Jump to content

Lacklaken auf dem Bett

Ficksüchtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider sind die Meisten Antworte weit ab vom  Thema

Geschrieben
Am 25.9.2024 at 16:59, schrieb Ficksüchtig:

Hallo Leute 

Benutzt einer von euch ein Lacklaken auf dem Bett?

Welche Farbe bei diesem Laken gefällt euch am Besten ?

Rot? Schwarz? Oder Weiß?

Oder nutzt ihr so ein Laken auf dem Bett nicht?

Warum ab vom Thema @Ficksüchtig? Die Frage war 1. Ob man so eins nutzt, 2. welche Farbe, 3. Ob man so eins nicht nutzt... 

Ich mag schwarz. Rot ist mit zu "intensiv" (für so ein Laken). Weiß erinnert mich an Klinik...

Mit NS, hättest du vielleicht bei NS fragen sollen. "NS Spiele auf einem Lacklaken" oder so...

Was findest du denn besonders gut an dem Laken? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Warum ab vom Thema @Ficksüchtig? Die Frage war 1. Ob man so eins nutzt, 2. welche Farbe, 3. Ob man so eins nicht nutzt... 

Ich mag schwarz. Rot ist mit zu "intensiv" (für so ein Laken). Weiß erinnert mich an Klinik...

Mit NS, hättest du vielleicht bei NS fragen sollen. "NS Spiele auf einem Lacklaken" oder so...

Was findest du denn besonders gut an dem Laken? 

Was ich Gut finde bei diesem Laken, das Gefühl auf der Haut.

Meine Liebste Farbe Dabei ist Rot

Warum Rot weil diese Farbe mich mehr erregt.

Schwarz ist auch Cool aber Eher für mich eine Friedhofs Farbe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksüchtig:

Was ich Gut finde bei diesem Laken, das Gefühl auf der Haut.

Ich finde es "klebt" sehr @Ficksüchtig. Das mag ich nicht. Allzu rutschig aber wiederum auch nicht. Da wird es ja dann durch Öl oder andere Sachen...😅

Ich habe nichts gegen NS-Spiele. Ich finde sie aber nicht "geil", sie sind bei uns eine Erniedrigung. Vor meinem Herrn mich ergießen usw. Auch ein wenig mehr...

Aber so ein Laken mit zig Körperflüssigkeiten, ist wirklich nicht meins! 🙈

Geschrieben

Für Öl  Spiele ist es wohl Eher weniger geeignet weil ,in der Regel geht es da nach Kaputt, es wird hart und dann Brüchig.

Was immer zur Folge hat das man sich ein Neues Kaufen muss, weil da nach ,ist das Liegen darauf nicht mehr so Schön meine Erfahrung 

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ficksüchtig:

Leider sind die Meisten Antworte weit ab vom  Thema

Dein Thema wird völlig korrekt diskutiert.

Da nun geklärt ist, was es für ein Laken genau ist, ist die Diskussion noch besser möglich, als vorher.

Wenn du Öl-Spiele machen möchtest, wäre wohl ein Gummilaken angebracht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Für Öl  Spiele ist es wohl Eher weniger geeignet weil ,in der Regel geht es da nach Kaputt, es wird hart und dann Brüchig.

Ja, dann wäre ein anderes Material geeignet. 

Ich kenne unsers gar nicht. Wir haben es nur selten mal benutzt. Einfach, wie sich anderes so anfühlt...🙂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, dann wäre ein anderes Material geeignet. 

Ich kenne unsers gar nicht. Wir haben es nur selten mal benutzt. Einfach, wie sich anderes so anfühlt...🙂

du ich mag öl Spiele aber an scheinend ist Baby Öl zu stark für mein Laken ,ich hätte gedacht was für Baby Haut gut ist kann doch für so ein Laken nicht schlecht sein aber doch 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du Öl-Spiele machen möchtest, wäre wohl ein Gummilaken angebracht.

Öl auf Gummi? Ich dachte immer, dass Gummi von Fett angelöst wird. Ein Gummiband mit einer Stelle in Öl getunkt macht es an dieser Stelle kaputt, nicht mehr nutzbar.

• Neu erstellen...