Jump to content

Bodywriting für ein Bild auf Fet


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NerdsOnlinePolyAMOR:

ja ich hab sogar ein Bild gefunden wo in dem Symbol love, honesty and communication steht :)

Für dein aktuelles Ansinnen natürlich weniger umsetzbar, aber dennoch sehr schön, ich mag das. 🙃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdsOnlinePolyAMOR:

Danke für die Sicherheitswarnungen :) Ich habe einfach Spaß daran Bilder zu machen und wollte es mal ausprobieren mehr in die kinky Richtung zu gehen.

Diesen Punkt gab es bei mir auch irgendwann einmal, um wie mit einer Art fotografischen Sprechblase das Innerste als Statement nach außen zu tragen. 
Mir half damals immer für Impressionen daran zu denken was ich einem Herzensmenschen in Bezug auf BDSM bedeuten möchten/ wer ich in so einer Verbindung sein möchte. Das muss nicht immer explizit und direkt sein. Auch verspielte Begriffe, Symbole oder Andeutungen können da schon einen schönen Ausdruck auf nackter Haut erzeugen, finde ich.
 

Was mir auch über die Zeit aufgefallen ist, man kann das auch mit relativ unverfänglichen Körperstellen machen, ohne zu viel zu zeigen und kann dennoch einen schönen Ausdruck erzielen. 

×
×
  • Neu erstellen...