Jump to content

Überwachungs-App fürs Handy


Mari_posa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ksk0909an:
Parental Control

Heißt so die App?

Geschrieben
Weiß nicht wie sie heißt, aber es gibt eine App, mit der man den Zugriff auf Apps eines anderen Handys gewissermaßen steuern kann. Eigentlich für Kinder und deren Sicherheit gedacht. Wozu brauchst du sie denn?
Geschrieben

Wollt ihr jemanden überwachen oder seid ihr diejenigen die überwacht werdet?

EinfachNurMarci
Geschrieben

Gegenfrage mit oder ohne Zustimmung des Handynutzers? ( Partner)

Pumpschwanz82
Geschrieben
Anydesk damit hast vollen Zugriff soviel ich weiß
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Einverständnis des anderen (auch bei Kindern) ist dies in Deutschland illegal und die Person macht sich strafbar. Würde auch nicht helfen da es unter Beihilfe zählt.

bearbeitet von Echo92
FremdeHautSuchender
Geschrieben
Soso-werden wir gleichmal dein Handy beobachten 😜
Geschrieben

mobile-tracker-free.de

 

Aber wie die Vorredner sagten, nur mit Einverständnis

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mari_posa:

Ich meine damit jetzt nicht die klassischen Tracking-Apps, sondern auch solche, die z.B. die Tätigkeiten am Handy überwachen/kontrollieren können.

Die heimliche Installation von Spy-Apps und das Ausspionieren von Daten sind eine Straftat.

Wenn ihr so etwas also verwendet wollt @Mari_posabitte nur im gegenseitigen Einvernehmen.

Geschrieben
Sollte es heimlich geschehen, ist der Tatbestand einer Straftat das eine, viel schwerer wiegt in meinem Augen der Vertrauensverlust
Geschrieben
Leute.. beruhigt euch! Da steht mit keiner einzigen Silbe, dass das ohne Einverständnis gemacht werden soll! Ich wüsste nicht mal wie so was geht und selbst wenn bräuchte man sowieso das Handy des anderen!? Ich weiß nicht wie es bei euren Handys ist, aber meins ist per Code gesperrt und sowieso immer bei mir "am Mann"! Abgesehen davon fragte ich auch ganz bewusst nach Kindern.. Es ist also auch mit keiner einzigen Silbe erwähnt, ob es um mich selbst oder tatsächlich um Kinder geht! Also alle mal den Ball flach halten!
Geschrieben
Guck doch mal unter Eyezy, mSpy, uMobix oder Cocospy.
Natürlich nur mit Einverständnis anzuwenden.
Geschrieben
Ist es auch eine Straftat, wenn ich jemand anderen ohne dessen Einwilligung fessele oder auspeitsche? *Augenrollsmiley
Geschrieben
Kann man auch auf so eine bescheuerte Idee kommen. Du könntest bei mir ohne wenn und aber, sofort dein köfferchen packen.
Geschrieben
@mari_posa wo hast du in deinem Beitrag bewusst nach Kindern gefragt ?
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mari_posa:

Abgesehen davon fragte ich auch ganz bewusst nach Kindern.. Es ist also auch mit keiner einzigen Silbe erwähnt, ob es um mich selbst oder tatsächlich um Kinder geht! Also alle mal den Ball flach halten!

Die Forenregeln besagen:

keine politischen Themen oder Gespräche über Kinder (in jeglicher Form)

Ich hatte daher, um das Thema diskutable zu machen, Kinder durch etc. ersetzt.

Bitte also hier im Thema freundlich bleiben.

Es waren alles nur Hinweise (auch von mir).

Die Bälle sind also schon flach^^

Gruss Uyen

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fugazi:

@mari_posa wo hast du in deinem Beitrag bewusst nach Kindern gefragt ?

Siehe meine  Antwort 

Geschrieben
Ich habe damals Parental Control benutzt natürlich mit Einverständnis meiner Partnerin. War sehr hilfreich, trotzdem leider nicht ganz das was ich mir gewünscht habe
×
×
  • Neu erstellen...