Jump to content

Bodywriting für ein Bild auf Fet


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde hier gerne ein Bild mit Bodywriting hochladen. Weiß aber noch nicht was ich drauf schreiben soll, weil ich nichts so Extremes draufschreiben möchte. Habt ihr da Ideen? Habe Eyeliner (in schwarz, weiß, grün, lila) und Lippenstifte (in verschiedenen Farben). Was würdet ihr hier okay finden und was zu extrem? Würdet ihr das Bild in die geheime Galerie packen oder öffentlich?
Geschrieben
Eventuell einen deiner kinks draufschreiben
Geschrieben
Also wenn du darauf ganz nackt bist sicherlich geheim… im Bezug auf den ersten Satz in deinem Profil wohl besser
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NerdsOnlinePolyAMOR:

Ich würde hier gerne ein Bild mit Bodywriting hochladen. Weiß aber noch nicht was ich drauf schreiben soll, weil ich nichts so Extremes draufschreiben möchte. Habt ihr da Ideen? Habe Eyeliner (in schwarz, weiß, grün, lila) und Lippenstifte (in verschiedenen Farben). Was würdet ihr hier okay finden und was zu extrem? Würdet ihr das Bild in die geheime Galerie packen oder öffentlich?

Ich weiß ja nun nicht was du als extrem empfindest, es gibt Begriffe da schüttel ich mich, aber die sind bei jedem anders. 

Magst du lieber englische oder deutsche Wörter? 

Geschrieben

Für einige ist es sehr extrem, wenn positive Dinge zur Person oder über den Körper drauf geschrieben werden. Andere empfinden diverse Beleidigungen als Kompliment und erregend... Ohne dich persönlich zu kennen, über deine Grenzen Bescheid zu wissen, vor allem was Wörter / Sprache angeht, wird es schwierig, Vorschläge abzugeben. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NerdsOnlinePolyAMOR:

Was würdet ihr hier okay finden und was zu extrem?

Es ist völlig egal, was wir machen würden oder zu extrem finden, wenn du authentisch sein möchtest.

Was du darfst, hat Uyen erklärt. Klar, kann man Ideen sammeln. Aber die hast du auch schon im Kopf. Sonst hättest du dich hier nicht angemeldet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich weiß ja nun nicht was du als extrem empfindest, es gibt Begriffe da schüttel ich mich, aber die sind bei jedem anders. 

Magst du lieber englische oder deutsche Wörter? 

Also keine Beleidigungen. Beide Sprachen gehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb last_of_us:

Es ist völlig egal, was wir machen würden oder zu extrem finden, wenn du authentisch sein möchtest.

Was du darfst, hat Uyen erklärt. Klar, kann man Ideen sammeln. Aber die hast du auch schon im Kopf. Sonst hättest du dich hier nicht angemeldet.

Nur weil man sich hier anmeldet, heißt das nicht, dass man weiß was man auf seinen eigenen Körper schreiben soll. Da gibt es keinen Zusammenhang, der auf Alle zutrifft!

Geschrieben
Wenn du es fühlst, leb es aus…
Dazu sind wir doch hier 😅
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Schreib doch einfach " ich mag mich " ich mag dieses Statement....😉
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde hier gar nichts hochladen denn Fetisch de hat eine niedrigere Schmerzgrenze als jede Fernsehzeitung. Dafür gibt es speziellere, bessere Seiten. Vielleicht wäre es eine Alternative dich mit Vorschlägen aus der Community zu beschriften !?!

bearbeitet von erf_DoMinanz
Geschrieben
Kommt drauf an,was Du suchst...,Brat ? Punish me ?? Your Pet ??
Geschrieben
Frei verfügbar, daddy pleaser, lost slut, open 24/7, use me, I luv cum, I love to obey, obedient bitch, try me, use me, free-use, no limits, pleasure babe
Geschrieben

Du kannst auch erst mal nur was malen. Also sehr soft in Richtung Herz, Ketten etc.

