Jump to content

Parallel suchen und schreiben - auf der Suche nach der besten Sub/dem besten Dom


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich muss ehrlich sagen, dieses immer wieder von vorne anfangen finde ich mega anstrengend. 😆

Mal aus der anderen Perspektive. Ich hatte schon Kontakte die im Sande verlaufen sind und sich dann Wochen oder gar Monate später wieder gemeldet haben "um neu zu starten". 

Bei manchen davon habe ich dann den Eindruck das alle anderen Optionen wohl aufgebraucht sind. Anders kann ich es mir nicht erklären denn wenn ich wirklich echtes Interesse an jemandem habe, bleibe ich dran und lasse es nicht einschlafen. 

Bei ausreichend zeitlichem Abstand kann so etwas zu spannenden Ergebnissen führen. Bei mir ist auf diese Weise sogar eine längere Beziehung entstanden - beim Kontakte ausmisten. Wir konnten uns gegenseitig nicht mehr an unseren Kontakt erinnern, der lag wohl viele Monate oder sogar Jahre zurück. Beim zweiten Versuch hat es sofort gefunkt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FingerArtist:

Bei ausreichend zeitlichem Abstand kann so etwas zu spannenden Ergebnissen führen. Bei mir ist auf diese Weise sogar eine längere Beziehung entstanden - beim Kontakte ausmisten. Wir konnten uns gegenseitig nicht mehr an unseren Kontakt erinnern, der lag wohl viele Monate oder sogar Jahre zurück. Beim zweiten Versuch hat es sofort gefunkt.

S unterschiedlich sind die Menschen. Ich merke relativ schnell ob es funkt oder nicht und wenn es nicht funkt passiert das auch später nicht. 

 

Geschrieben
also ... erstmal denke ich das das Thema "Männerüberschuss" verleitet, so viele Frauen im Gespräch zu halten wie es geht ... ob daraus etwas wird ?

Für mich selber ... ich habe eine Frau als gute "Bekannte" kennen gelernt - man schreibt über alltagsdingens ...
ich habe grundsätzlich immer nur eine angeschrieben zu der ich meinte das man evt. in Kontakt treten könnte- klar ; viele sagen" Chancen vertan" ... aber ich bin ich und eine interessentin reicht mir
Geschrieben

Ich bin jetzt kein Kind von Traurigkeit

und hatte früher, wenn ich nur was loses wollte durchaus mit mehreren geschrieben und mich auch getroffen. Das habe ich aber dann auch von Anfang an so Kommuniziert. Jetzt habe ich mit

@DevotionMuc meine ideale Partnerin gefunden und mir war relativ früh klar 

das ist die, die ich will. Und da war für mich klar, nicht mit noch jemanden anderen zu schreiben. Auch wenn es nicht geklappt hätte, das ist ein absolutes 

no go. Smalltalk mit Bekannten, ohne Interesse führen wir beide, aber das ist ja was anderes. 

×
×
  • Neu erstellen...