Jump to content

Parallel suchen und schreiben - auf der Suche nach der besten Sub/dem besten Dom


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community, 

Wie haltet ihr es eigentlich mit der Suche? Es würde mich einfach mal interessieren. Ich war schon recht früh auf meinen jetzigen Herrn fokussiert, weil es in den Nachrichten so gut passte. 

Er war durchaus erfahrener und hatte schon ein paar Subs vor mir. Er hat auch parallel Subs angeschrieben. Manchmal gingen dann mit zwei oder drei Subs gleichzeitig ein paar Nachrichten hin und her. Wenn er eine aber besonders interessant fand, sich das Schreiben intensivierte, hatte er den anderen frühzeitig abgesagt. Selbst wenn es dann mit der Sub, mit der man intensiv geschrieben hatte, nichts geworden ist. Auch das ist ihm natürlich schon passiert. Da hielt er sich aber nicht Sub 1 und 2 "warm", die auch Intersse hatten (zumindest potenziell, da sie geantwortet haben, ein paar Nachrichten ausgetauscht wurden usw.)

Bis zu welchem Punkt ist es legitim, mit mehreren Subs oder Doms parallel zu schreiben??? Intensiviert sich da nicht irgendwann der Kontakt zu einer Person? Spätestens wenn es Richtung Treffen geht, sollte sich das doch erledigt haben, andere noch "warm" zu halten, oder nicht? 

Mein Herr hat anderen eben immer abgesagt, wenn er gedanklich bei einer Sub war (ob daraus was wurde oder es bei einem Schreibkontakt blieb) 

Was haltet ihr denn für sinnvoll? Subs oder Doms möglichs noch "on" halten? Schließlich kann ja auch ein Treffen mal nicht so gut verlaufen. Kommt vielleicht noch was "besseres"? 

Wie viele Möglichkeiten hält man sich da offen? 

Und ab wann ist das für euch verwerflich?

Dankeschön 🙂

Geschrieben

Ich habe online nie jemanden gesucht, von daher kann ich das nicht genau beurteilen.

Die Kontakte, die ich habe / hatte waren rein freundschaftlich. Das ist mit meiner Partnerin auch immer kommuniziert worden. 

Ich denke, solange man ehrlich miteinander umgeht, ist gar nichts verwerflich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Also bitte, Bratty_Lo....ich halte Dich eigentlich für sehr tolerant diesem Thema gegenüber

Wer weiß...🤭 

Wenn mein Herr sich damals mit mehreren auf nen Kaffee getroffen hätte, ich weiß nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an, was man sucht und wen. Hat man nur einen Platz frei, sollte man schon so fair sein, anderen nicht unnötig Hoffnungen zu machen. Also ggf. kommunizieren, dass man auch mit anderen in Kontakt steht, sich mit der ein oder anderen Person trifft. Um so auch den anderen mögliche Rückzieher frühzeitig zu ermöglichen. Ewig lang (jahrelang) warm halten, falls das mit der einen Person doch nicht funktioniert, halte ich für unfair, vor allem dann, wenn man diese Person für andere Personen "nicht freilässt."  oder sie in diese Richtung manipuliert. 
Gleichzeitig ist das aus meiner Sicht auch unfair gegenüber der Person, womit man sich trifft, es klingt dann schon so fast, als würde man die Chancen für ein Scheitern sehr hoch einschätzen. Dieses Problem existiert allerdings eher im monogamen Kontext als bsp. im polyamoren oder offener Beziehung Kontext... Da sieht das Ganze einfach anders aus...

Ich habe einmal gezielt online eine Riggerperson gesucht, da habe ich dann schon ehrlich kommuniziert, wenn mit einigen frühere Treffen möglich waren und geplant wurden. Theoretisch hätten vom Können her mehrere gepasst, das Menschliche war dann halt die Frage.. Die Reaktionen hierauf haben mir dann auch geholfen, auszusortieren. Einer wollte mich plötzlich für mich komplett alleine haben, auch mein Kernpartner sollte dann hinten anstehen! Er stellte auch Forderungen, ohne das wir uns überhaupt einmal live gesehen hatten. 

