Jump to content

Penisumfang - wichtiger als Länge?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Genial @Silky... Der würde dann auch angeben, dass er mit den großen Loks umgehen kann...😅

Ahh nein @Bratty_Lo, den Lokführer mag ich sehr. Und ER hat es keinesfalls nötig mit irgendwas anzugeben. Ich hab selten so herzlich gelacht bei einem Date, wie mit ihm.

Man könnte sagen, wir haben den Humor auf der gleichen Schiene.  😉😎

bearbeitet von Silky
Ergänzung
Geschrieben

Ich finde Lokführer tendenziell auch sehr sympathisch @Silky...😃👍 Ich hatte noch keinen, aber von der Art her...

Aber kann man ja nicht verallgemeinern...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tau08:

Den Humor braucht er auch, wenn er bei der deutschen Bahn arbeitet 😁😅

😂😂😂

Ja, davon hört man auch hierzulande. 

Er fährt jedoch für die 

Schweizerische Bundesbahnen kurz SBB

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Genial @Silky... Der würde dann auch angeben, dass er mit den großen Loks umgehen kann...😅

Ach, es gibt immer solche und solche...

Schön @Skinscan, dass sich in einem zarten Beginn mit dem Fühlen und Entstehen eines Orgasmus der Frau befasst wird...😉

Da dürften sich gerne alle Männer weiterbilden...😁👍

Das Zitat ist aus nem Till Schweiger Film, da können sich die Männer gleich vollumfänglich weiterbilden.

Der Ex meiner Ex ist Lokführer.

Seinerzeit wäre er wohl mit Postkutschen unterwegs gewesen. Als Zughengst. Ich gebe zu,  dass mich das Eingangs etwas nervös gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre oft mit der DB! Bei den ganzen "Strandungen" an abgelegenen Bahnhöfen können sich auch nette "Flirts" ergeben...🤫

So war da letztens ein sehr schöner seriöser Typ. Ich bin ja nun vergeben, aber falls nicht... Man könne nochmal aussteigen, es sei ein planmäßiger Lokführer-Wechsel, aber der neue Lokführer würde noch im Stau stehen...😅

Er klappte seinen Laptop zu und sah ganz nach "Geschäftsmann" aus und meinte zu mir, dass er noch Gras in seinem Köfferchen hätte... Er wollte zu einer Party und würde nun zu spät kommen! Aber man könnte sich ja auch irgendwie auf dem Bahnsteig gute Laune machen...🤭

Entschuldigung, für OT. Aber da ergeben sich ganz witzige Gespräche...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Silky:

😂😂😂

Ja, davon hört man auch hierzulande. 

Er fährt jedoch für die 

Schweizerische Bundesbahnen kurz SBB

Schweizer sind allgemein viel netter und höflicher 🤷☝️😀 

@Herrin-Sissysklave

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber kann man ja nicht verallgemeinern...

Jetzt wo du das erwähnst.

Da gab's tatsächlich noch Einen, vor vielen vielen Jahren. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, es ist nicht verwunderlich, dass ich den vergessen habe. War er doch einzig als Negativ-Beispiel dienlich.

Und schwupp ... ist er auch schon wieder weg. Bufff...!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tau08:

Schweizer sind allgemein viel netter und höflicher 🤷☝️😀 

Dafür bekommst du eine Umarmung 🫂

Geschrieben

Ui @Tau08....🤭

Da wirst du beneidet!!! (unabhängig deiner Penis-Größe...)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ui @Tau08....🤭

Da wirst du beneidet!!! (unabhängig deiner Penis-Größe...)

Naja, ich hoffe doch @Herrin-Sissysklavewerden es mir gleich tun, wenn @Tau08schon explizit auf die Beiden anspricht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich glaube, was gern vergessen wird ist, dass wirklich große Männer erstens auch nichts dafür können und zweitens sich oft beim Sex nicht gehen lassen können, weil sie der Partnerin damit Schmerz zufügen

@Teaspoon du meinst große Männer oder große Penisse? Das eine muss ja nicht mit dem anderen einhergehen, aber gewisse Zusammenhänge habe ich als Erfahrung gemacht und darüber gelesen.

Mein Herr ist ja nun mit 1,95 sehr groß. Allein das macht ihn oft "ungelenkig".

Für mich ist das aber recht uninteressant. Wir machen ja nun keine aufwendigen "Sexstellungen". Ich mag es wenn dann ohnehin am liebsten von hinten über den Tisch gebeugt. 

Sein Penis ist eher größer. Mir tut es beim Sex weh. Ich mag es aber auch anal erzwungen. Da wird auch nichts vorgedehnt. Aber es geht mir weniger um den eigentlichen Akt dabei, als um das Gefühl der Machtausübung.

Da das aber auf vielfältige Weise geht, ist mir Sex nun nicht so wichtig...😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon du meinst große Männer oder große Penisse? 

