Jump to content

Parallel suchen und schreiben - auf der Suche nach der besten Sub/dem besten Dom


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLACK_EVIL23:

@Nodoll darauf hast du kein Monopol. 😜

Verdanmt😆

Geschrieben
Sei froh, stelle dir mal deinen Terminkalender vor...🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Sei froh, stelle dir mal deinen Terminkalender vor...🤣

Ich sehe mich gerade viel mehr bei der Physiotherapie weil ich wegen dem überdimensionalen Schlüsselbund einem Bandscheibenvorfall bekomme.🤣

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Eine Sub von meinem Herrn hatte schon mal noch jemanden und das fand er nicht so lustig. Sein Fehler, er hatte nicht gefragt... Aber er war wohl schnell bei 1:1.

Bei mir ist es ebenso. Man schreibt ja über Wochen, telefoniert... Das haben wir täglich gemacht. Begleitet sich schon irgendwie VOR einem 1. Treffen. Und das wird ja aufwendig geplant usw. Da ist ja quasi dann schon eine "Verbindung". 

Wir wollten damals ein Blind Date und auch direkt eine Session. Da stelle ich mich ja intensiv drauf ein und treffe nicht noch Paul auf n' Kaffee, falls das dann doch nichts wird...

Da könnte ich auch nach einem gescheiterten Treffen einfach neu suchen oder? 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich sehe moch gerade viel mehr bei der Physiotherapie weil ich wegen dem überdimensionalen Schlüsselbund einem Bandscheibenvorfall bekomme.🤣

Alles geht nur noch mit deinem Fingerabdruck auf oder zu ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Eine Sub von meinem Herrn hatte schon mal noch jemanden und das fand er nicht so lustig. Sein Fehler, er hatte nicht gefragt... Aber er war wohl schnell bei 1:1.

Bei mir ist es ebenso. Man schreibt ja über Wochen, telefoniert... Das haben wir täglich gemacht. Begleitet sich schon irgendwie VOR einem 1. Treffen. Und das wird ja aufwendig geplant usw. Da ist ja quasi dann schon eine "Verbindung". 

Wir wollten damals ein Blind Date und auch direkt eine Session. Da stelle ich mich ja intensiv drauf ein und treffe nicht noch Paul auf n' Kaffee, falls das dann doch nichts wird...

Da könnte ich auch nach einem gescheiterten Treffen einfach neu suchen oder? 🙈

Ich treffe mich immer zu einem unaufgeregtem Kaffee nach deutlich weniger Zeit. Direkt eine Session das ist halt extrem, vor allem das so zu planen, könnt ich nicht. Ich hatte zwar schon ein erstes Treffen mit Spiel, aber da wäre niemand dem anderen böse gewesen wenn wir nicht gespielt hätten. Schließlich wussten wir ja nicht ob wir uns immernoch mögen wenn wir uns gegenüber stehen. Das war aber auch eine Ausnahme. Normalerweise wie gesagt ein Kaffee mit Spaziergang noch evtl, ganz Vanilla 

Geschrieben
Also ich weiss ja nicht wo ich Single war. Habe ich auch mit einigen parallel geschrieben und sogar mit denen getroffen die Interesse hatten was ja als Mann bekanntlich nicht so einfach ist und ich hatte auch mit der ein oder anderen ein sexuelles Verhältnis. Von daher denke ich persönlich. Du kannst mit so vielen Leuten schreiben wie du willst. Wenn es aber in Richtung Beziehung geht mit einer Person, dann sollte Mann auch sehr schnell Schluss sein, sich mit anderen Mädels zu treffen oder zu schreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Direkt eine Session das ist halt extrem, vor allem das so zu planen, könnt ich nicht.

Das läuft ja auch über Wochen @MissCurious... Natürlich nicht "planen" im Sinne von "Drehbuch".

Aber allein seine Stimme! 😍 Das war nun nicht die Frage, dass wir ein Wochenende zusammen verbringen werden. Inklusive am Abend in einem Bettchen schlafen und so (kein Sex!) Dabei hatte ich nichts ausgeschlossen. Alles galt direkt! Aber ich war mit quasi sicher, dass gewisse Dinge noch nicht passieren würden... 

Ich würde mich auch nie zu schnell treffen. Diese Dates "auf einen Kaffee", waren meistens ein Reinfall! 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Hmhm oder Magnetkarte durch fen Schlitz ziehen....

Ich glaube es wäre gut an die frische Luft zu gegen. Mein Hirn macht seltsame Sachen. 🤣

Ich raffe es erst jetzt...🤦‍♀️

Ähm, ja... Ja doch...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Das läuft ja auch über Wochen @MissCurious... Natürlich nicht "planen" im Sinne von "Drehbuch".

