Jump to content

MissCurious' Märchenstunde: Aurelia und die böse Königin - Part 2


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, zunächst @MissCurious: wundervoll geschrieben hast Du das! Gibt es denn auch einen Part 1 zu dieser Geschichte? Konnte ich nicht finden.
 

Geschrieben

 Part 1 konnte ich über die Suchfunktion hier bei FET nicht finden, weiß der Geier, warum. Aber über google hat es geklappt:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Igel:

 Part 1 konnte ich über die Suchfunktion hier bei FET nicht finden, weiß der Geier, warum. Aber über google hat es geklappt:

 

Krass die Beiträge hier erscheinen über Google? 😱

Geschrieben
MissCurious, eine schöne "Märchenstunde". Die Geschichte gefällt mir sehr gut und spiegelt bis heute Verhaltensweisen wieder. Toll und intelligent verfasst.
Geschrieben
Am 27.9.2024 at 15:58, schrieb MissCurious:

Krass die Beiträge hier erscheinen über Google? 😱

Jepp, das geht mit Überschriften und auch mit Textausschnitten, aber nicht vollständig, das heißt, es werden nicht immer alle möglichen Ergebnisse angezeigt.

Die Suchfunktion hier bei FET nimmt nur 29 (oder 30?) Zeichen an und liefert dann auch eher Zufallsfunde und schon gar nicht alles, was infrage kommt. Aber google geht tatsächlich recht gut.

Geschrieben

Schön geschrieben. Ich erwarte einen langen und beschwerlichen Rückweg. Die hatten mit dem Wetter bisher zu viel Glück ;) 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Absolut gut geschrieben. Ich kann es nicht erwarten, die Fortsetzung zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...