geschrieben
Beides unwichtig, wenn man damit umgehen kann... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beides wichtig ... dicker Umfang = ausfüllend, langer Schlong = schön anzusehen und genug Spielraum in allen Positionen.
FremdeHautSuchender
Geschrieben
Der/Die Eine hält es für wichtig und Andere wieder nicht-ist OK so wie bei anderen Dingen auch.
Geschrieben
A fool with a tool is still a fool - Das Ganze muss passen und gefallen. Und jede/er ist da anders.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissCurious:

Wenn man zumindest auf Pegging vorbereitet, dann auf den Umfang, die Länge bekommt man da schon unter. Da ich mir ja aussuchen kann was da für ein Dingens drankommt, dann natürlich lang und dick 😅 

 

Hier redest du ja von einem Umschnaller o.ä. Sicherlich sind da, je nach Training, beachtliche Maße möglich, bedarf aber deutlich mehr als kurzes dran gewöhnen. Hier können sich Monate oder Jahre Training auszahlen. Aber das war ja nicht die Frage des Erstellers. Gerne können wir dies an anderer Stelle weiter und tiefer ausführen.

Geschrieben
Mann kann sich natürlich auch über Dinge Gedanken machen, die man eh nicht ändern kann
Geschrieben
11,6 Umfang Durchschnitt..!? Ja,klar...,wie war der Wodka ??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teuto:

11,6 Umfang Durchschnitt..!? Ja,klar...,wie war der Wodka ??

Umfang, nicht Durchmesser. 

11,6cm Umfang müssten grob überschlagen 3,5cm Durchmessser sein.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wbaerchen79:

Hier redest du ja von einem Umschnaller o.ä. Sicherlich sind da, je nach Training, beachtliche Maße möglich, bedarf aber deutlich mehr als kurzes dran gewöhnen. Hier können sich Monate oder Jahre Training auszahlen. Aber das war ja nicht die Frage des Erstellers. Gerne können wir dies an anderer Stelle weiter und tiefer ausführen.

Und was trägt jetzt dein Kommentar zum Thema bei? ;)

Ich habe davon gesprochen dass der Umfang bei Penetration eine Rolle spielt. Egal ob jetzt Bio oder PVC

Geschrieben
Wenn das die zwei wichtigsten Aspekte sind,na dann gute Nacht. Aber jeder wie er mag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sub007-8898:

Wenn das die zwei wichtigsten Aspekte sind,na dann gute Nacht. Aber jeder wie er mag

Was schlägst du vor? Farbe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Was schlägst du vor? Farbe?

Vielleicht ein Kleidchen 🤔

Geschrieben
Es muss beides passen..Die Mischung macht es..Länge und Dicke dann biste gut dabei und erhältst hier 100te PN's..
Ob er richtig hart wird und du nicht nach 2 min. Abspritzt..total Wumpe wenn die Größen passen..😆😂😂

Vorsichtig *Ironie* vorhanden..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb MissCurious:

Und was trägt jetzt dein Kommentar zum Thema bei? ;)

Ich habe davon gesprochen dass der Umfang bei Penetration eine Rolle spielt. Egal ob jetzt Bio oder PVC

Na, der Ersteller fragte nach der Wichtigkeit des Umfanges, Bio, nicht PVC. 

Genau wie du den Aspekt der Penetration mit einem nicht natürlichen Gegenstandes eingeworfen hast, habe ich den Aspekt des Trainings bzw der Gewöhnung angeführt. 

Lass uns doch zum Wesentlichen zurück gehen und nicht diskutieren.  😊

bearbeitet von wbaerchen79
Geschrieben

@wbaerchen79 Dein Beitrag war einfach überflüssig. Auch bei Bio braucht es für anal entsprechende Vorbereitung auf den Umgang. Lern mal zu scrollen, anstatt zu nerven

Geschrieben
Ich denke darüber braucht man nicht wirklich diskutieren. Jeder hat sein persönliches empfinden was für ihn am angenehmsten oder besten ist. Manch eine Frau sagt z.b. sie will 20cm plus an Länge,ne andere sagt maximal 15cm weil's darüber hinaus weh tut. Ebenso bei der Dicke, die eine hat es gern extrem die andere nicht. Wenn's um anal geht ist es das gleiche. Da wird man sich eh nie einig. Fakt ist wenn er super kurz und super dünn ist,wird's für die meisten zu wenig sein 😂
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fugazi:

Mann kann sich natürlich auch über Dinge Gedanken machen, die man eh nicht ändern kann

Kurz eingeworfen: Umfang lässt sich ändern durch Aufspritzung.

Wie das in der Praxis ist, ob der Dinger dann recht lommelig, schwammig wird, keine Ahnung 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissCurious:

@wbaerchen79 Dein Beitrag war einfach überflüssig. Auch bei Bio braucht es für anal entsprechende Vorbereitung auf den Umgang. Lern mal zu scrollen, anstatt zu nerven

Du bist sehr nett.....nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...