Aber allein seine Stimme! 😍 Das war nun nicht die Frage, dass wir ein Wochenende zusammen verbringen werden. Inklusive am Abend in einem Bettchen schlafen und so (kein Sex!) Dabei hatte ich nichts ausgeschlossen. Alles galt direkt! Aber ich war mit quasi sicher, dass gewisse Dinge noch nicht passieren würden... 

Ich würde mich auch nie zu schnell treffen. Diese Dates "auf einen Kaffee", waren meistens ein Reinfall! 🙈

Naja ein Reinfall. Man hat ja nicht viel zu verlieren. Ist ja nur um sich einen Eindruck zu verschaffen.

 

Man kann sich online und am Telefon sehr hingezogen fühlen und in echt sich nicht riechen können. Das passiert ständig! Das denkste gar nicht  aber beim Treffen dann die Ernüchterung. Da hattest du Glück ♥ 

Geschrieben

Es gab nie viele Leute, die das notwendige  Klick im Kopf ausgelöst haben, was mich die hat anschreiben lassen, anders bei absichtslosen Schreiben, wo es um allgemeinere Dinge oder Fragen geht.

 

Wenn gerade mehrere Kontakte stattgefunden haben und eine Anschreibende in der 2. oder 3 Nachricht ' anderes' Interesse deutlich gemacht hat, ich aber mit einer Person bereits am connecten war, habe ich das transparent gemacht. Auf Halde legen finde ich nicht gut. 

 

Geschrieben
@Bratty_Lo ich habe mich auch schon direkt zu Sessions verabredet beim Erstkontakt und für mich ist das nichts anderes als ein Kaffee (ekelhaft das Zeug😆) oder ein Spaziergang. Ich entwickle da noch keine so starken Gefühle und Emotionen, dass es für eine Exklusivität ausreichen würde. Erst recht nicht, wenn es eine Spielbeziehung sein soll. Ja da hat dein Dom schlicht das Nachsehen man kann nachfragen, dafür wurde uns die Fressluke auch geschenkt. Still davon auszugehen nur weil man vielleicht von sich aus alles frei herausposaunt ist schlicht naiv.
Da sind wir auch wieder bei dem Punkt mangelnde Kommunikation und Erwartungshaltung. Zu glauben nur weil man miteinander spielt, "gehöre" dem anderen...come on darüber kann ich nur lachen.😌 Erst wenn es eine tiefere D/s-Beziehung oder gar eine Liebesbeziehung ist/wird, kann man diese Exklusivität erwarten. Das sollte man auch klar kommunizieren und beide sollten dann auch so ticken und wenn dem nicht so ist, dann passt es eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Da hattest du Glück ♥ 

Vermutlich... Ich bin auch eigentlich froh, dass ich mich konzentrieren konnte und noch nicht alles aus Foren und so kannte...🙈 Nun wäre ich zugegebenermaßen "skeptischer".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Zu glauben nur weil man miteinander spielt, "gehöre" dem anderen...come on darüber kann ich nur lachen.😌

Na ja, ich finde das schon @BLACK_EVIL23...😅 Bei uns war nach Wochen Kontakt die Langzeitzeitsession schon sehr intensiv. Zur zweiten Session sollte ich "Mein Herr", statt nur "Herr" sagen. Nach ca 2 einhalb Monaten wurde es eine Beziehung. 

Aber selbst wenn nicht, für mich meint Spielbeziehung exklusiv, sofern man nichts anderes mitteilt!!! Mit "Spielbeziehung" meine ich eine feste DS-Beziehung (den Begriff kannte ich da noch nicht, denn 24/7 hatten wir ja direkt) und keine Liebesbeziehung. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

@Bratty_Lo ich habe mich auch schon direkt zu Sessions verabredet beim Erstkontakt und für mich ist das nichts anderes als ein Kaffee (ekelhaft das Zeug😆) oder ein Spaziergang. Ich entwickle da noch keine so starken Gefühle und Emotionen, dass es für eine Exklusivität ausreichen würde. Erst recht nicht, wenn es eine Spielbeziehung sein soll. Ja da hat dein Dom schlicht das Nachsehen man kann nachfragen, dafür wurde uns die Fressluke auch geschenkt. Still davon auszugehen nur weil man vielleicht von sich aus alles frei herausposaunt ist schlicht naiv.
Da sind wir auch wieder bei dem Punkt mangelnde Kommunikation und Erwartungshaltung. Zu glauben nur weil man miteinander spielt, "gehöre" dem anderen...come on darüber kann ich nur lachen.😌 Erst wenn es eine tiefere D/s-Beziehung oder gar eine Liebesbeziehung ist/wird, kann man diese Exklusivität erwarten. Das sollte man auch klar kommunizieren und beide sollten dann auch so ticken und wenn dem nicht so ist, dann passt es eben nicht.

