Jump to content

Sub/Sklavenverifizierung ja oder nein?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Anfang einfach mal den Verstand in den Vordergrund stellen. passt das Alter, die Entfernung , die Suche ? wenn mich eine deutlich jüngere Frau in englisch anschreibt, oder offensichtlich ein Übersetzungsprogramm benutzt (ich sag nur U-Boot), dann dann die Gefahr groß, dass es ein Fake ist. Ansonsten geht man immer ein Risiko ein.
Geschrieben
Moin,..mhh wie erkenne? Im privaten Chat kann man einiges Erfragen, je nach dem wieviel Fachwissen man aus eigenen praktischen Erfahrungen vorhanden sind, lassen sich dort schon viele User aussortieren das gilt auch bei den Antwortzeiten.

Unrealistische Zeit zum realen kennenlernen eliminiert die Nächsten. Und dann schnelles kennenlernen.
Geschrieben
Das Hirn einschalten (und nicht nur den Schw.... nutzen wollen)

Es ist wie im wahren Leben:

Passen die Antworten, wie ist die Qualität der Antworten auf die Fragen?

Ist das Gegenüber auch mal offlne oder wir der Account 24/7 bespielt.

Gibt es Bilder? Wenn ja, achtet aucf die Lichtschalter, dei Türgriffe, die Steckdosen.

Voicenachriten, und und und.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Wieso heißt die Überschrift eigentlich Sub/Sklavenverifizierung? 😅

Für eine entsprechende Sicherheit, sollte wenn dann, sich wohl zunächst der Dom verifizieren...☝

Klar, natürlich ist es keine Einbahnstraße.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GroundControlNMS:

Mich würde interessieren wie ihr es mit der Überprüfung von potentiellen BDSM "SpielpartnerInnen" haltet? Ewig lange Chatten um dann irgendwann festzustellen dass ihr einem Fake aufgesessen seid, oder verlangt ihr so Dinge wie Fotos auf denen ein Zettel mit einem bestimmten Begriff plus Person zu sehen ist, Voicemessage oder, oder...?

Eine Idee wäre es sich auf die Mitglieder zu konzentrieren, die schon über Fetisch den Test gemacht haben. Das gibt schon mal eine gewisse Grundsicherheit. 

Allerdings wäre da auch die Frage was "potentiell" für dich bedeutet. Leute mit selbsterdachten Tests zu nerven, die eigentlich nur aus Höflichkeit antworten, geht meist nach hinten los

Geschrieben
Bin mit beidem aufgesessen 🤷‍♂️
So ist das nun mal und nicht nur hier.
Geschrieben
Ich habe es hier auch schon erlebt, dass Chats nicht aufrufbar waren, weil der*die Chatpartner*in trotz bestandenem Echtheitscheck zum Echtheitscheck aufgefordert wurden.
Das Nicht-Antworten schon eine Berechtigung zum Melden darstellt, wusste ich übrigens noch nicht.
Geschrieben
Du kannst machen was du willst, wenn dich jemand verarschen will, dann kann und macht es das. Online ist alles möglich.
Geschrieben
Es ist eine Frage der persönlichen Erwartungshaltung.
Geschrieben

Interessant, wer sich nicht treffen will, ist ein Fake. 😆 Ich glaube ich muss mein Fakeshirt mal wieder rauskramen.

Tatsächlich kommt es vor das ich mal jemanden nach einem spontanen Selfie frage wenn ich das Gefühl habe die Bilder im Profil passen nicht so ganz oder ähnliche Indizien. Vieles regelt sich dann schon von allein. 😆

Am häufigsten passiert es das mich Frauenprofile anschreiben und dann stellt sich heraus das es sich um einen Mann handelt der hübsche Bilder aus dem Netzt gemopst hat. 

Dafür mag ich die Voicefunktion hier mit der man schon mal vorab checken kann ob das Geschlecht passt.

Zusätzlich habe ich mittlerweile den Filter eingestellt dss nur User mit Echtheitsprüfung mir schreiben können.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Interessant, wer sich nicht treffen will, ist ein Fake. 😆 Ich glaube ich muss mein Fakeshirt mal wieder rauskramen.

Tatsächlich kommt es vor das ich mal jemanden nach einem spontanen Selfie frage wenn ich das Gefühl habe die Bilder im Profil passen nicht so ganz oder ähnliche Indizien. Vieles regelt sich dann schon von allein. 😆

Am häufigsten passiert es das mich Frauenprofile anschreiben und dann stellt sich heraus das es sich um einen Mann handelt der hübsche Bilder aus dem Netzt gemopst hat. 

Dafür mag ich die Voicefunktion hier mit der man schon mal vorab checken kann ob das Geschlecht passt.

Zusätzlich habe ich mittlerweile den Filter eingestellt dss nur User mit Echtheitsprüfung mir schreiben können.

 

Ich habe NICHT von treffen gesprochen. Sondern von realem, also verifizierbarem Kontakt! Wie viele ohne shirt sind fake. Man kann und darf nicht von sich auf alle schließen.

Geschrieben

Pauschalisierungen bringen nicht´s.

Und ich von meiner Seite aus hatte hier und auch wo Anders nette Kontakte und auch Treffen.

Geschrieben
Was für mich persönlich ein wichtiger Faktor ist das beide beim kennen lernen auch privates von sich erzählen. Denn die Ausrede " das geht dich nichts an " würde bei mir die Alarmglocken schrillen lassen. Dann natürlich schreiben und auch telefonieren. Da merkt man ob es passen könnte. Wenn man sich dann real gegenüber steht ist noch mal, beim ersten Treffen, etwas anderes. Wichtig das es passt. Da ist Entfernung und Alter zweitrangig.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dom_LU:

Ich habe NICHT von treffen gesprochen. Sondern von realem, also verifizierbarem Kontakt! Wie viele ohne shirt sind fake. Man kann und darf nicht von sich auf alle schließen.

Warum fühlst du dich angesprochen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondage_Dom1985:

Ich habe es hier auch schon erlebt, dass Chats nicht aufrufbar waren, weil der*die Chatpartner*in trotz bestandenem Echtheitscheck zum Echtheitscheck aufgefordert wurden.
Das Nicht-Antworten schon eine Berechtigung zum Melden darstellt, wusste ich übrigens noch nicht.

Hmhm ich durfte auch schon trotz Premium und Echtheitsprüfung sowie Bestätigung durch Freunde zum Echtheitscheck. 
Scheinbar gibt es zig Gründe zum Melden eines Profils, nicht antworten, antworten aber nein sagen, Nein Danke Button drücken....
Sind erst mal genug Meldungen da gehts zum Fakecheck, egal ob man schon seine grünen Haken hat. 
Ist schon witizg.^^

Geschrieben
hatte schon mal einen mod vorgeschlagen das zum echtheits chek ein video anruf gut wäre
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Ist schon witizg.^^

Durchaus. Und für manche sind das eben echte "Fakes"...

Oder solche, die "Nichts" suchen...

  • Moderator
Geschrieben

@Menforyou Bitte keine Fake-Anpragerungen hier im Thema.

Du verstösst gegengeltende Forenregeln.

Wenn kein Treffen zu Stande kommt, hat das  viele Gründe.

Diese Seite ist in erster Linie eine Community.

Nicht jedes Mitglied, ist auf Dating aus.

Bitte akzeptiere dies, danke.

 

Gruss Uyen

 

PS: Es fehlen Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...