Geschrieben

Da es hier bereits sehr gute Gedanken (nicht einzig Vorschläge) zu deiner Anfrage gab bin ich doch glatt gedanklich abgedriftet und hatte, aufgrund deines Namens das Polyamorie-Symbol vor Augen, wie es zweifarbig auf dem Oberkörper prangt. Aber das ist vermutlich nur mit Assistenz durch Dritte realisierbar.  

Geschrieben

In die geheime Gallerie, denn wie du festgestellt hast, haben einige Zeitgenossen komische Vorstellungen von Erstnachrichten.

Da ich dich so verstehe, dass du diese Menschen eigentlich nicht füttern möchtest, wäre das wohl vorerst der bessere Ort.

Freischalten,  wenn du dich an die Gepflogenheiten hier gewöhnt hast, (oder die Gesellschaft gesundet ist), kannst du es ja immer noch und zu jederzeit.

 

Ich koppele Bodywriting mit Objektifizierung und Erniedrigung, also kann es im Grunde gar nicht zu krass sein. Teilen wollen würde ich das nicht, weil mir das zu intim/ privat ist und da auch immer ein Schutzmechanismus/ Beschützerinstinkt greift.

Kannst du deinen Antrieb, das tun zu wollen, näher benennen?

Du hast ja eine gewisse Vision, deren Inhalt noch im Nebel zu liegen scheint. Weißt du, worum es dir beim BW geht?

Geschrieben

Puh, das hängt doch ganz vom Kink ab, den man damit ausdrücken möchte.

Dahinter steckt ja der Wunsch etwas aus zu drücken. Wenn man diesen konkretisieren könnte, ergäbe sich von selbst was da stehen sollte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissCurious:

 

Ok ich hatte nur in "Beleidigungen" (sowas wie Miststück) gedacht 😅 eher Neutral:

"Ferral" 

"Player" 

Gamechanger

Hexe/Witch/Elfe 

"Passion" 

"Warrior"(wenn es so in Richtung Kriegsbemahlung gehen soll)

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"

Meins/Eigentum/Owned.. Oder Own me? Oder "I own myself" 

Chaos

Oder ein Brownie Rezept (bitte gut leserlich) 

Kommt ganz drauf an wos hingehen soll 😁

 

 

 

:D das ist richtig gut :) danke

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Toy4her:

Da es hier bereits sehr gute Gedanken (nicht einzig Vorschläge) zu deiner Anfrage gab bin ich doch glatt gedanklich abgedriftet und hatte, aufgrund deines Namens das Polyamorie-Symbol vor Augen, wie es zweifarbig auf dem Oberkörper prangt. Aber das ist vermutlich nur mit Assistenz durch Dritte realisierbar.  

ja ich hab sogar ein Bild gefunden wo in dem Symbol love, honesty and communication steht :)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Skinscan:

In die geheime Gallerie, denn wie du festgestellt hast, haben einige Zeitgenossen komische Vorstellungen von Erstnachrichten.

Da ich dich so verstehe, dass du diese Menschen eigentlich nicht füttern möchtest, wäre das wohl vorerst der bessere Ort.

Freischalten,  wenn du dich an die Gepflogenheiten hier gewöhnt hast, (oder die Gesellschaft gesundet ist), kannst du es ja immer noch und zu jederzeit.

 

Ich koppele Bodywriting mit Objektifizierung und Erniedrigung, also kann es im Grunde gar nicht zu krass sein. Teilen wollen würde ich das nicht, weil mir das zu intim/ privat ist und da auch immer ein Schutzmechanismus/ Beschützerinstinkt greift.

Kannst du deinen Antrieb, das tun zu wollen, näher benennen?

Du hast ja eine gewisse Vision, deren Inhalt noch im Nebel zu liegen scheint. Weißt du, worum es dir beim BW geht?

Danke für die Sicherheitswarnungen :) Ich habe einfach Spaß daran Bilder zu machen und wollte es mal ausprobieren mehr in die kinky Richtung zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...