Na jeder spielt anders! Und das Besitzergreifendw gehört da manchmal dazu für manche Leute. Wichtig ist halt,  zu kommunizieren und solche Dinge nicht einfach anzunehmen 

Geschrieben
Verwerflich wird es dann, wenn ich meiner sub wissentlich schade.
Aber seit wann muss ich denn meine sub fragen, mit wie vielen Anderen ich schreiben oder mich treffen darf? Die Regeln sind vorab abgesteckt. Take it or leave it.
Es ist eine Frage der Kommunikation. Und so lange ich mich im abgesteckten Rahmen bewege, mache ich, was ich will. 😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Na jeder spielt anders! Und das Besitzergreifendw gehört da manchmal dazu für manche Leute. Wichtig ist halt,  zu kommunizieren und solche Dinge nicht einfach anzunehmen

Verstoßen kann man ja nur gegen eine Vereinbarung @MissCurious Mein Herr hat mich ja durch 24/7 (und auch direkt offiziell) in der ersten Session in Besitz genommen.

Für eine andere Sub (kein 24/7, gelegentliche Treffen) war ein anderer Dom nebenher wohl kein Thema. Aber wie und ob er sie da nun offiziell in "Besitz" genommen hat. Und kann man dann dennoch mehrere Doms haben? Vermutlich Ansichtssache.

Die Frage ist bei monogam + Single, ob das dann für eine "Spielbeziehung" so gilt oder ab wann.... Für mich würde eben auch eine Spielbeziehung Exklusivität bedeuten, sofern von nichts anderem die Rede ist... Für andere offenbar nicht! 

Von sich auf andere zu schließen, ist jedenfalls offensichtlich immer schlecht. 

Also bleibt nur das im Vorfeld abzuklären. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Was meine D/s Beziehung angeht, mag ich es gerne exklusiv. Den Status Dom bekommt nur einer von mir (ist sowieso schwer "mir das Fürchten zu lehren"). Und so wünsche ich mir das auch andersrum. Wären mein Dom und ich da nicht einer Meinung, gäbe es unsere Konstellation in dem Sinne nicht. Beim praktischen Teil sind sowohl er als auch ich offen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Verstoßen kann man ja nur gegen eine Vereinbarung @MissCurious Mein Herr hat mich ja durch 24/7 (und auch direkt offiziell) in der ersten Session in Besitz genommen.

Für eine andere Sub (kein 24/7, gelegentliche Treffen) war ein anderer Dom nebenher wohl kein Thema. Aber wie und ob er sie da nun offiziell in "Besitz" genommen hat. Und kann man dann dennoch mehrere Doms haben? Vermutlich Ansichtssache.

Die Frage ist bei monogam + Single, ob das dann für eine "Spielbeziehung" so gilt oder ab wann.... Für mich würde eben auch eine Spielbeziehung Exklusivität bedeuten, sofern von nichts anderem die Rede ist... Für andere offenbar nicht! 

Von sich auf andere zu schließen, ist jedenfalls offensichtlich immer schlecht. 

Also bleibt nur das im Vorfeld abzuklären. 🙂

Auch wenn man single und monogam sind, sind ja wie du siehst die Erwartungen sehr verschieden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Auch wenn man single und monogam sind, sind ja wie du siehst die Erwartungen sehr verschieden 

Tatsächlich @MissCurious so man nicht drüber schreibt, reines Glück ob beide gleich ticken.

Das ist ja bei Vanillas ähnlich. Monogam meint wohl immer eine feste Beziehung. 

Eine Freundschaft + KANN bedeuten, dass man dann nur den einen hat...

Heißt es aber auch widerrum nicht für alle Monogamen, wenn sie eben keine feste Beziehung haben...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Mal aus der anderen Perspektive. Ich hatte schon Kontakte die im Sande verlaufen sind und sich dann Wochen oder gar Monate später wieder gemeldet haben "um neu zu starten".

Ja gut, das geht dann irgendwie auch nicht...🙄

Geschrieben
Seh keinen Sinn Multitasking fähig zu sein bzw vorzugaukeln, weil ich fühle mich wie ein piece of shit, wenn ich in einem Chat mit jemandem bin, ne Zeile runterskip zu jemandem anderen und so ala ach dass deine Lieblingsfarbe cool, während ich Grad ne gute ansatzweise tiefergehende Unterhaltung mit jemandem anderen gehabt hab. Muss jeder selber wissen. Ich konzentrier mich auf eine Person. Austausch kein Ding, such ich was bestimmtes keine Chance. Bank setzen, ghosten, anknabbern. Zeitgeist. Macht was euch widerspiegelt. Schöne Woche.
Geschrieben
Wenn's potentiell die Richtige ist, lässt der Chat gar nicht mehr zu, weitere parallel zu führen. Zumindest nicht für einen berufstätigen Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...