Jump to content

Lacklaken auf dem Bett

Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein schwarzes Lacklaken, einen Kissen-und Bettdeckenbezug. Benutzen tue ich alles gerne mal in den kühleren Monaten  oder bei entsprechenden Treffen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Latexlove22:

Ich habe ein schwarzes Lacklaken, einen Kissen-und Bettdeckenbezug. Benutzen tue ich alles gerne mal in den kühleren Monaten  oder bei entsprechenden Treffen. 

Machste darauf auch mal Öl Spiele mit deinem Gegen über

Geschrieben

Da ich gerne Latex trage, gehört das entsprechende ölen dazu, damit alles schön glänzt. Nackte Ölspiele hatte ich noch nicht. Könnte ich mir aber auch gut vorstellen. 

Geschrieben
kommt drauf an, was man vor hat
wenn es feuchter wird, ist es super, um die Matratze zu schützen. die Farbe ist zweitrangig. oft ist da eh noch n laken drüber, damit nix so leicht runter läuft.
zum schlafen ist es aber nicht so geil....
LG, Sue
Geschrieben
Ich benutze gelegentlich Lack und auch Latexbettwäsche in Form von Laken, Kissen und Deckenbezügen. Manchmal zum schlafen, wenn die Session mal länger gedauert hat oder nach Parties. Sehr hilfreich um Flecken zu vermeiden, gut zu reinigen und fühlt sich sogar ziemlich angenehm an.
Feierabendgeil
Geschrieben
Bei einer blassen Rothaarigen kommt ein schwarzes Latexlaken sehr gut, Bei einer Braun gebrannten Frau ist rot der Hammer, und bei einer Mit Bikini streifen mag ich es gerne in Weiß. aber das sind nur meine Vorlieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feierabendgeil:

Bei einer blassen Rothaarigen kommt ein schwarzes Latexlaken sehr gut, Bei einer Braun gebrannten Frau ist rot der Hammer, und bei einer Mit Bikini streifen mag ich es gerne in Weiß. aber das sind nur meine Vorlieben.

Ok...😅 

Wir haben auch ein solches Laken. In schwarz. Ja, da haben wir auch schon mal was mit Öl gemacht. Dann lag ich darauf gefesselt und sollte so schlafen. Die Decke könne man ja nicht benutzen und das am Abend noch zu säubern...🙄

Mir wurde ohne Decke unglaublich kalt. Ich zitterte und schlafen konnte ich nun nicht. Irgendwann hat er es dann doch entfernt und ich "normal" (also gefesselt) geschlafen...😊

Geschrieben

Hätte mir da Eher mehr Info Gewünscht wegen der Erfahrung mit so einem Bezug.

Ob Ihr diesen Bezug Mögt? oder eher nicht Mögt.?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

ist den Kommentaren doch zu entnehmen.
LG, Sue

Geschrieben
Ich finds praktisch wenn man es mit Öl oder etwas mehr Flutschie macht. Auch bei Latex Klamotten die gut gepflegt sind. Vorteil man versaut das Bett nicht. Nachteil wird halt rutschig. Daneben siehts auch schöner aus
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Du meinst wie man ihn wäscht, aufhängt, pflegt? Ohne kleckern zur Waschmaschine bringt? Was man mit dem restlichen Öl macht?

Geschrieben (bearbeitet)

🤭🤭🤭 Ja, denn dann ist der total glitschig... Nur wie war das so??? Also irgendwie mit Spritzern und so...^^ 

Also, hat das Spaß gemacht auf dem Laken? Die Antwort fehlt irgendwie noch...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ropamin:

👀 (ich brauch den Link 👉🏻👈🏻)

Geschrieben

Ich glaube, man kann das gut nachspielen. Wir wissen jetzt aber, dass man von Beginn an Fesseln nehmen sollte, sonst stößt die Frau sich den Kopf...^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Einfach "Ansehen auf You Tube" unten links anklicken oder oben rechts auf "Link kopieren" gehen. ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Candala:

Bei Käsekuchen und Gin..? 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb last_of_us:

Einfach "Ansehen auf You Tube" unten links anklicken oder oben rechts auf "Link kopieren" gehen.

Es geht darum, dass der Link grundsätzlich nicht angezeigt wird (in der App), danke dennoch für den Tipp :)

Geschrieben

Sorry. Denke nicht an die App, da ich sie aus solchen Gründen nicht nutze.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Bei Käsekuchen und Gin..? 🤣

Langsam wird das vermutlich ein Glühgin

Geschrieben

Langsam wird es wie bei den Meisten Themen, es wird unsachlich und Themen Fremd.

Hier sind Die Leute einfach nur auf Sich bezogen.

Keine Stellt was ein, und wenn einer was Einstellt versucht man es ins Lächerliche zu Ziehen

Armes Deutschland

Geschrieben

Keiner denkt an mich, alle denken nur an sich selbst. Nur ich denke an mich!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Igel:

Keiner denkt an mich, alle denken nur an sich selbst. Nur ich denke an mich!

Ich denke oft an Piroschka. :joy:

• Neu erstellen...