Jump to content

Mysterium Sissyplay

Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb last_of_us:

Bevor ich wieder was falsches sage, guckst du ...

Sissification | Fetische & kinky Vorlieben | Fetisch.de

Nach meinem Verständnis macht eine Femdom dich zur Sissi. Das ist auch die Abgrenzung.

Alles andere  ist halt DWT / CD.

Ich Frage für einen Kumpel der diesbezüglich Neigungen verspürt. Aber Dankeschön, das hilft mir weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DICTRO:

Ist es nicht egal wo Grenzen verlaufen?

Sicher ist es egal. Wer möchte, kann sich auch selbst zur Sissi machen. Aber der TE wollte Infos bezüglich Rollenspiel und , wenn ich es richtig verstanden habe, eine Definition innerhalb des BDSM.

Hätte ich nun gesagt, dass darf er frei entscheiden, hätte wieder jemand die Goldwaage ausgepackt. Dann verlink ich lieber zum Magazin. ;)

Geschrieben
Meine persönliche Meinung ich mache es mir da Recht einfach.
Dwt : sind behaarte Männer in Nylons und Damen Unterwäsche ....... CS/TV sind Männer die sich wie eine Frau füllen wollen eiso rasieren, dezentes mek Up und Frauchen Klamotten tragen.... Sissy sind Männer die sich sexy erotisch kleiden so dienstmädchen, Prinzessin, oder nuttig oder so ähnlich natürlich sind die auch rasiert und etwas stärker geschminkt.... Wie gesagt ich mache es mir einfach
Geschrieben

heißt das jetzt femboy?

ich dachte shemale und ladyboy.

ok. wieder was gelernt.

Geschrieben
Ich bin ein hetero Kerl der sich einfach süß findet manchmal in Girls Sachen
Geschrieben
Wenn Mann es genau haben will ist es non binary GNC, Gender non conforming behaviour and Looks
Geschrieben
Glaub wenn man ein Lexikon/ Guide braucht ... Dann naja. Whatever floats ya boat. 😜😂
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Silentium4u:
Glaub wenn man ein Lexikon/ Guide braucht ... Dann naja. Whatever floats ya boat. 😜😂

Wenn du dich im Raum von LGBTQ+ bewegt sollte man wissen wovon man redet, ansonsten wird es schnell unangenehm für alle Beteiligten.

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 21:32, schrieb FemboySubLu:

Ich bin ein hetero Kerl der sich einfach süß findet manchmal in Girls Sachen

So geht das doch auch vielen die sich ohne Herrschaft selbst zur "Sissy" machen. Meinem Verständnis nach ist es dann eine Sissy, wenn sie dazu gemacht wurde, aber die meisten Sissys hier z.B. sind Männer, die sich komplett selbst so gekleidet und hergerichtet haben, weil es ihnen gefällt. Ist dann wahrscheinlich eher ein Transvestitismus, aber wenn sie es so nennen wollen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb MissCurious:

So geht das doch auch vielen die sich ohne Herrschaft selbst zur "Sissy" machen. Meinem Verständnis nach ist es dann eine Sissy, wenn sie dazu gemacht wurde, aber die meisten Sissys hier z.B. sind Männer, die sich komplett selbst so gekleidet und hergerichtet haben, weil es ihnen gefällt. Ist dann wahrscheinlich eher ein Transvestitismus, aber wenn sie es so nennen wollen 🤷‍♀️

sissy geht oft mit der Situation einher ***d-bi gegenüber Männern zu praktizieren

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FemboySubLu:

sissy geht oft mit der Situation einher ***d-bi gegenüber Männern zu praktizieren

Ja gut aber wenn das ja freiwillig ist, ist es ja nicht mehr wirklich ***d. Wie oft Subs einen Anschreiben, die eine Herrin wollen, die sie an ***d bi heranführt (oft mit der Erklärung dass sie glauben, bi zu sein, aber sich nicht trauen) Nur bin ich definitiv nicht voyeuristisch genug um zwei Männern zuzusehen, während ich so gar nichts davon habe und es so gar nicht um mich geht und ich ja praktisch nur zum Händchen halten da bin :D 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Ja gut aber wenn das ja freiwillig ist, ist es ja nicht mehr wirklich ***d. Wie oft Subs einen Anschreiben, die eine Herrin wollen, die sie an ***d bi heranführt (oft mit der Erklärung dass sie glauben, bi zu sein, aber sich nicht trauen) Nur bin ich definitiv nicht voyeuristisch genug um zwei Männern zuzusehen, während ich so gar nichts davon habe und es so gar nicht um mich geht und ich ja praktisch nur zum Händchen halten da bin :D 

