Jump to content

Lacklaken auf dem Bett

Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Keiner denkt an mich, alle denken nur an sich selbst. Nur ich denke an mich!

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun merke nichts da von

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun merke nichts da von

Lass dich nicht ärgern. Hier wird man ganz gern mal aufgezogen. Ist nicht böse gemeint.

Und es liest nicht jeder dein Profil um dich zu verstehen.

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Langsam wird es wie bei den Meisten Themen, es wird unsachlich und Themen Fremd.

Hier sind Die Leute einfach nur auf Sich bezogen.

Keine Stellt was ein, und wenn einer was Einstellt versucht man es ins Lächerliche zu Ziehen

Armes Deutschland

Warum bist du so Spass befreit.

Ein klein wenig Off Topic kann ein Thema auch mal etwas auflockern.

Zum Thema: Wenn du mir Lacklaken, Bettlaken aus Satin meinen solltest, muss ich zugeben, dass ich die nicht mag.

Solltest du mit Lacklaken was Anderes meinen, denn kläre mal auf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum bist du so Spass befreit.

Ein klein wenig Off Topic kann ein Thema auch mal etwas auflockern.

Zum Thema: Wenn du mir Lacklaken, Bettlaken aus Satin meinen solltest, muss ich zugeben, dass ich die nicht mag.

Solltest du mit Lacklaken was Anderes meinen, denn kläre mal auf.

Aus welschem Material das Lagen Besteht weiß ich nicht aber es gibt viele Fotos da von in meinem Profil da kann man es ja sehen was ich meine 

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Aus welschem Material das Lagen Besteht weiß ich nicht

Satin ist z.B. eine Stoffart und glänzt.

Ich denke mal, wenn du es anfasst, solltest du merken, ob Stoff(art) oder anderes Material, wie z.B. Gummi oder eine Art Folie.

Geschrieben

Eher wie eine Folie die man über das Holz oder so legt 

Geschrieben

mein Lagen ist aus 100% Lycra Stoff

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficksüchtig:

Eher wie eine Folie die man über das Holz oder so legt 

Das ist denn aber kein Lacklaken in dem Sinne. 

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

mein Lagen ist aus 100% Lycra Stoff

Lycra ist keine Folie, wie die wo man Holz abdeckt. Ich habe sowas, weil ich Holz heize.

Spandex, auch bekannt als Elasthan oder Lycra, ist eine synthetische Faser, die für ihre aussergewöhnliche Elastizität bekannt ist. Entwickelt in den 1950er Jahren, wird Spandex aus einer Kombination von Polyurethan und Polyester hergestellt. (Gruss von Google)

Geschrieben

Ich habe nur auf die Verpackung geschaut das steht 100% Lycra Stoff

Geschrieben

So ein Laken wie auf deinen Bildern haben wir auch @Ficksüchtig. Ich weiß aber tatsächlich auch nicht, welches Material das ist...🙈

@FETMOD-UYEN Satin liebe ich voll...😂😍

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

Ich habe nur auf die Verpackung geschaut das steht 100% Lycra Stoff

Zuerst hast du geschrieben, du wüsstest nicht, aus welchem Material deinLaken ist.

Das ist sonderbar.

PS: Habe das "du" am Satzanfang entfernt, es langt mir langsam damit (Habe oft genug gesagt, dass ich Uyen heisse und nicht "du" als Namensersatz von dir dulde, beachte es bitte, danke)

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@FETMOD-UYEN Satin liebe ich voll...😂😍

Ich mag es nicht, es ist kalt und glatt, sodass man fast wegrutscht 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mag es nicht, es ist kalt und glatt, sodass man fast wegrutscht 😂 

Ja so ist es das ist doch geil und So wollte ich die Erfahrung andre Nutzer wissen 

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ja so ist es das ist doch geil und So wollte ich die Erfahrung andre Nutzer wissen 

Nee, finde es nicht "geil", wenn ich aus dem Bett falle 😂 

Geschrieben

Für mich ist Satin auch nicht "geil". Ich mag die Haptik, das Glatte, ein wenig "seidige", auch kühle...