Sprich spätestens wenn beim Treffen es gut miteinander gemenschelt hätte, hätte ich ggf. den anderen abgesagt. Mit Ausnahmen. Habe ich noch zeitlich Platz, mich mit einer weiteren Person zu treffen, hätte ich ggf. noch jemand weiteres getroffen oder alternativ geschaut, ob sich bei Fesseltreffen Gelegenheiten finden miteinander zu fesseln :) Da wäre es allerdings klar kommuniziert worden, dass ich zeitlich keine weitere Person in mein Leben lassen kann, man sich allerdings gerne jeden oder alle paar Monate bei diesen Fesseltreffen zum Quatschen, ggf. Fesseln usw. zusammen tun könnte. 

 

bearbeitet von Seilfuchs
Geschrieben
Ich wurde gefunden. Hatte nebenbei 2 Kontakte wo es eventuell zu Treffen gekommen wäre. Beide mittlerweile abgesagt. Und auch kein Interesse an anderen. Schreiben ja,was auch erlaubt ist. Ansonsten gibt es für mich auch nur noch eine Person, meine Herrin. Wobei freundschaftliches schreiben, immer nur alltägliches oder Erfahrungsaustausch, KEIN DIRTY TALK ODER ÄHNLICHES, eigentlich kein Problem darstellen sollte. Mit zwei Leuten hier habe ich Kontakt, mit dem Wissen meiner Herrin. Also festhalten und weiter suchen ein absolutes No-Go.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sub007-8898:
Ich wurde gefunden. Hatte nebenbei 2 Kontakte wo es eventuell zu Treffen gekommen wäre. Beide mittlerweile abgesagt. Und auch kein Interesse an anderen. Schreiben ja,was auch erlaubt ist. Ansonsten gibt es für mich auch nur noch eine Person, meine Herrin. Wobei freundschaftliches schreiben, immer nur alltägliches oder Erfahrungsaustausch, KEIN DIRTY TALK ODER ÄHNLICHES, eigentlich kein Problem darstellen sollte. Mit zwei Leuten hier habe ich Kontakt, mit dem Wissen meiner Herrin. Also festhalten und weiter suchen ein absolutes No-Go.

Sehr lobenswert sub

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissGnadenlos:

Sehr lobenswert sub

Bitteschön meine Herrin 🌹

Geschrieben
Ich finde dass sollte in erster Linie jeder mit sich selber ausmachen. Ist man glücklich oder fehlt noch was . Braust du den Kick des Unbekannten . Und dann ist es natürlich auch ein Thema mit deinen Partner/n ob sie damit klar kommen.
Ich hab auch was festes und suche trotzdem noch, so wie du schreibst… vielleicht ergibt sich noch etwas anderes.
Geschrieben

Bin auch seit langem auf der Suche nach einer Herrin , kann sie (MissGnadenlos) leider nicht anschreiben, evtl haben sie Interesse und melden sich mal, würde mich sehr freuen.

Geschrieben
Es kommt drauf an was man sucht. Ne monogame Vollzeitbeziehung, ne reine Spielbeziehung,...
Ich hatte immer mehrere Subs und hab somit auch immer mit mehreren geschrieben und mich mit denen getroffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also um deine Frage zu beantworten  wenn es Richtig Beziehung oder einer umfangreichen Dynamik geht müsste ich mich bei den anderen rausnehmen um ihr gerecht zu werden. Erst dann. Und dann wenn jemand auf eine Beziehung hofft die ich aber gar nicht im Sinn habe. Dann auch. Aber so lange nur lose Bekanntschaften sind, nicht. 

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben

Ihr seid ja tendenziell eher locker...

Ich sag mal so, als ich mich jeden Tag schon aufs Telefonieren gefreut habe und klar war, dass wir uns treffen.

Ich hätte da noch was im Hintergrund nicht so toll gefunden...