Natürlich ist es (unabhängig vom Sissy-Hintergrund) nie f o r c e d. Vielleicht allenfalls kann die Femdom dabei die Rahmenbedingungen, Zeitpunkt und Ausgestaltung entsprechend bi-sexueller Momente/ Erfahrungen vorgeben. Es ist wohl mehr die Kontrolle/ Fremdbestimmung die den Sub dabei kickt, als der Wunsch nach Handlungen die man selbst ablehnt, klar. Sicher geht da oft die Fantasie Suchender mit ihnen durch und die Folge sind dann aberwitzige Nachrichten und geäußerte Vorstellungen (bis hin zum Anschaffen etc.). Schlimm, wenn sich Singles so in ihrem Verlangen und dadurch dann auch die „Bodenhaftung“ verlieren. 

Ich verstehe sehr gut, dass du da nichts präferierst bei dem du mehr Zuschauerin am Rande wärst, die irgendwie so gar keinen Reiz darin sieht. Dies würde ja wirklich nur eine Erfüllungsgehilfin aus einer Femdom machen, das ist absurd. Wenn hingegen ein Reiz darin liegt kann es für alle Beteiligten natürlich unheimlich erfüllend sein. 

Geschrieben
Jeder praktiziert hier SSC kinks, natürlich geht es um consensuale Praktiken, niemand hat von R a p e gesprochen oh Gott hahahah
cageddesire-ffm
Geschrieben

Was mich an Sissyplay interessieren könnte, wäre die Erniedrung von meiner Herrin entmannt zu werden. Mein eigentliche sexualle Indentität für sie aufgeben zu müssen. Das Kleiden als Sissy oder mich wie eine zu verhalten, wäre keine freiwillige Sache die mir an sich gefallen würde, sondern ein Opfer das ich zur Freude oder Belustigung meiner Herrin auf deren Wunsch erbringen. würde. Daher wäre eine gute Eigenschaft für eine Sissy für mich , die Bereitschaft die Wünsche Ihrer Herrin zu erfüllen und der Herrin wirklich komplette Kontrolle über ihre Sexualität geben zu wollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FemboySubLu:

Erklärt du grade was consent ist oder was soll der unnötig lange Text hahahah

Wenn du meine Zeilen erneut liest kannst du dir die Frage womöglich selbst beantworten, nein ich helfe dir. Nein, da steht keine Begriffsdefinition. Auch gibt es kein f o r c e d reading, so dass du dich bitte nicht genötigt fühlen sollst Texte zu lesen die für dich eine übermäßige Anstrengung darstellen und/ oder dich langweilen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FemboySubLu:

oh man bist du passiv aggressiv hahahah

Wenn du das so wahrnimmst ist es eine Folge deiner pöbelnden Art, während einer sachlichen Diskussion. Gelegenheit für dich meine Reaktion zu akzeptieren oder aber dein Verhalten zu hinterfragen. Denn sowas braucht man hier und woanders nicht, meine Meinung. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cageddesire-ffm:

Daher wäre eine gute Eigenschaft für eine Sissy für mich , die Bereitschaft die Wünsche Ihrer Herrin zu erfüllen und der Herrin wirklich komplette

??? Ist die Sissyfizierung denn immer nur von einer Herrin möglich und nur dann echt? Ich dachte immer, dass das auch von einem Herrn gemacht werden kann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Igel:

Ich dachte immer, dass das auch von einem Herrn gemacht werden kann.

Kann es sicherlich. Gerade in einer Gay-Beziehung. Nur kenn ich es nicht, dass eine Frau zur Sissi gemacht wird. Aber ich kenn auch nicht alles. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Igel:

??? Ist die Sissyfizierung denn immer nur von einer Herrin möglich und nur dann echt? Ich dachte immer, dass das auch von einem Herrn gemacht werden kann.

Welches Geschlecht die Herrschaft hat, ist meiner Meinung nach zweitrangig.

Das liegt oft in der Präferenz vom Sub begründet. Oftmals wegen der Affinität zum Schminken etc.

Die Aufgabe eine Sissy zu erziehen ist aber vom Geschlecht des Top unabhängig.

• Neu erstellen...