Einfach auf der Haut. 

Biber hingegen ist am schlimmsten!!! 

• Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag die Haptik, das Glatte, ein wenig "seidige", auch kühle...

Und gerade das, will ich nicht. Ich mag es kuschelig 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

So ist halt jeder anders @FETMOD-UYEN...😉 

@Ficksüchtig ich denke du wolltest darauf hinaus, was Leute an so einem Laken "geil" finden. 

Nun, mich erregt vorrangig immer ein Machtgefälle. Ich habe auch keinen Fetisch an Materialien. Natürlich können solche zur Erregung ergänzend beitragen, ebenso wie einen Zweck erfüllen (so ein Laken, wenn es feuchter wird...)

Aber diesen Gedanken habe ich persönlich nicht so.

Mein Herr mag ein solches Material schon lieber und auch "Glanz". Ich mag das zum Schlafen mit Satin, aber nicht im bdsm-Kontext. Was man "schön" findet und was "erregend", kann ja nochmal ein Unterschied sein! 

Mein Herr mag im bdsm durchaus so ein Laken, den Glanz daran. Ebenso wie bei Stahl. Auch "Wetlook" mal. Das ist aber kein Fetisch, sondern es sind alles Vorlieben. Beim Stahl mag er neben dem Glanz, dass es so "unnachgiebig" ist...

Eine solche Vorliebe im bdsm habe ich für Leder. Ich mag eine Fixierung mit Lederriemen. Durchaus aber auch das Material. Peitschen, Riemen, auch optisch mag ich Leder, Lederstiefel usw., "Reiterlook". Das einfach so, gerne trage ich das in die Richtung im Herbst privat, UND beim bdsm mag ich Reiterlook ebenso (bei Dominanten, allerdings auch Anzug und anderes, wobei nichts davon nötig ist!) Den Geruch von Leder mag ich auch sehr, gerade Sattelleder... 

Aber ich habe nun keinen Fetisch, dass mich ein Material oder so ein Laken, unglaublich erregen würde...🙂 Generell können Materialien das nur "ergänzend" bei uns. Wir haben ja eine bdsm-Neigung. Auf ein solches Laken stehe ich persönlich nicht so sehr...

Vielleicht kommen ja noch Beiträge, was Leute daran erregend finden...

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb last_of_us:

Piroschka.

Piroschka, Piroschka, ... ist das nicht die aus Budapest?

Geschrieben

D

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

Piroschka, Piroschka, ... ist das nicht die aus Budapest?

Nee, die aus Budapst war die Julischka. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Tja, Piroschke, Julischka, ... Du hast recht. Ist halt nicht so einfach, die alle auseinander zu halten. 😉

bearbeitet von Igel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Für mich ist Satin auch nicht "geil". Ich mag die Haptik, das Glatte, ein wenig "seidige", auch kühle...
Einfach auf der Haut.
Biber hingegen ist am schlimmsten!!! 

Geht mir exakt genauso, das Glatte, das Kühle liebe ich auch sehr an Satin. Und der Biber kommt mir nicht aufs Bett, entweder der ODER ich! Aber jetzt wieder weg vom OT.

So Lackbettlaken oder auch diese wasserdichten Matratzenbezüge, die in Krankenhausbetten unter dem Laken sind, mag ich definitiv nicht, weil es sich immer feucht und klebrig anfühlt. Folglich gibt es bei mir auch kaum Pipi-Spiele im Bett.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Geht mir exakt genauso, das Glatte, das Kühle liebe ich auch sehr an Satin. Und der Biber kommt mir nicht aufs Bett, entweder der ODER ich! Aber jetzt wieder weg vom OT.

So Lackbettlaken oder auch diese wasserdichten Matratzenbezüge, die in Krankenhausbetten unter dem Laken sind, mag ich definitiv nicht, weil es sich immer feucht und klebrig anfühlt. Folglich gibt es bei mir auch kaum Pipi-Spiele im Bett.

Geiles Ns hat aber was finde ich 

• Neu erstellen...