Dabei wollten wir zunächst nur eine Spielbeziehung. Aber auch dafür habe ich einen Single-Dom gesucht, da ich schon ein 1:1 wollte, eine Tiefe, und zudem die EINZIGE Sub sein...

Ob man dann zu zweit auch mal anderes abspricht, ist für mich noch ein Unterschied. Da bin ich gar nicht komplett "dicht".

Aber ich möchte schon ziemlich zu Beginn ein "Du und Ich, Ich und Du!" 🙂 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ihr seid ja tendenziell eher locker...

Ich sag mal so, als ich mich jeden Tag schon aufs Telefonieren gefreut habe und klar war, dass wir uns treffen.

Ich hätte da noch was im Hintergrund nicht so toll gefunden...

Dabei wollten wir zunächst nur eine Spielbeziehung. Aber auch dafür habe ich einen Single-Dom gesucht, da ich schon ein 1:1 wollte, eine Tiefe, und zudem die EINZIGE Sub sein...

Ob man dann zu zweit auch mal anderes abspricht, ist für mich noch ein Unterschied. Da bin ich gar nicht komplett "dicht".

Aber ich möchte schon ziemlich zu Beginn ein "Du und Ich, Ich und Du!" 🙂 

Eine andere Dom fände ich auch je nachdem schwierig, insbesondere wenn man vom Stil her ähnliche Sachen macht. Da wäre es nicht so leicht das Worship ernst zu nehme und würde ich wahrscheinlich nicht machen. Ich würde auch mit niemandem tiefer spielen (falls überhaupt) der einen Kernpartner hat. Weil da ich die Person bin mit den größeren Kompromissen, die immer das Nachsehen hat und auf den anderen zugehen muss und dabei hinten anstehen, nö, das mach ich nicht. 

Dementsprechend ist das Einfachste schon Singles ;)

Geschrieben
@Bratty_Lo so funktioniert nunmal Onlinedating.😂 Jeder hat die breite Auswahl, daher gibt es hier auch sowas wie Alleinsnspruch einfach nicht. Ich glaube nicht, dass wir hier alle sehr locker in unserer Kontaktaufnahme sind. Man gibt sich nur nicht der Illusion hin im WWW etwas besonderes oder einzigartiges zu sein. Und wenn die ursprüngliche Intension ohnehin Affäre, ONS, Playbeziehung und dergleichen sollte, sollte man auch nicht erwarten "der/die Einzige" zu sein. Ich bin der Kanditat "baut sich etwas emotional auf, dann wird es auch exklusiv". Ich bin da nicht so auf dem Polytrain unterwegs.😂
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wer weiß...🤭 

Wenn mein Herr sich damals mit mehreren auf nen Kaffee getroffen hätte, ich weiß nicht... 

Genau das ist es...." weiß ich nicht " ...

Man sollte jedem Gegenüber immer den Freiraum lassen der Ihm/ Ihr zusteht, solange es keine festen Entscheidungen gibt. Selbst dann ist es immer eine Frage des Vertrauen's. 

Und " was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß " oder wie war dieser Spruch...😆

Geschrieben
Schließlich mich dem FISHERMAN an.
Weder muss ich für ene Person da sein noch ihr frei alles über mich und mein Leben und meine Kontakte erzählen. Die Person kann mich fragen, wenn sie etwas wissen will und dann bekommt sie eine Antwort.
Wichtig ist es transparent zu sein beim Kennenlernen, aber nicht gläsern.😉
Geschrieben

Man kann doch über alles reden.

Es kommt ja darauf an, was man sucht. 

Entsprechend sollte man sich verhalten.

Sind mehrere Personen beteiligt, sollten diese von einander wissen.

Wir sind doch alle erwachsen und wissen, dass verschweigen immer auffliegt und nur alle verletzt.

Daher halte ich so rein garnichts vom "warm halten", das ist bloß pubertärer Unsinn - man sollte schon wissen was man will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLACK_EVIL23:

*schließe mich😅

Im verschließen bin ich gut. 😜

×
×
  • Neu erstellen...