Dem Thema entsprechend.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Teuto:

11,6 Umfang Durchschnitt..!? Ja,klar...,wie war der Wodka ??

Addiere die Eier dazu, dann sollte es passen. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candala:

Busfahrer fahren zumindest nen dickeren 😬🤭

Oha, Busse sind bei euch breiter als Züge?

Das ist ja interessant. Sollte ich mich nun neu orientieren, oder doch direkt ein Inserat für die Suche nach einem Kapitän von Kreuzfahrtschiffen aufsetzen? 😅

vor 13 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich weiß auch nicht, ob es legitim ist, sich über die Größe von Penissen oder Liebhaber(*in) einer bestimmten Größe lustig zu machen, egal ob über- oder unterdurchschnittlich. 

Ich meine, wer sich auf diesem Niveau bewegt, hat ganz andere, schwerwiegende Defizite. 

Geschrieben (bearbeitet)

Busse sind hier nicht breiter. ( Schmalspurbahn evtl. ausgenommen)

Aber die Züge...naja, die bewegen sich halt nicht.

Kreuzfahrtschiff- ist das nicht eher so'n  17,8 x 6,5 Penisformat? Also schön fett aber optisch doch etwas dicht am Würfel dran?

Wobei das Bild schon gefällt...wenn der in Fahrt ist, gibt's s kein stoppen, in eine Richtung.

Ich glaube, ich muss jetzt best of Schiffsunglücke gucken auf you tube,  das entschleunigt so schön und das un- happy end kündigt sich so herrlich langsam wie unaufhaltsam an.

Schatz...ich komm glei... also in 40 Minuten.

#allwewantistsupertanker

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Wie Tau spiele ich gerne mit Klischees.
Dass das Thema so viele umtreibt und rege diskutiert wird, ist bester Dünger für Sissy-Fantasien!
Frauen wissen Fantasie & Realität zu unterscheiden und sich einen Mann zu suchen, der sie – wie auch immer – zu befriedigen mag.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

Aber die Züge...naja, die bewegen sich halt nicht.

😳 ups, daran hab ich nun nicht gedacht. 🙈
... einfach köstlich 😂😂

Kreuzfahrtschiff- ist das nicht eher so'n  17,8 x 6,5 Penisformat? Also schön fett aber optisch doch etwas dicht am Würfel dran?

Es gibt da eine Vergleichstabelle?
Ich dachte immer, das Klischee besagt; je protziger das Auto (Verkehrsmittel), umso mitleiderregender der Besitzer.

Wobei das Bild schon gefällt...wenn der in Fahrt ist, gibt's s kein stoppen, in eine Richtung.

Auweia, AUTSCHHH... Sch**sse. 🥴🥴🥴

Geschrieben
Am 23.9.2024 at 23:03, schrieb Tau08:

Doch wie verhält es sich mit dem Umfang?! Ist er so wichtig wie die Länge? Oder gar wichtiger? Wie steht ihr dazu?

Wie ich dazu stehe?
Ich würde sagen, Hauptsache er steht.
Und zwar ohne jegliche Unterstützung wie Ringe, Bänder, Riemen, Manschetten oder was es sonst noch alles gibt. (Sowas mag ich nicht)
Natur pur und einzig der Lust und Begierde wegen.
Das ist es, was für mich zählt.

Und ganz ehrlich, ich finde es toll, dass es nicht nur ein Format von Penis gibt.
Denn wenn es vergleichsweise bei den Frauen nur Brüste in Körbchengröße B gäbe, könnte es sein, dass das Stehvermögen für den 'doppel D'-Liebhaber darunter leidet und das sollte nun wirklich nicht sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ich dachte immer, das Klischee besagt; je protziger das Auto (Verkehrsmittel), umso mitleiderregender der Besitzer.

Ja...😅

vor 4 Minuten, schrieb Silky:

Und ganz ehrlich, ich finde es toll, dass es nicht nur ein Format von Penis gibt.
Denn wenn es vergleichsweise bei den Frauen nur Brüste in Körbchengröße B gäbe, könnte es sein, dass das Stehvermögen für den 'doppel D'-Liebhaber darunter leidet und das sollte nun wirklich nicht sein

@Silky ich persönlich mache Erregung nun nicht so von Körpermerkmalen abhängig. Mein Herr mag auch Frauen mit etwas mehr auf den Hüften usw.

Ich hatte es gerade in einem anderen Tread geschrieben. Ich persönlich mag kleine Brüste total! Also komme ich mir mit meinem C-Körbchen schon groß vor...😅

Für uns sind solche Dinge am Ende aber weniger relevant, als ein passendes bdsm! 

Dass manchen Leuten Körperteile wichtig sind, ist natürlich dennoch legitim. 

• Neu erstellen...